+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 241

Ladderseason Runde 3

Eine Diskussion über Ladderseason Runde 3 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von URHELL das spielt bei den top 32 keine rolle wer gegen wen spielt, wen man gewinnen will muss ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    das spielt bei den top 32 keine rolle wer gegen wen spielt, wen man gewinnen will muss man jeden schlagen, scheiss egal wie die seedings sind. Bei solchen turnieren gibt es kein einfaches grid, wen die top 32 der siason in den playoffs spielen, vor allem gerade in TW, wo die Leistungsunterschiede bei weiten nicht so gross sind wie in wc3 oder sc.
    Das stimmt, wenn man gewinnen will muss man jeden schlagen können und man sollte schon versuchen der beste zu sein, es gewinnt sicher nicht immer der beste, wie auf der WCg z.b, denn dragonfood war da klar der beste, aber ein " noob " schaffts auch nicht

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    bbq vs sh4rp. Reicht dir das als Aussage?
    bbq
    I own you, kk?

  3. #23
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    was war da auf der wcg ,dass dragonfood nicht gewonnen hat?

  4. #24
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Scrin-Mirror gegen Apollo...

  5. #25
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    war dragonfood da besser?? hat aber trotzdem verloren ??

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ja, dragonfood war der beste dort unten. Xeon, apollo, dragon udn dackel hatten von den spielern die in seattle waren die besten karten.

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Das stimmt, wenn man gewinnen will muss man jeden schlagen können und man sollte schon versuchen der beste zu sein, es gewinnt sicher nicht immer der beste, wie auf der WCg z.b, denn dragonfood war da klar der beste, aber ein " noob " schaffts auch nicht
    richtig sehe ich genau so, nur apollo war sicher auf der wcg genau so gut wie dragenfood, also von den bo`s her war er der beste und das hat in 1.08 gereicht. Ja ein n000b wird da auch nichts gewinnen, aber es gibt in cnc3 halt viel mehr überraschungen in solchen turnieren als in wc3 oder sc weil der leistungsunterschied kaum vor handen ist. Wie bei den playoffs der top 32, da kann fast jeder jeden schlagen in einem bo3. Bo luck, map, army usw. die sachen spielen halt in anderen rts bei weiten nicht so eine rolle wie in cnc3.
    Bei den top 100 in cnc3 ist glaube ich atm alles drin wen es nicht sogar noch mehr spieler sind.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    ich würde mit dem begriff "der beste" gut aufpassen. ist schwer einzuschätzen..und das matchup ist sehr wichtig.
    dass der beste nicht immer gewinnt stimmt..aber wie gesagt,.was zeichnet den besten aus?

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    In nem anderen game würde ich jemanden der alle armys beherrscht zb und oben mithält als den besten bezeichnen. In TW ist es nicht der fall, wenn man net grade von OP army zu OP army nach jedem patch switcht. Deswegen gibts keinen besten und kanns in TW wohl auch net geben, es ist eine mentale sache, da bin ich mir 100% sicher. Einige spieler hatten, wenns wichtig war immer die besten bo's, es gab z.b vor der WCG gdi bos die scrin zu 90% gerockt haben, das wisse nur wenige, leider. Also cnc3 ist leicht zu spielen,, deswegen hängt viel davon ab einfach nur richtig zu bauen und keine groben fehler z u machen.. Gut, die meisten spieler haben kein sonderlich gutes micro und verlieren zb ne einheit mehr wie ich oder andere, aber das ist irrelevant da micro keine besondere rolle spielt.

    Ich würde xeon auf jeden fall als einen der richtigen pros einschätzen, denn er beweist durchaus was scrin kann, er ist spielerisch nicht so viel besser wie andere scrins.. ist auch unmöglich, aber er weiss wie man spielt, ist kreativ und schätzt seine gegner hervorragend ein.. das zeichnet gute spieler aus.

    Man sollte auch manchmal um mehrere ecken denken und nicht immer dasselbe machen, dann wird man gewinnen den es wird kein bo luck gebe n wenn man wirklich schlau spielt.. auf tournaments bezogen.

    Diese fähigkeit besitzen aber nur 1 % von cnc3.

    P.s

    Ich spiele gegen MrYuRi erm.. 18:00 UHr am freitag... Könnts ja watch0rn.

    Sirlunchalot soll auch mald ie genau zeit ihres games posten, würde mich interessieren .
    Geändert von DyNaMic` (28.01.2008 um 23:02 Uhr)

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    quelle

    they play today in 2 hours, xeon told me.
    Laut einem Post auf gr.org finden die Spiele xeon vs relativit heute 20uhr statt.

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    Hoffen wirs.
    ich hab apoc gesagt dass ich mittwoch 20uhr kann..er meinte "Ill make it happen, thanks!!!!"
    Seitdem hab ihc nichts mehr von ihm gehört,..er hat auch nicht auf meine mail geantwortet in der ich nach der lobby und dem admin fragte.
    bisher kann ich nur sagen, dass ich noch nie so nen schlechten support bei einem turnier hatte.

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Oh man ..... ich ists doch net soo sicher.

    Kack Ea Support !!!!!

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Should be a good game.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    noch nix im battlecast...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #35
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique

  16. #36
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Xeon Peon Fick Sein Popopppooooooooo :ds:d

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    2:1 für scorpspammer

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    2:1 für scorpspammer
    erstes game hat er richtig geil gezockt xeon, zweites game hat er den MS rush voll verhauen und dritte map f1, f2, f3 durch drücken ftw als gdi auf usa. :P

    naja auf pp hat er es verspielt.

  19. #39

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    schade .. pp hab ich vergeigt,..war riskant -.-
    und usa wüsst ich nicht was ich besser machen sollte.

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tunier - - Runde 1 Ergebnisse
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 19:59
  2. Hehe neue Runde bei GW
    Von WildStar im Forum Schattenengel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 18:23
  3. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  4. Runde?
    Von ChInAcRaX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 13:20
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •