+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Leaguez.de 1on1 Weekend Cup

Eine Diskussion über Leaguez.de 1on1 Weekend Cup im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Servus, wie schon von StyleLiga nach seinem letzten Cupsieg angesprochen, würde er einen Cup an einem Tag favourisieren. Deswegen haben ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=

    Leaguez.de 1on1 Weekend Cup

    Servus,

    wie schon von StyleLiga nach seinem letzten Cupsieg angesprochen, würde er einen Cup an einem Tag favourisieren. Deswegen haben sich die Admins von Leaguez.de gedacht, wir veranstalten einen 1on1 Weekend Cup anstatt des 2on2 Cups welcher ja wegen Mangels Beteiligung abgesagt wurde. Preise wirds natürlich auch geben.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche o. Anregungen habt im Bezug auf Ablauf und Termin habt.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    bitte kein blacks und kein riverside im pool.
    ansonsten eine map pro runde und dann losers choice im bo3.

    (vieleicht könnte man auch eine custom map in den pool nehmen. aber dann nur 1. dass man sich gut vorbereiten kann, und es trotzdem etwas neues gibt.)
    auf den patch warten ist wohl sinnlos, deswegen vieleicht army lock, oder random?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was heisst Weekend Cup? Übers ganze Wochenende?
    Also an 3 Tagen?

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Wies von euch gewünscht ist. Ich denke aber es wird über 2 Tage laufen. Also Sa und So.
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Also wenn dann nur an einem TAG. Ich bezweifle das jeder sein ganzes WE für einen Cup opfern möchte. Ansonsten Doppel-Elimination und auf jedem Fall nach dem patch erst! Und wäre nicht schlecht wenn ihr euch vorher mit den anderen Turnierveranstaltern absprechen würdet zwecks Termin.

    Godzilla

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    wo kann man sich anmelden finde nix

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    im moment wird erst geplant, dann kann man sich anmelden
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    meiner meinung nach sind die Wochenende einfach zu voll geladen, 3-4 Turniere, des einfach zuviel, vielleicht sollte man überlegen, auch mal ein turnier unter der woche zu machen...

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    wir hatten ja ein tournier über mehrere wochen...allerdings kam das nicht gut an und man kann kein tournier auf einen wochentag packen oder doch?!
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn es gut organisiert ist und man es straff durchzieht kann man das durchaus an einem Wochentag auch schaffen, vielleicht so von 17 bis 22 Uhr.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    ist halt schwieriger einen Termin zu finden wo alle Zeit haben...es ist denke ich mal kein Problem für uns Admins das auch unter der Woche durchzuziehen.

    Terminvorschläge?
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von MaxPayneX Beitrag anzeigen
    Terminvorschläge?

    Mittwoch, Donnerstag ab 17 uhr

    ich such übrigens noch partner für ein 2on2 Custom-Map Turnier

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    11
    di und do sind immer schlecht wegen eas, besonders donnerstag...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ? die eas spiele sind doch immer verteilt. ich spiele sie zb so schnell wie möglich durch.
    würde donnerstag zum beispiel passend finden. und falls doch die meisten ihre eas spiele am donnerstag machen, bis 21:00 ist das teilnehmerfeld sowieso stark dezimiert. die meisten würden also donnerstag eh als cnc tag reserviert haben wegen der eas.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C3: TW: C&C3: 1on1 Kane Cup
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:48
  2. ESL 1on1 Opening Cup
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 15:07
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:25
  4. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •