LAN - Orbit-Nürnberg

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Die Orbit-Nürnberg is mit 300 Teilnehmern ne relativ große LAN (wenn man jetzt von so Brummern wie der NorthCon oder The Gathering absieht :p)
Die LAN wird bald, nämlich vom 14.11 - 16.11 veranstaltet und is bei mir sozusagen um die Ecke :D
Also komm ich auf jeden Fall
Xeon und Food kommen wohl auch, weil dort das EA-Masters Overall-Finale stattfindet
Wer noch Interesse hat kann sich ja hier melden
Dann können wir noch nen C&C-Block reservieren bevor alles voll is ;)

P.S.: Die LAN is alladings erst ab 18 :p


http://www.orbit-nuernberg.de/news/
 
Ich plane derzeit zu kommen - ob das klappt weiß ich noch nicht^^
 
So behindert. Ich darf da gratis hin, (EA Masters overall finaals). Aber darf nicht rein, weil zu jung-.-
 
>_< Schon wieder dieses Problem... Gabs ja bei den deutschen National Finals leider auch...

Wer rückt denn dann für dich nach?
 
Hey ich wohn bei Herzogenaurach, das ist auch für mich ein Katzensprung.

Hätte Bock, es wird aber wohl an anderen Verpflichtungen scheitern.
 
Last edited:
Endlich mal ne lan wo C&C gespielt wird. Hoffe ich hab an diesem datum zeit
 
Die Orbit-Nürnberg is mit 300 Teilnehmern ne relativ große LAN (wenn man jetzt von so Brummern wie der NorthCon oder The Gathering absieht :p)
Die LAN wird bald, nämlich vom 14.11 - 16.11 veranstaltet und is bei mir sozusagen um die Ecke :D
Also komm ich auf jeden Fall
Xeon und Food kommen wohl auch, weil dort das EA-Masters Overall-Finale stattfindet
Wer noch Interesse hat kann sich ja hier melden
Dann können wir noch nen C&C-Block reservieren bevor alles voll is ;)

P.S.: Die LAN is alladings erst ab 18 :p


http://www.orbit-nuernberg.de/news/

Boaaaah -.- " Die LAN ist allerdings erst ab 18"

Wieso musst du uns 17 Jährigen das noch unter die Nase reiben? -.-
Wenn dieses halbe Jahr nicht wäre, wäre ich auch auf der Summit gewesen ~.~
 
Warum sind LANs in Deutschland eigentlich ab 18???

Naja, vielleicht komm ich da trotzdem rein. Weiss gar nicht ob die Schweiz 1 oder 2 Leute schickt. Letztes Mal waren es zwei.
 
Geil, endlich ma ne LAN bei mir in der "nähe" da muss ich doch glatt ma ne rundmail schicken
 
Funbereich würde ich bevorzugen sieht gemütlicher aus als die anderen Räume :deal
 
Back
Top Bottom