+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137

lanmount saarbrücken

Eine Diskussion über lanmount saarbrücken im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Kannst ja versuchen ihm vorsichtig mitzuteilen daß es die ubz nicht mehr..... unter uns weilt... aber ganz vorsichtig Clanshirts, die ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kannst ja versuchen ihm vorsichtig mitzuteilen daß es die ubz nicht mehr..... unter uns weilt... aber ganz vorsichtig

    Clanshirts, die weissen?

  2. #82
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Nein, neue Navy-Polo-Shirts mit Clanname aufm Rücken und Clantag + Nickname auf der linken Brust. Stylisch ;-)

  3. #83
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Es gibt ja auch Preise die auf der Lan erst den Spielen zugeordnet werden, je nach Beteiligung.
    Somit könnt ihr ja auch mehr gewinnen als Gehäuse oder ein Netzteil, oder nicht?
    Ich musste leider kurzfristig absagen, sonst wär ich auch da.. hab mich so sehr um ne Mitfahrgelegenheit bemüht und gefunden

    Naja F7C Lan wird gerockt und mit den Orga/Admins gefeiert, wegen 4. Jahre bestehen!!!

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  4. #84
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nachdem ich grade gegen meinen küchenschrank gelaufen bin, meine freundin mich auslacht, dass ich nurnoch mit einem auge gucken kann, willl ich nur noch sagen das oktron geil ist und alle die das gegenteil bebaupten was auch immer sind....

  5. #85
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    lol ich muss nochmal sagen, es war sehr sehr geil... vorallem die kleinen Duelle zwischen AL und Oktron... (ich sag nur Laptop überhitzt ^^)

    Glückwunsch Chris, dass ihr das 2on2 noch gerockt habt...
    Kleiner Geheimtipp: Das 2on2 auf Battle.... das war wirklich sehr sehr geil gespielt von Oktron

  6. #86
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Ich war grad so auf unserer saarländischen Partycommunity am surfen und habe folgendes gefunden ^^:




    Jaja die Oktroner beim Zoggen, was will man da noch sagen...

  7. #87
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    wow check all those cables O_o

  8. #88
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Haut das UF Turnierpunkte raus für die LAN. Wäre geil
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #89
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Unsupported, das wäre ja vorher dabei gestanden

  10. #90
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Ach komm, ein Turnierpunkt.

  11. #91
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Geizhals
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    spielt beim RTSCups Turnier mit, da bekommt ihr eueren Turnierpunkt

    achja wo bleiben den nun die screenshots ?

  13. #93
    Gefreiter
    Avatar von chan1010
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Nick
    chan1010
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Unsupported, das wäre ja vorher dabei gestanden
    och


    war besser als man mit worten beschrieben kann und vollem die Final spiele:
    Panic, Lester VS Dackel, MrYuri
    Live zusehn wie die gespielt haben........... nur top


    aber auch die 1VS1 zwischen a-L/Loosers war auch spannen und vorallem witzig die versuche von Zocker gegend Dackel an zu kommen, einfach klasse wie wir und dumm gelacht weil es von anfang an nicht gut geht ^^

    weil dackel einfach kein fehler in game macht macht hat.


    Super Lan gewessen gerne wieder


    die Bilder hat :

    Obel oder Merlin

  14. #94
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja, das stimmt. Dackel hat im 1on1 nahezu 0 Fehler gemacht und daher auch verdient gewonnen. Im 2on2 reicht das allein leider nicht für den Sieg. Und dazu kommt noch die Tatsache, dass Lester sowohl im 1on1, als auch im 2on2 mit dem neuen Patch nochmal stark zugelegt hat (wodurch er mich auch knapp im 1on1-Turnier geschlagen hat, was wohl vorher keiner von uns erwartet hätte).
    Daraus resultierend waren für mich die 5 Final-Matches zwischen a-L und Oktron - Hauptsache Hochbegabt die absoluten C&C-Hightlights der LAN. Nahezu jedes Spiel war von Anfang an spannend und man konnte eigentlich nie sagen, wer gerade im Vorteil steht. So spannend, dass man garnicht selbst spielen wollte, auch wenn wir andauernd unter Druck standen, wegen 4 gleichzeitig laufenden Turnieren (2x CSS + 2x TW).
    Geil war auch wie Nami gegen Zockergod gespielt und ihm schwer zugesetzt hat und dabei andauernd sowas rief wie: "Ja man, ja man, musse verkaufen man!" und das Spiel dann am Ende doch an Zockergod ging (Ohne das ich jetzt erklären könnte, ob/was Nami falsch gemacht hätte...).

    Da die externe Lanmount-Seite total unaktuell is, hier eine kleine Zusammenfassung der Top-Spieler in TW (aus dem Gedächtnis):

    1on1:
    1. Dackel
    2. Zockergod
    3. MrYuri
    4. Lester
    5. Apothekenbier
    5. Styleliga
    7. Gummibär
    7. Nami (Editiert: Bin mir nicht 100%ig sicher, aber Nami selbst weiß das bestimmt mit Sicherheit ;-))

    2on2:
    1. Oktron - Hauptsache Hochbegabt (Styleliga + Lester)
    2. a-L - Hauptsache Dick & Doof (Dackel + MrYuri)
    3. Oktron - Hauptsache Unbegabt (Zockergod + roteArmee)
    4. Oktron - Gummibier (Apothekenbier + Gummibär)

    Und auf Platz 5 - 7 waren noch 2 Oktron-Teams und ein mir unbekanntes Team und dann halt noch 7 weitere...

    Ich find schon, dass sich die Top 3 nen Turnierpunkt verdient haben ;-)

    Und ja, der Sensemann war da
    Hab zuerst garnicht gecheckt, dass du da warst... bzw. wer du warst, weil immer irgendjemand da war und geguckt hat ^^. Vor allem, wenn Lars und ich im 2on2 CSS geowned (*hust*) haben :>
    Aber ich erinnere mich noch, dass du hinter mir sahst, als ich mit dem Lars im 2on2 im Loserbracket nacheinander Noobbashing machen dürfte, weil wir schon beim 1. Match gegen Styleliga und Lester antreten dürften und den kürzeren zogen. War bestimmt langweilig zuzusehen, oder? ^^

    Ansonsten war aber so gut wie keiner vom UF vertreten... ich bin mehrmals durch die ganze Halle gegangen (waren so zw. 750 und 800 Zocker da) und hab jeden TW-Spieler angesprochen, ob er irgendwie im UF verweilt, aber einige kannte das UF nichtmal...

    Zum Bild: Ja, nen dicker Kabelsalat... aber keine Vollbesetzung. Aufgrund der 2 übereinander stehenden Fässer schließe ich auf Samstag
    Bin mal gespannt, wenn Obel und Merlin die Bilder rausrücken *g*
    Geändert von Apothekenbier (04.11.2007 um 22:50 Uhr)

  15. #95
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ein kaputter Auspuff später und schon bin ich wieder Zuhause - welcome back Commander ^^. War nett, mal ein paar neue Gesichter zu treffen, leider habe ich auf der Lan keinen Auspuff gewonnen und musste eine Stunde lang auf den ADAC warten Oo

  16. #96
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich musste ne stunde auf den stadtbus warten um zum wohnheim zu kommen... aber bin auch wieder da.
    warten ist schon geil.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #97
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Mein Zug hatte über eine Stunde Verspätung wegen suizidgefährdeter Personen auf den Gleisen...

  18. #98
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    lol alles in allem wäre ich aber gerne dabei gewesen nächstes mal, wenn so ne Lan im Saarland ist, muss ich mich mal direkt anmelden
    Aber die nächste GB ist auch meine

  19. #99
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du sollst doch nicht auf den Gleisen rumrennen während du auf den Nachtbus wartest Style

    Wo is nami denn in den tw 1v1 Top 8?
    Wenn er schon ZoGo so übel zugesetzt hat.

  20. #100
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Nen Kollege von mir hatte auch mal nen kaputten Auspuff. Der Sound erinnerte dann an einen Panzer, was sich ziemlich geil anhörte . Aber ich bezweifle, dass dann bei dir dabei C&C-Feeling aufkam... Und ich find Warten übrigens doof :P

    Und damit dieser Post nicht sinnlos is:
    Ich hab wenig Bildmaterial von der LAN selbst geschossen, aber ein kleines Handyvideo (mit dementsprechen mieser Qualität) gedreht, wie ich zwischen den Reihen vom Richtung Event-Center zu meinem Platz gehe. Es war nacht und obwohl ich nicht im Nachtmodus gefilmt habe, erkennt man das ein oder andere... so hell wars. Und man kann sich ein Bild von der Menge an Leuten machen, die da waren. Übrigens sieht man in der Mitte des Videos am Ende der Tischreihe ein (recht gutaussehendes :P ) Mädel CS spielen ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •