+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Ladder Season KW ohne smurfs?

Eine Diskussion über Ladder Season KW ohne smurfs? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; We can't do anything against smurfs right now for C&C 3 or TW, but I may institute a rule against ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Ladder Season KW ohne smurfs?

    We can't do anything against smurfs right now for C&C 3 or TW, but I may institute a rule against smurfing in the ladder season in that if we catch you using multiple names to withhold people from the top of the ladder, your accounts on those name may be reset.
    -quelle-

    Apoc sagt zwar, dass sie momentan nichts gegen smurfs machen können in cnc3/kw, aber möglicherweise kommt eine Regel, dass smurfs (regelmässig) resettet werden, wenn man damit die oberen Ladderränge blockiert.

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.178
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nett, denn z.B. darf man bei einer Gamespy Arcade Arena Ladder auch nur einmal teilnehmen.

    Solange allerdings Point Pusher die clan ladder beherschen und man nichts dagegen macht, glaube ich auch nicht dass man sich bei anderen Lecks der Ladder reinhängen wird.

    Sprich die Ladder ist ein Witz und es wird sich kaum ändern.

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    34
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    sehr gut. endlich mal real competition. ganzen mist smurfs nerven total.

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    sehr gut. endlich mal real competition.
    nich wirklich

    Pointpusher, one-mapper, dcer

    Ich bin wirklich dafür, dass nur Automatches ranked sind

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.171
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Sollte er auf jeden tun

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    nich wirklich

    Pointpusher, one-mapper, dcer

    Ich bin wirklich dafür, dass nur Automatches ranked sind

    Waren denn in der letzten Ladder Season Point-Pusher, one-mapper und DC-Idioten dabei ?

    Jup...das wäre wirklich schön, wenn Rangspiele ausschließlich über AM möglich wären.


  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I think they dont realise how much constant effort thats gonna take..... unless they just ''say'' it and dont ''enforce'' it.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Waren denn in der letzten Ladder Season Point-Pusher, one-mapper und DC-Idioten dabei ?

    Jup...das wäre wirklich schön, wenn Rangspiele ausschließlich über AM möglich wären.
    Jop, die gab es

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mich zb.

    TA ftw .

    Automatch wäre die Lösung ....
    ich verstehe nicht warum sie nicht darauf zu greifen.
    I own you, kk?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    I think they dont realise how much constant effort thats gonna take..... unless they just ''say'' it and dont ''enforce'' it.
    Right you are.
    Just like banning dcer, etc...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    60.171
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wird nicht schwer sein nen smurf zu erkennen, sie haben alle Acc Daten. Sobald einer in den top50 is wird er resettet oder so. Denke net, dass sie die ganze top1000 kontrollieren ^^

  12. #12
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Da wird sich der kleine Bruder, der mit nem 2ten Acc spielt wenn der Große nicht da ist aber ärgern.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich verstehe auch das prob nicht,
    man braucht sagen wir 12 leute zum final ladder event, in der top 20 sind halt 8 smurfst und 12 echte spieler, man lädt einfach leute nacheinander ein und ein smurf kommt halt niemals 2 mal zu den finals, da hat die biologie halt was gegen

    entfaken sich dei top20 smurfs nicht freiweillig, bzw nach der ladder finals email einladung(und ea weiss ja wer wer ist) schließt man sie halt aus dem final aus(mit vorher festgelegten regeln) und nihmt platz 21


    ladder=automatch
    ist natürlich darüberhinuas ne selbstverständlichkeit


    die art und weise wie ea das grad "angeht" ist aber echt wieder NUR gerede

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Darksidee, genau so wie du es vorschlägst lief es ab.
    Aber es geht darum, dass high Ranked acc Pointgepushe etc vorkam weil einfach kein Automatch gezockt wurde.


    Aber es ging tatsächlich bis Rank 43 (ca) um 32 Leute für das Finale zu bekommen.
    I own you, kk?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.627
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Automatch only wäre eine sehr gute Lösung und würde auch dafür sorgen dass die paar Leute die noch spielen zumindest dort schnell Spiele finden könnten.
    Aber dann wäre es unlogisch 2v2 Ranked in der Lobby zu erlauben, und 2v2 ranked im AM ist ja derzeit nicht möglich.

    Also wohl wiedermal etwas für sog. "Future RTS"...

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    automatch only würde ich nicht so gut finden, schliesslich will man ja manchmal auch gegen eine bistimmte person ranked games machen. vielleicht sollten lobby-ranked-games nur einfach halbsostark gewertet werden oder so ähnlich.
    Geändert von DrDj (25.05.2008 um 21:59 Uhr)

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Dann sollte Automatch unbegrenzt pro Tag gegen eine Person sein und LobbyRanked zählt gegne die selbe Person nur 1 x pro Tag.


    Läuft eigentlich die 2on2 gleichzeitig wie die 1on1 Season?
    I own you, kk?

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Dann sollte Automatch unbegrenzt pro Tag gegen eine Person sein und LobbyRanked zählt gegne die selbe Person nur 1 x pro Tag.
    Wäre ne gute Lösung

    Und 2vs2 Automatch is eh 'n bisschen sinnlos, da man nicht mit seinem 2vs2-Partner spielen kann
    Ma sollte es i-wie einstellen können, dass man als Team ein 2vs2-Automatch suchen kann, aba das sind wohl alles Träume, die nie in Erfüllung gehn werden

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season 1 Quali Top 16
    Von Gummibär im Forum eSports
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:28
  2. Ladder Season: Top 8 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 18:19
  3. Ladder Season: 5 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:10
  4. Ladder Season // Änderungen --> neues Topic
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:56
  5. Ladder Season Start: Montag 24 September
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •