+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 156

Ladder Season 1 - Das große Endturnier

Eine Diskussion über Ladder Season 1 - Das große Endturnier im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Naja die Schwierigkeit der Bäume ist eh Definitionssache, je aus Sicht der Spieler. Gruppe A: Aus Dynamics Sicht, wird er ...

  1. #101
    Naja die Schwierigkeit der Bäume ist eh Definitionssache, je aus Sicht der Spieler.

    Gruppe A:

    Aus Dynamics Sicht, wird er erst im 1/4 Finale auf einen wirklich harten Gegner treffen wo die Chancen schwerer sind einzuschätzen. Nach eigen Aussagen sind Optik, Harkon und MrYuri seine härtesten Konkurenten bis dorthin. Aber die werden sich erstmal Gegenseitig auf die Eier gehen, und nur einer von denen wird übrig bleiben

    Aus Sicht der anderen Beiteiligten aus dem Baumteil, treffen sie so gut wie jede weitere Runde auf ne harte Nuss, gegen die alles drin sein kann.

    Gruppe B: (ebenfalls sehr hart)

    Gut besetze Gruppe, wobei auch der ein oder andere geschimpfte Onemaper drin ist, Aber mit Leuten wie Dackel, LFMedia, Leo, krasse Leute dabei sind, und mit Lester, Gummibär und Pacifer auch sehr geübte Spieler ebenfalls dabei sind.

    Gruppe C: (meiner Meinung nach die härteste)

    Dort spielen ebenfalls 3 deutsche Topsspieler (Zocker, Apo, Xeon), und zusätzlich noch internationale Größen (Kufu, Scorpspammer, Laserflip, evtl. Excal), welche nicht umsonst auf der WCG waren. Da hauen sich jede Runde Topspieler gegenseitig weg.

    Gruppe D: (welche auf dem Papier nicht so stark aussieht)

    Dort befindet sich größten teils gute Spieler und hat nur mit Sharp den vermeitlich stärksten Topspieler in der Gruppe. Ein bissel Flame am Rande, wie macht Brossea es nur bei solch größeren Tunieren im Luckloser Baum zu sein. Wir wollen ja nicht behaupten das nur die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten, aber genausogut könnte man sagen wenn Luck zur gewohnheit wird, nennt mann es auch gerne Skill. Scheint was dran zu sein :P

    Aber ich denke bis auf ein paar Ausnahmen, ist in dem Tunier alles möglich, kommt auf die Vorbereitung, BO-Luck, die viel verschriehene Stein-Schere-Stein Imbanes an. We will see, und ich wünsche allen Beiteiligten viel Erfolg bei dem Tunier. Genug deutsche Beteiligung ist dabei, dass mann zurecht sagen kann, Deutschland, ist das Korea der CnC-Szene.

    *edit* Danke Optik, hab ich erst durch deine Hinweis geblickt, obwohl Gerwar bin ich nicht :P Wie gesagt alle Teilnehmer haben ihren Weg gefunden, und ohne Skill würde das auch nicht so einfach sein, sie sind alle irgentwie verdient dabei, auch die Onemaper, da steckt eben auch viel Arbeit drin, und wer nicht fleißig trainiert, wird die Quittung noch früh genug bekommen.
    Geändert von KristallRainer (22.12.2007 um 21:52 Uhr)

  2. #102
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Den einen oder anderen kann man ja dann nächstes Jahr auf der WCG flamen, da die bekannterweise in Köln stattfindet.
    Witzig wärs natürlich wenn kurz vorm Turnier nen Patch rauskommt der alles über den Haufen wirft.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  3. #103
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gerwar du hast Gruppe B und C vertauscht^^.

    C ist wahrlich die staerkste. Da sind einfach nur derbe Typen.
    B hat Dackel und LF Media + "normale" starke Spieler.

    Ihr alle solltet die Spekulationen sein lassen. Jeder der hier beim Tunier ist, ist ein Top Spieler!
    Gehoert zu den besten des Spiels und selbst mit glueck ist sogar fuer Shadow Terran der Tunier Sieg drin.
    Obwohl ich das nich gegen Dackel glaube^^.

    Ihr vergisst Faktoren wie nervositaet tuniererfahrung usw ....

    Es geht um ne menge Geld und normaler skill bringt hier einen nicht weiter.
    Entweder man hat es oder man hat es nicht.
    Wer es hat wird sich beim Tunier zeigen.

    Ich bin davon zB ueberzeugt das Darkzone Dynamic schlagen kann obwohl Dynamic in nem ffg gewinnen wuerde.

    Man kann natuerlich hoffen und seinen Favoriten die Daumen druecken aber vom skill stehen keine riesigen Welten zwischen jeden 2 Spielern von dem her weiss ich nich wer wie weit kommt.

    Ich wuensche mir dass ein Publikumsliebling gewinnt bzw wie Styleliga sagte der mit der kleinsten klappe.
    Also nich ich :P .

    gL hF an alle im Tunier.


    p.s. hoffentlich mit Aceton... ich vertraue manchen Leuten nicht. (laserpewpewpew dem haxx0r^^(grundlose akkusation aber dem vertrau ich net ))
    I own you, kk?

  4. #104
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ein Patch wird wohl nicht rauskommen würde mich aber evt. zu Kunsten Scrins freuen wer weiß^^
    Meine Gruppe finde ich auch am einfachsten und das freut mich doch schon irgendwie... endlich mal bisschen Glück.
    Wer weiß vielleicht wird in der Gruppe die ein oder andere Überraschung auftreten, wobei sharp klarer Favourit ist.

    Ich denke auch kaum das er nicht spielen wird....

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich bin bei sowas eigentlich nicht mehr nervös, hat sich in den letzten paar wochen gelegt. Von daher werde ich meine volle stärke ausspielen, wenn ich verliere ist der gegner besser. Na gut, vielleicht ist ein bísschen nervosität im spiel, aber ob das die spielweise stark beeinflusst glaube ichn nicht

  6. #106
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitter zitter^^.
    I own you, kk?

  7. #107
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Also die Nervosität in dem Turnier ist sicher nicht so hoch, wie jetzt auf Offline Events. Daher denke ich das es nicht groß was verändert.
    Aber man kann ja noch hoffen

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  8. #108
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich werd wahrscheinlich nicht nervös sein... außer ich gewinne das 1. Spiel... ich seh mich persönlich eher als internationaler Underdog. Mit Scorpspammer hatte ich noch nie Kontakt und er wird besitmmt nicht wissen, wie er mich einzuschätzen hat. Bei Khufu ist das wiederrum ne andere Sache... wir kennen uns schon seit fast Begin von TW und er hat bestimmt nicht seine wahre Spielstärke auf TA und ST USA gegen mich gezeigt... auf PP war er hingegen selbst im Mirror bei gleicher BO unterlegen...
    Sollte ich wider erwarten die ersten beiden bo3s gewinnen, dann habe ich mehr erreicht als ich mir vorgenommen habe.

  9. #109
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Ich sehe das genau so wie du Apothekenbier... wenn ich das Spiel verliere dann einfach weil ich zu schlecht/langsam etc. bin... solange er nicht 100% luck haben sollte hab ich dann auch absolut kein Problem mit einer Niederlage... und wenn ich es nachher sogar bis gegen Dackel schaffen sollte, umso schöner
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  10. #110
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Aber ab welcher Platzierung bekommt man denn eigtl. Preise?

  11. #111
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Aber ab welcher Platzierung bekommt man denn eigtl. Preise?
    PRIZES PRIZES PRIZES

    Prizes will be awarded to the Grand Finalist, the Runner Up, the Second Runner Up, and the Third Runner Up of the Season Ending Online Tournament as follows:

    Grand Finalist Prize: One (1) USD $5,000 check, a signed autograph photo of Kane, Z-5500 Logitech Surround Sound System, and a Logitech diNovo Media Desktop Laser Keyboard + Mouse Combo (approximate retail value USD $5600.00)

    Runner Up Prize: One (1) USD $1,000.00 check, Logitech G51 Surround Sound Speaker System and G-15 Gaming Keyboard and G-15 mouse and a Kane Bobble-head (approximate retail value USD $1400.00)

    Second Runner Up Prize: (1) USD $500.00 check, Logitech Z-10 Interactive Speaker System and G-15 Gaming Keyboard and G5 Laser Mouse, and a KANE bobble-head (approximate retail value USD $820.00)

    Third Runner Up Prize: (1) Logitech G-15 Gaming Keyboard and G5 Laser Mouse, and a KANE bobble-head (approximate retail value USD $200.00)

  12. #112
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Verstehe ich das richtig ?
    Runner UP = 2. Platz
    Second Runner UP = Gruppensieger
    Thirs Runner UP = Gruppenzweite

  13. #113
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Nein.
    Second Runner UP = Drittplatzierter
    Third Runner UP = Viertplatzierter

  14. #114
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Thx, aber von einem Spiel um Platz 3 war jetzt im Turnierbaum nix zu sehen. Daher kam der Gedanke.
    Umso besser: Ich muss mir keinerlei Druck machen im Turnier ^^

  15. #115
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Du musst nur in deiner Gruppe als Sieger hervorgehen und du bist Rank4 somit ne Logitech G15 und ne G5 gewonne^^... so hab ichs verstanden...

  16. #116
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hofft mal das sie die alten G15 verscherbeln. Die neuen haben gerade mal 5 g tasten. Das gefällt mir die alte doch ein bisschen besser

  17. #117
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    hofft mal das sie die alten G15 verscherbeln. Die neuen haben gerade mal 5 g tasten. Das gefällt mir die alte doch ein bisschen besser
    G Tasten hin oder her... ich brauche sowas nicht. Wobei es sowieso unwahrscheinlich ist das ich in meiner Gruppe siege.

  18. #118
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Die neue is besser. (g15)
    Die alte ist so fett die passt nicht mal auf meinen Schreibtisch mit der Maus ... -.-
    I own you, kk?

  19. #119
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich war auch lange Zeit der gleichen Meinung wie major, bis mir auffiel, dass ich die G-Tasten nie benutze

  20. #120
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich nehm mir vor, gegen Dackel ins Spiel zu kommen. Mehr will ich gar nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Ladder Season 2: Das große Finale
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:46
  2. Das große WM 2006 Tippspiel - Regeln
    Von Ares im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:43
  3. das große UF buch
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 02:18
  4. Das große Namens Topic
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •