Live von den EA Masters Overall Finals für KW

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Heute finden in Nürnberg die Kanes Rache Overall Finals der EA Masters statt.

Die ersten Ergebnisse bieten bereits einige Überraschungen - so verlor Xeon mit 1:2 gegen atom1c !!11eineineeeelelf, Dackel musste sich mit 1:2 gegen Dragonfood geschlagen geben.

Alle Informationen zum Turnierverlauf findet ihr hier.
Ein kurzes Statement der Teilnehmer vor dem Turnier findet ihr hier.
 
Last edited:
gibts da auch replays zu? oder bleiben die ne zeit unter verschluss ?

greetz
 
Gibt es bald, aber jetzt noch nicht :O
 
Jaja ... die Typen die unter 18 sind werden wohl nie bei sowas mitmachen :D.
 
nur ned hudeln, von dem kommen die kinder :D

auf die wcg Replays und diese nationalen EA Replays warten wir noch heute (ne, inzwischen braucht die anderen ea master Replays eh kein Mensch mehr^^ früher war halt alles besser, nicht?^^)
 
damals, als die Sammler noch nicht so wertvoll waren und das blaue Tiberium nicht erst wachsen musste auf TA^^ und als man noch an den patch 1.10 geglaubt hat :p
 
gibts dort looserbraclet?

mussm dann dackel gg food im overall final , oder wie läuft das?


fahren die spieler heute wieder heim?
 
Finals sind vorbei.

1. Dragonfood
2. Dackel
3. atom1c
4. Xeon

Xeon hat alles verloren, Dragonfood alles gewonnen.

Es war nur eine Gruppenphase, Siegerehrung ist heute Nacht gegen 1 Uhr, da jetzt erst noch die Fifa Finals gespielt werden (mehr Teilnehmer, dauert länger als C&C).
 
N1 Dragonfood scheinst ja wieder Top Fit zu sein :) Besser ne Woche zu spät als nie xD
 
Also damit hatte ich keine Probleme der Spricht besser deutsch wie 60% der Fußballspieler
 
Hm, ist doch immer wieder interessant, was für eine große Rolle das zu spielende Matchup einnimmt. Ich erinner mich noch gut an die F7c-Lan, die kurz nach TW 1.09 stattfand, wo ich wenig Chancen vs Dackels GDI sah, dafür aber sehr gute Chancen gegen Food sein Scrin und auch gegen ihn gewann, nachdem Dackel gegen ihn verlor.

Eine kleine Anekdote am Rande mit dem Hintergedanken, darauf hinzuweisen, dass ein WCG-Halbfinale zwischen Dackel und Food eventuell interessanter geworden wäre, denn khufu hat gespielt wie eine Flasche leer ^^
 
Hm, ist doch immer wieder interessant, was für eine große Rolle das zu spielende Matchup einnimmt. Ich erinner mich noch gut an die F7c-Lan, die kurz nach TW 1.09 stattfand, wo ich wenig Chancen vs Dackels GDI sah, dafür aber sehr gute Chancen gegen Food sein Scrin und auch gegen ihn gewann, nachdem Dackel gegen ihn verlor.

Eine kleine Anekdote am Rande mit dem Hintergedanken, darauf hinzuweisen, dass ein WCG-Halbfinale zwischen Dackel und Food eventuell interessanter geworden wäre, denn khufu hat gespielt wie eine Flasche leer ^^
jedoch konnte Khufu alle matchups.

Wenn man nur gegen eine army gut ist hat man jedoch auch keine chance.

Mit nod gegen gdi kann man unter umständen etwas glück habe, man müsste erstmal die reps von den spielen sehen :)
 
Back
Top Bottom