Laddershot

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
sobald ladder season 2 (un wcg) vorbei is, un ra 3 kommt is niemand mehr in den KW lobbys..

Doch ich und noch einige andre :)

ZH Generals RA2 Tib Sun usw sind auch noch Spiele die bis heute Online gezockt werden! Zwar nicht von der breiten Masse aber doch immer. Und man findet gleich leute die Zocken wollen ...
 
Jup, EA hat eine sehr lange Liste an eingestellten Projekten. Ultima Online 2, Ultima 10 Offline, Ultima 10 Online, Prax Wars, Sim Ville, Sims Online, Wing Commander 6, Wing Command Online, Need for Speed Online, Need for Speed: Motorcity, Earth and Beyond oder Herr der Ringe: Der weiße Rat.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs

Was die Ladder Season angeht, ich denke die wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie TW 1.10, das ja auch mal geplant war. "Jetzt hat erst Mal RA 3 samt Addon Vorrang" wirds wohl heißen.

Und nich zu vergessen:
C&C3 Tacitus Prophecy :o
 
Also momentan herrscht in KW absolute Aussteigerstimmung. Der einzige Reiz besteht für viele nur noch in der Ladder Season. Ohne Patch wird KW definitiv untergehen. Aber man kann ja auch auf einem sinkenden Schiff noch etwas Spass haben.
 
tiberian sun, ra2 un cnczh warn auch gute spiele.. die spaß machen.
 
Wollte erst gestan gg nen Freund TibSun über LAN spielen, aber wir haben's iwie net hinbekomm :(

IPX Protokoll installieren.

Wer ist in der Ladder geshottet?

mfg
stefros
 
IPX Protokoll installieren.

Wer ist in der Ladder geshottet?

mfg
stefros

Jo hab ich gemacht, aba ich hatte KP was ich da eintippen musste
Bin absoluter IPX noob ^^
Naja, ma schaun :)

Noch halbe Stunde bis Laddershot :p
 
hab keinen bock nach an den rechner zu gehen um ne game zu machen ^^

hoffe mal, dass wanted onfire und iam_a_legend wie angekündigt gebanned werden.....

wenn leoOnwzAll qualifiziert ist dann bin ich drin, sonst abwarten ^^
 
ipx protokoll un ethernet 802.3 oder auto machen..
mehr brauchste nid
 
Wenn ne dritte Ladder Season kommt sag ich nur LOL.

Laddershot is 2 Tage her und es gibt noch net mal ne Mail oder Info odwer was auch immer, wer von den Letzten 16 dabei ist.
 
Laddershot is 2 Tage her und es gibt noch net mal ne Mail oder Info odwer was auch immer, wer von den Letzten 16 dabei ist.

selbst in den us und a arbeitet man für gewöhnlich nicht am WE

Wenn ne dritte Ladder Season kommt sag ich nur LOL.

warum ? RA3 wird bestimmt auch hart gepushed, als aktiver kw spieler kann man sich über jede weiter führende unterstützung in sachen ladderseason und oder eps nur glücklich schätzen, wenn man denn dabei ist......
 
Back
Top Bottom