Leaguez 2on2 Openening Cup

Joined
May 10, 2005
Messages
319
Points
0
www.leaguez.de

Am 13.05.07 veranstaltet leaguez einen C&C3 2on2 Opening Cup. Anmeldung bis 17:00 Uhr. Start 18 Uhr.

Godzilla
 
Muss man da auch wieder ne Kopie von seiner Geburtsurkunde einschicken um mitmachen zu dürfen? :D
 
Beim 1on1 Opening cup von denen musste man das, wir berichteten.

Naja 2on2 ist sicher verlockend aber die Preise sind nicht so überragend (wobei ich nicht wegen den Preisen spiele) aber das Flair der Seite kann das nicht rausreissen, komerzielle Seite halt :D
 
Ne die Verifizierung brauchste glaube nur bei dem EALM FIFA Turnier.

Godzilla
 
Verifizierung ist nicht von Nöten, da nicht um richtiges Geld gespielt wird. Stichproben kann es jedoch geben.
 
wird an einem tag gespielt oder gibt es wieder rundenzeiten über mehrere tage? eigentlich mag ich turniere lieber, die an einem tag sind... aber am 13 liegt ja auch einiges anderes turniermäßiges an, wo es besser sachen als mousepads zu gewinnen gibt ^^
 
Joa StyleLiga aber 150 € ausm ersten Tournier sind doch ganz nett für dich oder? :)

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß :) Darf ja leider selbst nicht, weil ich habe keinen Nicht-LGZ-Admin-Partner.
 
Würde gerne mitmachen ma sehen ob ich da zeit hab ;) an alle teilnehmer gl mabye sieht man sich dort :P
 
Back
Top Bottom