+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 241

Ladderseason Runde 3

Eine Diskussion über Ladderseason Runde 3 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; gratz MrYuri...

  1. #81
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    gratz MrYuri

  2. #82
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    khaoz abgeschlachtet, dass auf ta war richtig schlecht gespielt von khaoz. gegnerischen outpost net gekickt und dann die viele infantry!
    <3

  3. #83

  4. #84
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yuri ist somit der letzte verbliebene Deutsche Mohikkaner im Turnier!

    Go YURI!!!!


  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vor dem Tunier hätte niemand so nen verlauf erwartet.
    I own you, kk?

  6. #86
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    oO dackels seele war in mr yuris körper
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  7. #87
    Herzlichen Glückwunsch Yuri. Go for Gold.

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    nur noch ein Europäer, immerhin ein Asiate und zwei Amerikaner
    soviel zur einst prognostizierten Beherrschung TWs durch Deutschland und die Ausländer könnten alle nicht spielen

    aber schade ists trotzdem, hoffentlich packt es MisterYuri
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #89
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Damit is mein Tippspiel Tipp entgültig im Eimer, wobei dies auch besser so is


    GO YuRi GO !!!


  10. #90
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jetzt kommen die ganzen Flamer wieder und behaupten es war Dackel^^ finde ich mal richtig cool.
    Ich habe noch nicht viele Spiele gegen Mr.Yuri gemacht.... er ist jedenfalls sehr sehr gut und hat sowas nicht nötig.

    Gratz MrYuri

  11. #91
    Schütze
    Avatar von stardash
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Nick
    stardash.799
    da bin ich anderer ansicht

    oder werde ich jetzt wegen spamming gesperrt
    Verteidiger des wahren Blödsinns, mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht. Tod dem falschen Blödsinns, denn wer den Spaß hat, der hat die macht. In dem Sinne würde ich nie was ernst nehmen

    Für die Bruderschaft

  12. #92
    Statsguy
    Avatar von xtrapas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    183
    Nick
    1vs1_noob
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    If he really spends money to drive to MrYuri to play for him - so be it. But that never can be proven and everyone can do that, xtrapas tool only shows online nickshare abuse.

    well, to quote some famous eve online quotings from gms:
    "our logs do not show anything unusual"
    i grabbed a bit more data for the tournaments, but in generally it looks ok for now

  13. #93
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von xtrapas Beitrag anzeigen
    well, to quote some famous eve online quotings from gms:
    "our logs do not show anything unusual"
    i grabbed a bit more data for the tournaments, but in generally it looks ok for now
    What are you talking bout..... i think u dont rlly understand the situation O_o.

  14. #94
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hab mir das replay gg khaoz auf TA angesehen

    also zu behaupten dackel hätte da gespielt um so den loose zu erklären ist ist wohl etwas lächerlich

    wenn man mit shadows vor der exe steht und sie nichmal kickt dann weiss ich auch nich

  15. #95
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dynamic hat wirklich low gespielt.... vielleicht gings ihm ja net grade gut oder so^^
    Er wirds uns bestimmt noch erklären wenn er entbannt wurde.

  16. #96
    Zitat Zitat von stardash Beitrag anzeigen
    da bin ich anderer ansicht

    oder werde ich jetzt wegen spamming gesperrt
    Du bist grundsätzlich komischer Ansichten. Hat dich jmd nach deiner Expertenmeinung gefragt? Solltest mal lieber die Füsse still halten.

    Selbst wenn Dackel für Yuri gespielt hat an seinem PC, nachweisen kann man es nicht.

    Grundsätzlich gehe ich aber nicht davon aus. Die beiden kennen sich wie ihre Westentasche, in Sachen Spielstil, was Dackel da ja auch immer macht ist ja nicht immer das Kreativste. Und Yuri hat nix anderes gemacht mit GDI wie mit Nod. Statt Scorps Tankspam, hat er sich mal der stärkeren Predator bedient ^^ Und das mit dem Ingi ist auch nicht so schwer, so exsesiv wie die beiden sowieso trainieren dauert es nicht lang bis Yuri das auch drauf hat. An APM und Skill mangelt es Yuri ja nicht.

    also wayne.

    Und Yuri ist nunmal ein Tier, der soll nunmal auch seine dicken Früchte Ernten, für die Arbeit, die er in das Spiel steckt. Yuri zurecht gewonnen, herzlichen Glückwunsch, vllt sieht man sich ja auf der gB.
    Geändert von KristallRainer (01.02.2008 um 21:59 Uhr)

  17. #97
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Yuri hat Dynamic einfach geownt, mann. Und womit? Mit RECHT!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    dynamic vor 3 monaten "ich gewinne das turnier"
    dynamic vor 2 monaten "ich gewinne das turnier zu 80%, dackel kann mich aufhalten"
    dynamic vor einem monat "ich hab nie gesagt das ich das turnier gewinne"
    dynamic heute "dackel hat für yuri gespielt"

    also dynamic... letzten endes hatte ich nun recht das dus nit packst nimms nit auf die schwere schulter, auch wenns um ordentlich $ ging... aber mal ehrlich: wer interessiert sich für 5k wenn er bald millarden mit poker scheffelt ? von deiner art her hastes definitiv nit verdient... gl & hf weiterhin yuri
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen

    Selbst wenn Dackel für Yuri gespielt hat an seinem PC, nachweisen kann man es nicht.
    mithilfe von Technik geht vieles heutzutage auch privat, ohne eigenen Geheimdienst, man muss nur clever genug sein und braucht ein paar Hilfsmittel
    nun allerdings wärs vllt. zu spät

    (das nur grundsätzlich zum Thema, es klingt hier ja heraus, als könnte man solche Betrügereien (wie unterstellt, wie aber hier sicher nicht vorgefallen) keineswegs aufdecken, und dem möchte ich dann doch widersprechen)

    allen anderen Sätzen von dir stimme ich aber zu

    aber wenn man euren Beschreibungen der Spiele trauen darf (ich werd demnächst sicher keine tw reps anschauen, no time...) dann ist das wieder mal ein Beleg dafür, wie egozentrisch, narzisstisch und bösartig der selbsternannte "beste Spieler aller Zeiten" ist... einfach anderen unterstellen, zu betrügen... naja...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #100
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich hab für dynamic gespielt. und xeon hat in der eas für mich gespielt !

    das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit

    *ironie off*

+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tunier - - Runde 1 Ergebnisse
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 19:59
  2. Hehe neue Runde bei GW
    Von WildStar im Forum Schattenengel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 18:23
  3. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  4. Runde?
    Von ChInAcRaX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 13:20
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •