Laddershot

Status
Not open for further replies.
Hey Harkon bist du Harkon?
Heute 19 Uhr, verbreite hier keine Gerüchte FINSHER!
 
ja bin -^harkon-

Edit : Harkon war schon weg und -Harkon- auch :S
 
und wo kommst du her? aus dem nichts an die top 30 ....
hmm ...

bist du bbq sein kleiner bruder ?^^
oder zockst du 2 maps :) ?

was zu spaet? ich wollte das - + ^ in meinen Nicks :).
 
Hätte mich gern qualifiziert, aber keine Zeit für gehabt :D Naja hoffe es gibt auch ne zweite Ladder Season hehe...
 
Ich spiel schon ewig RTS vor 2 monaten hat mir Vodkashield in gens erzählt cnc3 wurde gepatcht so das es nun spielbar ist, also hab ich mich mal schlau gemacht und von dem 5000$ Turnier erfahren.
Also angefangen cnc3 zu spielen mit dem Ziel ins Turnier zu kommen.
Da ich atm ausschliesslich Automatch gespielt habe, bin ich aufallen Maps gleich gut - wie gut das ist wird sich ja bald herausstellen ^^

Achja und da hier anscheinend ein Ex-Cheater sein Unwesen treibt, muss ich hier wieder nen Tritt von den 100% ehrlichen geben :P
 
Achja und da hier anscheinend ein Ex-Cheater sein Unwesen treibt, muss ich hier wieder nen Tritt von den 100% ehrlichen geben :P
Wasn fürn ex-cheater? o_O
Falls du jemanden meinst der hier gepostet hat hör auf olle Kamellen auszugraben ^^

Ausser Harkon, den kenn ich nich, was hast du denn vorher gespielt Harkon?
 
Hab CCG vanilla immer mal wieder die letzen 5 Jahre gespielt unter dem Namen phax und BFME zu Anfang.
Hab dann allerdings angefangen WoW zu spielen, wärend der EPS Relegation und war bei nem Spiel so angepisst das ich BFME deinstalliert hab und nurnoch WoW gezockt hab.
( Gondor der sich 30 Minuten eingecampt hat wärend ich die komplette Map hatte, kann ich immernoch den Kopf schütteln das sowas in nem RTS jemals möglich ist )

Edit : btw machen deine Sätze irgendwie kein Sinn, weil das mit dem Cheater ich geschrieben habe, der Harkon den du nicht kennst :P
 
Last edited:
BFME2 ftw. Brilliante balance, op gameplay !

ach´ja, in 30 mins kommt bauer sucht frau!
 
bist du der bauer?

Ne er ist die Frau ^^

Achso BFME... aber wenn du ccg gespielt hast müsstest du doch auch schon hier gewesen sei oder man dich sonstwie kennen? Oder warst du da nicht erfolgreich? :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom