+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Ladder Season: Top 8 stehen fest

Eine Diskussion über Ladder Season: Top 8 stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Guten Morgen Das Deep Digging ist endlich beendet und die 8 ersten Qualifikanten der ersten Ladderseason stehen nun fest: Khaoz ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Ladder Season: Top 8 stehen fest

    Guten Morgen

    Das Deep Digging ist endlich beendet und die 8 ersten Qualifikanten der ersten Ladderseason stehen nun fest:

    • Khaoz
    • IamKhufu
    • Sh4rp
    • Avilo
    • GT-LeOwNzAll
    • bbq199
    • LASERPEWPEWPEW
    • Sharpnel


    Es ist leider nur 1 United-Forum-Spieler dabei (Dynamic) da die Anderen aus rechtlichen Gründen ausgeschlossen wurden, trotzdem Glückwunsch an Dynamic, eine große Leistung

    Wie bereits schon erwähnt vergeben wir bei jedem Laddershot auch UF-Turnierpunkte für die Top 3 Spieler der zugehörigen UF-Ladder.
    Zum Zeitpunkt des Laddershots ergab sich dort folgende Verteilung:

    DyNaMic`
    sixshot
    URHELL

    Glückwunsch euch Dreien / Congratulations for reaching the Top 3

    Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt konnte Dragonfood hierfür leider nicht berücksichtigt werden, wir weisen in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin was auch Apoc in seinem aktuellen Post noch einmal hervorgehoben hat: Point pushing ist illegal. Es ist nicht erlaubt innerhalb einer Season mehr als 5 Spiele gegen die gleiche Person zu machen.
    Bitte denkt daran.

    Des weiteren kann schon ein einziger Disconnect zur Disqualifikation führen wenn er nachweislich das Spielergebnis verfälscht hat.

    Hier noch einmal Apocs Beitrag mit den wichtigsten Stellen hervorgehoben:

    Zitat Zitat von Apoc
    Hey everyone,

    As I mentioned on Monday, I needed to take some time to do a dilligent review this first time around on the first Top 8 who will advance to the Grand Championship of our first Ladder Season later in January.

    First off, these are our first official Top 8 who will advance. Remember, this was determined from a snapshot taken at 10AM on Monday. There are 24 spots still left through the remainder of the season. The three in bold are the new names added.

    -Khaoz
    -IamKhufu
    -Sh4rp
    - Avilo
    -GT-LeOwNzAll
    -bbq199
    - LASERPEWPEWPEW
    -Sharpnel


    There were a few top ranked players who I could not qualify because of their regional location (per or legal rules) and one user who was point-pushing. So, those above are your first Top 8.

    The next qualifying time will be exactly at: November 19, 1PM EST

    At this point, we will qualify the Top Ranked 8 players again. If any player above remains in the Top 8 at this time, they will win a bonus prize of $250. So, I highly encourage all players try and knock them out, make it a challenge for them to stay up there if they wish to try!

    Now, something equally important

    Yesterday, I posted a thread regarding "eligibility" right here:
    http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa? threadID=299082&tstart=60

    And it was painful to write, but unfortunately, anyone inelligible will have to wait until Season 2, i'll be working hard to update the country list.

    In terms of the rest of season 1, please note the following:

    -it is illegal in the "rules of fair play" to abuse our custom rank match feature and "point push" your way to the top with multiple or single opponents. Simply put, if we catch you doing this, you will be automatically DQ'd from the ladder season. We are analyzing trends of all high ranked players, so I caution you to please not do this. For Season 2 and possibly later this season, we will be working on automating a system which limits how many times you can play a certain person. You may recall in Red Alert 2 ladder days, you could only play against the same individual 5 times each month, the system would then not pair you up with them or not count your points as well. This was a highly effective system and we will pursue something similar. Until then, please do not abuse this feature through custom ranked match, you will be DQ'd.

    -Disconnecting, again, is illegal. If any of the Top 8 players are caught violating this, they will be DQ'd. If we have specific evidence through a replay or image of a player disconnecting, they will be DQ'd. For now, please use the sticky thread to report. The moderators are keeping me informed. We are also looking at disconnect trends across all players, but if we have specific evidence on a single occurence, that is very helpful as well. Again, evidence is necessary to take action. A replay or screenshot suffices, not just an accusation.

    Keep playing and climbing up the ladder. Apologies again to any countries who we couldn't get in this first season.

    Congrats to the first top 8 thus far, their stats are admirable thus far without a doubt.

    Thanks,
    APOC
    http://forums.ea.com/mboards/thread....99529&tstart=0

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also, ham se Shadowtackz nicht einziehen gelassen

    Nice

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    rofl... Khufu is drin?

    Nicht mehr als 5 mal gegen eine Person pro Saison? ^^

    Das hab ich ja nach letzter Nacht schon.

    Paar mal Automatch in der Nacht und schon erledigt. Sind ja meistens die selben Leut online.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Ahja, anscheinend werden solche Informationen (wie wer mitspielen darf und dass man nicht 5mal gg denselben spielen soll) erst am Ende der ersten Qualifikation bekannt gebenen werden. In CW spielt man 10mal gegen denselben am Tag und das auch hinereinander und keiner regt sich auf ...
    Khufu is aber drin, obwohl der mehr als nur 1 nachgewiesenen DC ...



  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja, mit gesundem Menschenverstand alleine ist ja nicht klar, dass 12 Traingames gegen nen Mate, am letzten Tag des Monats, nicht wirklich fair und repräsentativ für den eigenen Ladderrank sind.

    Zumindest bei CannabisClown kann man hier im Forum herrlich rauslesen das er nichtmal das Bedürfniss hatte die Spiele zu gewinnen...


    Wenn Beweise gegen Khufu vorliegen sollte das jemand vielleicht EA mitteilen, die Top8 ist nicht in Stein gemeiselt



    P.S.: Das Grundprinzip der cw.cc Ladder ist Spam - es ist also von den Admins dort ausdrücklich erwünscht, dass man so einen Käse zusammenspielt. Cw.cc ist nicht dazu da herauszufinden wer der beste Spieler ist, sondern wer die beste Mischung aus Können, Zeit und Lust diese Zeit auch zu investieren hat. Der einzige Grund warum die Gewinner in cw.cc sonst auch ziemlich gut sind ist, dass "durchkellern" einen dann doch stark trainiert.
    Abgesehen davon ist "wäh, dort durfte man doch auch pushen bis der Arzt kommt" nicht wirklich eine gute Erklärung, warum man es in einer ordentlich geführten Ladder auch erlauben sollte.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Es geht nicht darum ob es erlaubt ist, sondern das wesentlich wichtige Dinge erst irgendwann bekanntgegeben werden, sowas hätte vorher schon in den Regeln stehen sollen oO (ich meinte das mit den 5 Spielen). Zu dem Thema selbst hab ich mich genug im GR geäußert, da hab ich jetzt hier keinen Bock nochmal soviel zu posten, vorallem da es eh keinen Sinn macht. Desweiteren steht sowohl im EA Forum als auch im GR dass Khufu dced hat, mit dem Link zu dem UF Thread dazu und er steht auch im DC-Reporttopic von EA drinnen. Ich kann dazu nix sagen, da ich keine Ahnung hab, doch wenn schon 2 Spieler im UF bestätigten, dass er dced hat, wird das wohl so sein.



  7. #7
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nicht mehr als 5 spiele in einem monat gegen den gleichen machen zu dürfen find ich nicht so prall, aber auch nachvollziehbar. es ist sicher schwer bis unmöglich für EA zu unterscheiden welche games evtl. pushgames sind und welche normal gespielt wurden.

    mit der regel, dass ein d/c schon für eine disqualifikation reichen kann, bin ich überhaupt nicht einverstanden. gilt das auch, wenn man nachdem spiel freewin geben würde? ich hatte letzten zB n game gegen zockergod und war am verlieren und wollte grade schon rausgehen, aufeinmal freezed das spiel mit dem resultat, dass ich kurz darauf nen bluescreen hatte und neustarten musste. das hatte ich zwar sehr sehr selten, aber ab und zu passiert sowas eben. wäre ärgerlich, wenn man die macken seines PC´s nicht mit einem freewin ausgleichen könnte

    zu der regel, dass aus rechtlichen gründen manche länder ausgeschlossen sind sag ich mal nichts

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmz schade um ein platz nicht geschaft und sharpnal = meh` = 20 mal gewonnen im AM. :P Egal nächsten monat dann. Und wie ist es im AM wenn ich da den selben 10 mal treffe??

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Habs auch um ein Platz nich geschafft, war ja eigentlich vor dir zumindest um 4 Minuten nach 7 aber ist ja nun eh egal
    Jo nächsten Monat machen wir das dann ^^

    Man wird nicht wegen nem DC gebannt wenn einem der dc abgestürzt ist denke ich, da kann man ja dann erklären was war und eben Freewin geben, damit sollte die Sache dann vom Tisch sein, also aktiv den Gegner suchen und ihm den Win geben, sieht er sicher auch ein.

    Das mit den 5 Wins war die Regel bei Ra2, wie sie das bei TW regeln wollen hat apoc noch nicht erwähn.t

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Darüber zu diskutieren ob PP oder nicht spielt eigentlich keine Rolle da Österreich ohnehin nicht dabei ist.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Badge!!! :P

    Well gl to dynamic shouldnt be too hard for you tho holding the top 8 for the 250-500 .

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Lol 5 Mal im Monat darf man nur gegen die eine Person spielen? Das ist doch mal dreckig wenn sowieso alle dodgen..... kack Ea!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ich glaube sogar 5 mal pro season :s ein absoluter joke ! habs aber auch nicht mehr genau im kopf, jedenfalls finde ich alles was limits in einem zeitraum von über einem tag betrifft ist zuviel, alles über einer woche ist komplett unüberlegt

  14. #14
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    unüberlegt, so so...dann erzähl uns von deiner grandiosen idee, wie EA fake matches von normal gespielten games unterscheiden soll

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    earthman, és ist richtig aber zugleich auch falsch. Die aktivitität lässt stark nach. Man findet schwer games.

    5 mal pro woche finde ich okey, aber 5 mal pro season ist einfach unrealistisch

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    nicht mehr als 5 spiele in einem monat gegen den gleichen machen zu dürfen find ich nicht so prall, aber auch nachvollziehbar. es ist sicher schwer bis unmöglich für EA zu unterscheiden welche games evtl. pushgames sind und welche normal gespielt wurden.

    mit der regel, dass ein d/c schon für eine disqualifikation reichen kann, bin ich überhaupt nicht einverstanden. gilt das auch, wenn man nachdem spiel freewin geben würde? ich hatte letzten zB n game gegen zockergod und war am verlieren und wollte grade schon rausgehen, aufeinmal freezed das spiel mit dem resultat, dass ich kurz darauf nen bluescreen hatte und neustarten musste. das hatte ich zwar sehr sehr selten, aber ab und zu passiert sowas eben. wäre ärgerlich, wenn man die macken seines PC´s nicht mit einem freewin ausgleichen könnte

    zu der regel, dass aus rechtlichen gründen manche länder ausgeschlossen sind sag ich mal nichts

    es geht um absichtliches dcen und ea wird das niemals so streng handhaben, wie du befürchtest, wie wollen sie herausfinden, wer absichtlich disconnected?
    ich denke, man sollte diese Aussage mehr als Drohung verstehen, also keine Angst^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season 1 Quali Top 16
    Von Gummibär im Forum eSports
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:28
  2. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 08:10
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •