+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 128

Lan Arena 25.04-27.04.2008

Eine Diskussion über Lan Arena 25.04-27.04.2008 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; biste dein bobbleKopf doch los geworden....

  1. #81
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    biste dein bobbleKopf doch los geworden.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #82
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    für 35€ o_0 hätt ich das gewusst, dass es freaks gibt, die dafür mehr als 50 cent bezahlen, hätte ich den anderen nicht auf der lanarena enthauptet und die "stimmbänder" rausgerissen ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #83
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    <3

  4. #84
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl <<<
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #85
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab noch was

    http://videoblog.ealanteam.de/?p=1730

    *gar nicht*
    <3

  6. #86
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Jo vom EACT gibts ein bissl Videomaterial. Hab alle Replays der LAN gespeichert. Wer was haben will kann mich gern anquatschen.

    Eins lad ich aber hoch, und zwar das TW EAM Match zw. PsychoXNC und mir. Die erste Map ist ja bei Bo3s meistens die entscheidende und gerade nach dem Early und Midgame war ich froh, dass ich wieder aufschließen konnte.
    Wär dieses Spiel anders ausgegangen, dann hätte es nochmal richtig knapp werden können.

    Fazit zur LAN:
    Spoiler:


    Ich war froh, als dann irgendwann (wenn auch übelst langsam) mal das Internet ging. Zwar war ICQ und Steam von Anfang an verfügbar, aber der Rest wurd erst Samstag freigeschaltet um wohl am ersten Tag traffic für Steam frei zu halten oder so.
    Dass man Internet hat ist keine Selbstverständlichkeit und das fand ich positiv.

    Die Halle fand ich ziemlich gut. Es waren mehr als genug Sanitäranlagen in jeder Ecke vorhanden und diese waren immer sauber und benutzbar.

    Die Admins haben ihren Zeitplan versucht so gut es geht einzuhalten und haben hart durchgegriffen. Zwar hatte keiner der Admins nen Plan von C&C und diese haben immer auf die Regeln verwiesen, aber es gab keinen konkreten Fall, wo das zu großem Unmut geführt hat. Das harte Durchgreifen, sodass man nicht am letzten Tag bis 8 Uhr morgens zocken musste (wie auf der GB) fand ich sehr gut!

    Bei den normalen Sitzplätzen hatte man ziemlich viel Platz; auch drumherum, um gemütlich pennen zu können.

    Stromausfall hab ich garkeinen mitbekommen. Nur ein Switch ist bei uns ein paar mal ausgefallen, aber es waren (da die Halle nicht voll war) mehr als genug Kapazitäten vorhanden, um auf einen anderen auszuweichen.
    Diesmal war übrigens wirklich mal nen 10m Kabel von nöten... das haben wir dann aber für 6 € dort gekauft und der Preis ist echt fair!

    Catering-Preise waren fair, aber die Qualität oft mies. Dafür war ein Supermarkt in Geh-Reichweite. Wer Fastfood wollte, musste sich in Nachbarstädten umschauen und rumfragen. Ein Mc Donalds war 3 Städte entfernt zu finden ^^

    Teilweise war es echt liebevoll organisiert. Jeder Teilnehmer bekam 3 Aufkleber mit ID, Nickname und Real-Name für Tower, Bildschirm und Kleidung. Diese wurden dann auch akribisch geprüft beim Verlassen des Gebäudes. Einer wollte sogar, dass ich die Verpackung meiner X-Fi Elite Pro (die ich bei den EAM-Finals gewonnen habe) aufmache. Das fand ich zwar nicht so geil, aber es zeigt, dass die ihr Ding ernst genommen haben => positiv.

    Aber es gibt auch 2 Dinge, die ich negativ fand:
    Zum einen die Clanareale! Ich ging eigentlich davon aus, dass in den Arealen die versch. Clans getrennt wären... wenigstens durch Pappwände oder sowas. Dem war aber nicht so, zudem waren die Spieler noch enger zusammengedrückt als in den anderen Spielerblöcken. Zwar war ich selbst nicht davon betroffen, aber die Spieler taten mir echt leid.
    Zum anderen kam man sich des öfteren so vor, als hätte jemand das Primatengehege offen gelassen oder die LAN mit einem Rock-Festival verwechselt. Weil es wurde bis in die Nacht rumgegrölt und Krach gemacht. Zudem haben die andauernden "Helga"-Rufe echt genervt. Dafür können die Orgas zwar nichts, aber vllt. hätte man eingreifen können oder so...

    Die Stühle waren meiner Meinung nach bequem. Parkplätze waren genug da.

    Die Preisverleihung nach der Siegerehrung empfand ich als sehr sehr schleppend und zeitraubend... daher sind wir auch ziemlich früh abgehauen und haben quasi auf die Preise geschissen. Mir war schon klar, dass ich sehr wahrscheinlich mal gezogen wurde, weil wirklich viele (merchandising-)Preise auf die dazu verglichen geringe Anzahl an Leute kamen, aber das hätte uns einfach zu lange gedauert...

    Alles im Allen hat mir die LAN, obwohl ich eigentlich nur wegen EAM anwesend war (und zum Glück nicht umsonst gekommen bin ;-) ) ziemlich gut gefallen und ich würde sie jedem, der aus Spaß an der Freunde und aus Spaß an LANs eine LAN sucht , und nicht nur Preise abräumen will, weiterempfehlen.

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Langame
      Dauer: 13:48
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Apoth.Bier kein Team
      Nod PSYCHOxnc Team 4
      Dateityp: zip Apo vs Psycho 1.zip (138,4 KB, 2x aufgerufen)

  7. #87
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Halle: *****

    - Hübsche Standard-500-Man-Lan-Halle
    - Parkplatzsituation war gut

    Hygiene: *****

    - alles Perfekt, sauber und einsatzbereit

    Tische / Stühle / Platz: *****

    - Die Bierbänke im "Clanareal" waren schon eine Zumutung, vorallem wenn man Freitags gut dabei ist, unterm Tisch pennt und Samstag durch rumgeschrei geweckt wird und erstmal Bekanntschaft mit der schrägen Eisenstange macht, die das Ding zusammenhält.

    Intranet: *****

    - Lief gut, allerdings gabs kurzzeitig kleine Errors im Turniersystem

    Netzwerk / Strom: *****

    - Keine Stromausfälle
    - Das Netzwerk war durchgängig sehr schnell, obwohl dieganze Zeit der dc mit 50TB lief, einzig Samstag früh war der Ping relativ mies.
    - Internet mit http freigabe gabs auch, zwar alles andere als schnell, aber auf den meisten Lans gibts auch nur IM und Steam.

    Catering: *****

    - Man musste schon wissen, was essbar ist und was man eher meiden sollte
    - Preislich wars ok und ein Norma gabs ja auch um die Ecke

    Sonstiges: *****

    - Die ganzen HELLga Rufe und das Rumgeschrei waren echt wiedermal unerträglich
    - Super Nintendo / Sega Dreamcast auf nem abselut riesigen Fernseher war schon geil...

    Fazit: *****



    EA Masters Nationals: *****

    Organisatorisch lief alles sehr ordentlich, das Team ist wie immer nett und hilfsbereit gewesen, das einzige Negative woran ich mich erinnere war Vista in Verbindung mit Crysis.
    Geändert von atom1c (28.04.2008 um 03:26 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #88
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ^Stimmt, dass Essen, das war teilweise ungenießbar.

    Aber das Outdoor Event war nice

  9. #89
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Hier der legendäre Bobble Dackel!
    Andere Bilder folgen noch.

    MfG.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BobbleDackel copy.jpg 
Hits:	11 
Größe:	388,1 KB 
ID:	28064  

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  10. #90
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    ^^

    der ist echt wesentlich hübscher als der original booblehead
    btw.: die creative soundblaster x-fi elite pro rockt ziemlich heftig :P
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    was ? du hast 35€ fürn bobblehead gekriegt?? ich hatte 4 von den dingern auf der gb gekriegt -_-

  12. #92
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich bin eben versiert in Sachen Marketing :P
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    übrigens, lans mit funktionstüchtigen klotüren ftw.

  14. #94
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    die toilets waren alle funktionstüchtig auf der lanarena Nur die eine hatte kein Schloß mehr und war nie besetzt. Man das war das ein oder andere mal die Rettung für mich
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #95
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Du hast doch nur Bier mit saft getrunken

    Die Lan an sich war eine der Besseren. Gut organisiert und die sanitären anlagen waren alle sauber.

    EAM Final war auch alles Top organisiert, nur die TF2 Spieler haben manchmal gestört.

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Hat eigentlich gummibär wieder irgend jemanden (völlig aus der luft gegriffen versteht sich ) des G-tasten missbrauchs beschuldigt?

  17. #97
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gummibär hat neosid des maphacks in css beschuldigt !
    <3

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Hatte gumibär diesmal grund für seine unsinnigen anschuldigungen, oder hat er aufgrund zu hohem alkoholkonsums( 2 BIER 0.33L natürlich) bzw. anderen gründen die keiner kennt sachen erfunden^^^

  19. #99
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nicht das ich wüsste. Real Life ist eben doch anders als das United Forum.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #100
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab mir darkzone und gummibär anders vorgestellt.
    bin aber positiv überrascht worden.
    <3

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LAN-Partys 2008
    Von atom1c im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:50
  2. E-lan
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:24
  3. BEBEN 4 -GRÖSSTE LAN DEUTSCHLANDS!
    Von obiwaannn im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 17:23
  4. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •