Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Ladder Season: 5 stehen fest

Eine Diskussion über Ladder Season: 5 stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Naja Apoc fängt so gegen 18 oder 19 Uhr an zu Arbeiten, ich denke das wird heute am späten Abend ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Apoc fängt so gegen 18 oder 19 Uhr an zu Arbeiten, ich denke das wird heute am späten Abend oder aber dann wohl über Nacht bis morgen früh im Forum stehen wer jetzt die letzten 3 sind.

    Wäre schon cool wenn wir da noch dabei wären Brossea
    Hab leider mein Game gegen Atomic nicht rechtzeitig vor 19 Uhr beendet, sonst wär ich im offiziellen Ranking noch vor dir gestanden

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    egal sollte die anderen wirklich nicht spielen dürfen, werde ich mir eh was einfallen lassen.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie was einfallen lassen? Für was?
    Ich glaub für Holland siehts nicht so gut aus, sonst wäre Rank 1 aRRRR ja schon dabei, oder hat der irgendwas illegales betrieben?

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wie was einfallen lassen? Für was?
    Ich glaub für Holland siehts nicht so gut aus, sonst wäre Rank 1 aRRRR ja schon dabei, oder hat der irgendwas illegales betrieben?
    Glaube auch erst mal mass games gegen ToTYama, habe ich mal gehört. Aber dan wäre Techniqu sicher da bei, also irgend wie alles etwas komisch.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    dezi, bisher habe ich ja aalles gewonnen wo ich teilgenommen habe, das wichtigste ist natürlich die EPS, da sind die finals leichter wie bei der ea ladder da ea ladder international ist. Ich habe sicher gute chancen, aber siegen ist wieder ne andere sache.. naja ma schauen ob apollo mitspielt, xeon wird sich sicher auch noch qualifizieren. Dragonfood natürlich und ma schauen wer noch vorne mit mischen wird. Avilo zb wird keine chance haben, auch nicht bbq119 da sie einfahc nicht gut genug sind und nur eine map können, es reicht zwar für die quali aber fürs final leider lange nicht. Ich hoffe sowas das es bo5 ist aber bis dahin ist noch zeit, jetzt zählt nur 3 monate rang halten für 500$

    und noch was so nebenbei , dragonfood ist einer der besten und ob er jetzt gegen cannabis spielt oder lobby 1 nubs owned ist egal er hätte es dann eh geschafft.
    Geändert von DyNaMic` (23.10.2007 um 17:33 Uhr)

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wies aussieht vergisst jeder den kleinen optik der bei 1.9 abgehen wird wie schnitzel
    naechsten Monat bin ich auch dabei!
    I own you, kk?

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ja das du dich qualifizieren wirst ist klar ^^ sso schwer isses auch net, wenn du aufpassen würdest könntestes auch in diesem patch schaffen. top 32 is locker drin

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    dezi, bisher habe ich ja aalles gewonnen wo ich teilgenommen habe, das wichtigste ist natürlich die EPS, da sind die finals leichter wie bei der ea ladder da ea ladder international ist. Ich habe sicher gute chancen, aber siegen ist wieder ne andere sache.. naja ma schauen ob apollo mitspielt, xeon wird sich sicher auch noch qualifizieren. Dragonfood natürlich und ma schauen wer noch vorne mit mischen wird. Avilo zb wird keine chance haben, auch nicht bbq119 da sie einfahc nicht gut genug sind und nur eine map können, es reicht zwar für die quali aber fürs final leider lange nicht. Ich hoffe sowas das es bo5 ist aber bis dahin ist noch zeit, jetzt zählt nur 3 monate rang halten für 500$

    und noch was so nebenbei , dragonfood ist einer der besten und ob er jetzt gegen cannabis spielt oder lobby 1 nubs owned ist egal er hätte es dann eh geschafft.
    Hmmmz ich würde aber keinen unterschätzen, so wie auf der WCG mich jeder unterschätzt hat. :P Mal schauen normal sollte ich die quali leicht schaffen egal mit welchen patch, kommt aber auf die motivation drauf an cnc3 zu spielen. Finde da habt ihr als EPS spieler das etwas einfacher, als ich der in der EAS spielen muss. xD.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja gegen wenn musstest du auf der wcg............. da gabs keinen der dich unterschätzen könnte da du einfahc besser wie scorpspammer bist. Den rest haste klar geowned.

    btw ich unterschätze da auch keinen, im final tourny wird gegen jede das beste gegeben,, wenn man verliert ist mal halt raus das muss man immer bedenken,,, bis dahin wird sich viel tun denke ich, patch etc.

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hast recht ist noch lange hin dauert ja noch paar monate, da können noch einige kommen oder inaktiv gehen oder aus protest die playoffs nicht spielen. usw. man wird es sehen wie es läuft wen die playoffs dan entlich mal los gehen.

    Und wen jetzt wirklich einige länder nicht mit spielen dürfen, werden die Top 8 der playoffs auch nicht besser bestückt sein wie top8 der WCG.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    die top 8 der ea tourny wird um einiges besser bestückt sein als die wcg ^^

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^wen die gamer aus NL usw. nicht mit spielen dürfen, dann wird es vom spieler können her nicht höher liegen als bei der wcg, ausser vielleicht mit einer aus nahme und das wäre ich. :P

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ^^^wen die gamer aus NL usw. nicht mit spielen dürfen, dann wird es vom spieler können her nicht höher liegen als bei der wcg, ausser vielleicht mit einer aus nahme und das wäre ich. :P

    ich gehe davon aus das NL teilnehmen darf, nur das apoc das halt noch klären muss,, aber wir werden sehen. im prinzip kanns uns recht sein :P aber tech hat es schon verdient.

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja sicher verdient hätten es sich alle die da oben sind irgend wie, aber bei manchen lueten naja die nur eine map zocken oder wen es drauf an kommt dodge wirds mir irgend wie schlecht. Will aber da mit nicht behaupten das ich besser wäre als sie. xD.

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Was soll das bitte, weisst du eigentlich was du fürn einen scheiss schreibst, da durch ist einer vor mir in der ladder, rofl. Auch wen er es so schaft und ich wäre der letzte der es ihn nicht können würde. Aber ich fühle mich da durch betrugen, genau so wie ein stefros der top 15 ist. Sorry ist für mich mehr als arm.

    Und genau so wie bei der WCG??? man das kann man nicht mit der ladder siason verkleichen und ist was ganz anderes.

    Und noch was

    SKILL >>> ZEIT.

    Der schafft das auch ganz alleine und brauch da zu sicher keinen pusher.

    skrintakz und dragon oder bbq und die holländer nicht spielen dürfen hat ja Stefros noch hoffnungen. :P Wann werden die letzten 3 bekannt gegeben?
    Auf die Disqualifikation von Spielern zu hoffen die dir und stefros in jedem Game die Windeln ausziehen würden nur um selbst mitspielen zu dürfen finde ich noch um einiges ärmer.

    Dragonfood ist besser als du und stefros also soll auch er vor euch einen Platz bekommen.

    So einfach seh ich das.

    Und ich wage mich zu sagen das es Dragonfood schwerer in den 5 Spielen gegen mich hatte als wenn er irgendwelche im Automatch gewatschelt hätte ( denn dort sind nun wirklich nur Pfeifen untwerwegs). Vielleicht sagt er ja auch noch ein Paar Sätze dazu.

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Du scheckst es nicht oder? Es geht hier nicht darum das Dragenfood besser ist als ich, sondern wie er die quali geschaft hat. Aber das geht dir nicht ins hirn rein oder?

    So was wird in der ESL unter fake match bestraft und man bekmmt 2 jahre sperre bei einen schweren fall, also genau so wie beim cheaten. Darüber sollte man sich oder besser gesagt du mal gedanken machen.

    des weitern habe ich auch geschrieben das ich der letzte wäre der es Dragenfood nicht können würde die quali, nur mal so viel da zu. Und nur weil er besser ist hat er den platz verdient, warum dan nicht normal spielen?? Wegen der Zeit?? Man das Problem hatte ich auch schon das ist pp, da kann man dann halt nichts machen.

    Denkst du in anderen sportarten oder online games nur weil einer skill hat aber atm keine zeit darf er irgend wo in den playoffs einfach mit spielen oder wird gegen über anderen spieler besser behandelt? Sicher nicht.

    Und ich habe genug skill in die playoffs zu kommen das ich nicht drauf hoffen muss das spieler nicht spielen dürfen.

    So plz wenn du dir dan mal deine Gedanken gemacht hast, kannst drauf antworten und das ganze ohne flamms. thx.
    Geändert von URHELL (23.10.2007 um 18:39 Uhr)

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I thought apoc said NL could also play . I think it should be ok... that he just didnt check me and dragonfood yet.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ab nen gewissen Level spielen alle spieler gleich! Dann entscheidet der Faktor "BO-Poker" sowie eine portion glück über sieg oder niederlage. Ich bezweifel also das Dragonfood so gut ist das er die beiden ohne gegenwehr fertig macht. Es gibt schlimmere Schicksale als wegen Uni/arbeit nicht genug zeit zu finden punkte zu sammeln.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Ab nen gewissen Level spielen alle spieler gleich! Dann entscheidet der Faktor "BO-Poker" sowie eine portion glück über sieg oder niederlage. Ich bezweifel also das Dragonfood so gut ist das er die beiden ohne gegenwehr fertig macht. Es gibt schlimmere Schicksale als wegen Uni/arbeit nicht genug zeit zu finden punkte zu sammeln.

    ermm... nein. solange jeder scrin spielt kommts nicht auf die bo an. wenn man öfter gdi spielt dann braucht man gute bo, im scirn mirror ists immer gleich bzw die top bos alle gleich gut.

    ich spiele auch nur noch scirn da es eine shit op army ist, mit abstand.
    und wenn es um geld geht lohnt es sich, auch für die EPS finals.

    jedoch könnte es sich nach dem pathc ändern und nod könnte gleich ziehen.. hoffe ich zumindest

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte auch kaum Zeit, wenn ich mehr gehabt hätte wäre ich wohl so oder so in den Top 8 gestanden, aber es ist halt nicht einfach nur genug die letzten 2 Tage durchzuspammen wenn man normal nach oben kommen will.

    Grade die paar Hundert Punkte bis man mal bei 2000 angekommen ist wo man dann mal oben mitspielen kann ziehen sich ja ewig, und wenn man das eben durch gefakte Matches abkürzt ist das nicht in Ordnung.

    Ich wär auch der Letzte der Dragonfood die Quali nicht gönnen würde, aber nicht auf diese Art und Weise.
    Ob er jetzt besser ist als ich sei mal dahingestellt, auf TA vielleicht, und sonst vielleicht auch nicht, wer weiss.

    Wie auch immer, Apoc wird schon das Richtige tun, da bin ich mir recht sicher.

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season: Top 8 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:19
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •