Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Ladder Season: 5 stehen fest

Eine Diskussion über Ladder Season: 5 stehen fest im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die ersten 5 Qualifikanten des ersten Laddershots stehen nun bereits fest! Apoc muss allerdings noch ein bischen Deep Digging betreiben ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Ladder Season: 5 stehen fest

    Die ersten 5 Qualifikanten des ersten Laddershots stehen nun bereits fest!
    Apoc muss allerdings noch ein bischen Deep Digging betreiben um die letzten 3 Qualifikanten noch zu bestimmen, dies wird aber erst heute geschehen!

    Für die ersten 3 der UF-Ladder vom Laddershot gibt es übrigens 3-2-1 Turnierpunkte, dabei wird es sich wohl um folgende Personen handeln, aber mehr dazu später wenn das offizielle Lineup feststeht, bis dahin müssen auch wir noch etwas Deep Digging betreiben!

    2 DyNaMic` 2126
    4 sixshot 2107
    7 Dragonfood 2088

    Ich hoffe ja persönlich daß Apoc nach unten hin weiter untersucht... aber ich denke das wird leider nicht so sein *g*

    Bisher hat es vom UF nur Dynamic sicher... was mit Food und Sixshot ist weiss man nicht, wenn man Apocs Post so liest könnten das rechtliche Länderprobleme sein, das wäre natürlich sehr schade, bei Sixshot aber wohl möglich weil aRRRRRRR ja auch nicht in der Aufzählung auftaucht, man wird sehen...

    Hey everyone,

    I have been reading the threads and analyzing the top 8 as of 10AM this morning PST time. Given that this is our 1st qualifier round, and 1st time ever we are qualifying players for a ladder season, its imperative we do the due diligence of inspecting the top 8 to ensure its legit and fair given the rules and "fair play mechanics".

    That said, we have not completed review for the first 8 spots, but we have nailed down a number of them so far. I should have this complete by tomorrow.

    Remember, we took a snapshot at 10AM, those are the top 8 to be considered. The next snapshot will not be until later in November.

    So far, those who will move on to the Grand Final Championship Tournament in January are:

    -Khaoz
    -IamKhufu
    -Sh4rp
    - Avilo
    -GT-LeOwNzAll


    I will let you know who acquired the final 3 spots in our 1st qualifying round tomorrow once I have completed our review. I just want to be sure we have done the due diligence in the 1st round here.

    Keep playing and climbing up the ladder and be sure to adhere to the legal rules for this first season. I know we could not accommodate to all countries just yet, we will add more for Season 2 and for all future tournaments. Apologies again to any countries who we couldn't get in this first season.

    Thank you for the below thread as well, I hear the concerns on the players, the common factions, we are discussing here.

    Congrats to the first 5 thus far, their stats are admirable thus far without a doubt.

    Thanks,
    APOC
    http://forums.ea.com/mboards/thread....98693&tstart=0

    Dort wird übrigens behauptet daß Avilo = KungFuKitten

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol. man das wäre mal so lächerlich wen die nicht mit zocken dürften omfg, in wc3 geht das auch.

    p.s.: stefros sage mal Unwritten er soll sich bei mir melden will entlich mal ein EAS game machen gegen ihn. thx. Oder dodge er auch wie avilo in der ladder?
    Geändert von URHELL (23.10.2007 um 11:15 Uhr)

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das avilo kungfukitten ist weiß doch glaube schon jeder. Also mir ist das schon lange bekannt

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    lächerlich das -IamKhufu qualifiziert ist. einer von denen man selbst hier im UF hört das er DCd. dragon wirds wohl nicht schaffen. hab da paar sachen gehört die eher gegen ihn sprechen.

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    lächerlich das -IamKhufu qualifiziert ist. einer von denen man selbst hier im UF hört das er DCd. dragon wirds wohl nicht schaffen. hab da paar sachen gehört die eher gegen ihn sprechen.
    Es geht nicht draum was du wegen Dragon gehört hast, das habe ich auch, sonderen ob die länder nun mit machen dürfen oder nicht und das wäre lächerlich wen sie nicht mit spielen dürften.

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    es wäre lächerlich richtig. trotzdem is das was dragon gemacht hat verboten. und führt zur disqualifikation.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dh alle Hoffnungen liegen auf Dynamic? Dann sind wir schon verloren

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Dh alle Hoffnungen liegen auf Dynamic? Dann sind wir schon verloren
    Nein er hat nur die quali geschaft, insgesammt werden 32 spieler in die playoffs kommen und es werden sicher noch einige mehr aus den uf sein.

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja avilo ist kungfuukitten wusstest du das etwa nicht???
    der hat den apcengirushsonicpush auf die höchste evolutionsstufe gebracht!!

    ich will auch!! im letzten season werden sich ja auch 16 spieler qualifizieren und wir ufler sind doch die besten oder net??

    ach und die macros hab ich ausgeschaltet . das einzige macro findet man in meinen augen!!
    Geändert von Dark_Fox (23.10.2007 um 13:25 Uhr)
    <3

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    IamKhufu ist qualifiziert,darf doch nicht wahr sein.Dafür habe ich keinerlei Verständnis und das zieht die Ladder runter!!
    Was soll mit unserem österreichischen Vertreter sein?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Serien von Spielen gegen Canabisclown und Kerngesund - und Kerngesund hat sich davor eigentlich nichtmehr aktiv an der Ladder beteiligt um dann xx Spiele zu verlieren.

    Als Ladderadmin würde ich sowas auch sehr genau unter die Lupe nehmen und mir vermutlich sogar alle Replays schicken lassen.


    Generell wird es schleunigst Zeit, dass sie eine Regel einführen, dass man nur 3x am Tag gegen die gleiche Person spielen darf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kerngesund.jpg 
Hits:	61 
Größe:	191,3 KB 
ID:	21024   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dragonfood.jpg 
Hits:	56 
Größe:	173,1 KB 
ID:	21025  


  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    scheint ja so, als ob die sich die Qualifikaten recht ordentlich anschauen..........

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ja avilo ist kungfuukitten wusstest du das etwa nicht???
    Ich dachte immer DU bist KungFuKitten
    Naja wenn dus nicht bist kanns von miraus auch Avilo sein, das hat ja dann keine weitere Bedeutung.

    Daß Dragon sowas gemacht hat wusste ich nicht, hat er eigentlich auch nicht nötig, find ich schon ein bischen traurig und vor allem auch naiv zu glauben daß man damit durchkäme...

    Es werden sich sicherlich alle Top UF Player qualifizieren wenn sie denn Interesse haben daran teilzunehmen, da würde ich mir mal keine Gedanken machen Jungs

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    ich gehe davon aus das skrintakz und dragon oder bbq disqualifiziert werden (da leo qualifiziert ist, oder war er zum besagten Zeitpunkt noch weiter oben ?)
    Das mit Khufu verstehe ich wirklich nicht, der hat ja mehrmals schon dced, auch gegen andere Top Player, von avilo habe ich allerdings auch gehört das er einen nub dced haben soll ...
    Und das mit den Niederländern wäre ja quasi ein CnC Skandal ... PEINLICH

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich muss hier mal Dragonfood in Schutz nehmen, wir haben gestern ganz normal ein paar Spiele gemacht, ich hab genau so ernst gespielt wie er, alle Spiele gingen über 5min+. Also was soll dabei verboten sein? Ich habe nirgends gelesen das alle Spiele Automatches sein müssen.

    Des weiteren hab ich Dragonfood nur geholfen weil ich weiss das er es Skilltechnisch verdient hätte dort mitzuspielen(genauso wie er in der WCG einfach nur Pech hatte und eigentlich unter die Top3 gehörte) und nur weil er die letzten Tage/Wochen vielleicht wegen Schule/Uni keine Zeit hatte soll ihm das nicht verwehrt bleiben.

    Es soll Skill belohnt werden und nicht die Zeit die man invenstiert.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal Dragonfood in Schutz nehmen, wir haben gestern ganz normal ein paar Spiele gemacht, ich hab genau so ernst gespielt wie er, alle Spiele gingen über 5min+. Also was soll dabei verboten sein? Ich habe nirgends gelesen das alle Spiele Automatches sein müssen.

    Des weiteren hab ich Dragonfood nur geholfen weil ich weiss das er es Skilltechnisch verdient hätte dort mitzuspielen(genauso wie er in der WCG einfach nur Pech hatte und eigentlich unter die Top3 gehörte) und nur weil er die letzten Tage/Wochen vielleicht wegen Schule/Uni keine Zeit hatte soll ihm das nicht verwehrt bleiben.

    Es soll Skill belohnt werden und nicht die Zeit die man invenstiert.
    Für die Nachwelt festgehalten.

    Es ist nicht deine Entscheidung wer aus welchen Gründen auch immer du für richtig hälts die Quali schafft. X Spiele hintereinander zu spielen, wo man weiß das man nicht gut genug ist alleine mit dem Hintergedanken "ich will das er es packt" ist pushen.

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Da es atm keine Regelung gibt dürften sie doch Dragonfood garnicht kicken bzw bannen..... außerdem hat er immer fair gespielt und auch gegen mich knapp 10 Games gemacht was soll daran bitte verboten sein?

    Auch wenn er 20 oder 30 Mal denselben gebasht hat warum nicht?
    Waren halt alles Ranked Traingames......

    Mal sehen was die nun machen.

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Das ist der pure Neid das es bei uns Österreicher sowas wie einen Zusammenhalt gibt =)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es geht aber nicht drum daß sich Österreich qualifiziert sondern daß man sich SELBST alleine und eigenständig qualifiziert...
    Für sowas braucht man keine Regelung das sagt einem der Kerngesunde Menschenverstand...
    Ausserdem ist Apo doch garnicht aus Aus.

  20. #20
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal Dragonfood in Schutz nehmen, wir haben gestern ganz normal ein paar Spiele gemacht, ich hab genau so ernst gespielt wie er, alle Spiele gingen über 5min+. Also was soll dabei verboten sein? Ich habe nirgends gelesen das alle Spiele Automatches sein müssen.

    Des weiteren hab ich Dragonfood nur geholfen weil ich weiss das er es Skilltechnisch verdient hätte dort mitzuspielen(genauso wie er in der WCG einfach nur Pech hatte und eigentlich unter die Top3 gehörte) und nur weil er die letzten Tage/Wochen vielleicht wegen Schule/Uni keine Zeit hatte soll ihm das nicht verwehrt bleiben.

    Es soll Skill belohnt werden und nicht die Zeit die man invenstiert.
    Was soll das bitte, weisst du eigentlich was du fürn einen scheiss schreibst, da durch ist einer vor mir in der ladder, rofl. Auch wen er es so schaft und ich wäre der letzte der es ihn nicht können würde. Aber ich fühle mich da durch betrugen, genau so wie ein stefros der top 15 ist. Sorry ist für mich mehr als arm.

    Und genau so wie bei der WCG??? man das kann man nicht mit der ladder siason verkleichen und ist was ganz anderes.

    Und noch was

    SKILL >>> ZEIT.

    Der schafft das auch ganz alleine und brauch da zu sicher keinen pusher.

    skrintakz und dragon oder bbq und die holländer nicht spielen dürfen hat ja Stefros noch hoffnungen. :P Wann werden die letzten 3 bekannt gegeben?

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ladder Season: Top 8 stehen fest
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 19:19
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 13:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:40
  4. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 01:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •