Ladder Season 1 - Das große Endturnier

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Es ist soweit, Apoc hat die Begegnungen und Qualifikanten für das Endturnier bekannt gegeben (danke nochmal an Santa für die schnelle Übermittlung).

Als erfreuliche Nachricht hat es auch Darkzone noch in die Teilnehmerliste geschafft, für mich hat es leider nicht mehr gereicht, naja, ich hab zwar sowieso nen Tag vorher Geburtstag und bin am Turniertag eh nicht fit aber 2 mal nur 1 Platz vom Quali entfernt ist schon uncool :)

Egal, wir schicken ja genügend Leute ins Rennen, hier erstmal die Liste aller UF-Teilnehmer (UF Nicks):

18 UF Teilnehmer:

  • Dynamic
  • D4rkzone
  • FirstDai
  • Optik
  • Harkon
  • MrYuRi
  • Lester
  • Dackel
  • HSP-t0t4l0wn3r
  • Gummibär
  • Apothekenbier
  • Zockergod
  • Xeon
  • RoteArmee
  • Gunner
  • Santa
  • Brossea
  • Sorbit

Somit stellen wir über die Hälfte aller Teilnehmer und sollten es wohl schaffen dieses Turnier zu gewinnen!!! :uf:

Für den dritten Laddershot gab es für die offizielle Ladder natürlich auch wieder UF-Turnierpunkte, diese gehen diesmal an folgende Persönlichkeiten (zur UF-Ladder):

Dynamic
3.png

Optik
2.png

Santa
1.png

Ausserdem erhält Optik für seine HERVORRAGENDE Vorberichterstattung und die korrekte Auswertung der Ladderdaten bereits kurz nach dem Laddershot eine UF Supportmedaille!

Optik
1.png

Aber es gibt natürlich auch einige nicht zu unterschätzende Gegner aus den anderen Reihen.
Hier einmal die Favoriten.

Weitere Favoriten:
  • v0ddy
  • LF-Media aka Laserflip
  • IamKhufu
  • Relativit
  • Excal
  • sh4rp
(Listen jeweils ohne jegliche Spielstärkenabhängige Reihenfolge)

Hinzu kommt natürlich noch das UF-interne Gebalge wo wahrscheinlich auch die größte Konkurrenz liegt, hierbei kommt es gleich in Runde 1 zum Actiongeladenen Hammergame Zockergod VS Xeon!
Erfreulich ist, daß ALLE Matches gebattlecasted werden und wir somit immer direkt Live dabei sind, freut euch in diesem Zusammenhang auf Public Viewing und Live-Coverage wie damals schon zu WCG-Zeiten :)

Es bleibt auf jeden Fall noch genügend Zeit zur Vorbereitung, jetzt da alle möglichen Gegner bis ins Finale schon feststehen, aber nun zu dem was die Qualifikanten wahrscheinlich am meisten interessiert, dem Grid:

CC3TournamentBracketsRd1.jpg


Quelle: unbekannt (Santa)
Quelle: update: offizielle News
 
Last edited:
ohje bbq mal sehen was das wird. da muss ich mich die woche vorher mal gut vorbereiten. allen andern die es auch geschafft hab gl!


wünsche allen ein frohes fest. werd dann mal 5 tage ohne rechner auskommen müssen :P bis zum 27.12.07 :P
 
Mach einfach Barbeque aus ihm!
BBQ ist Godfather oder? Kann dir vll paar mehr oder weniger aktuelle TA Replays von ihm geben, oder mach einfach im Replay Forum nen BBQ Replay Sammeltopic auf :D

Um gl zu wünschen ist noch Zeit, das ist nicht das letzte Topic zu dem Thema :D
 
Juhu 1.Runde gegen knolz***... dann gehts aber höchgstwahrscheinlich schon gegen sharp ran :( wenn die RoteArmee kein Wunder vollbringt. Da lass ich mich mal überraschen.
 
Auf gehts!

Wobei Single Elimination für so einen Event nicht wirklich angemessen ist...
 
Gegen Harkon ... wtf mit dem hab ich 10 Games Trainiert.

Bei mir sind MrYuri und Khaoz .... mal schaun wies läuft.

Sorbit mit bbq bist du auf den leichtesten Gegner im Tunier getroffen. Kannst alle hier Fragen die ihn oder TheGodfather kennen der is echt low.

Machen wir ein Tippspiel?
Wer die Runde gewinnt usw ....
 
was spielt der GT-Le0nwzall eigentlich ? nod ? hat jemand zufällig ne replayspackage zur hand ? ^^
 
Gruppe A sieht mir eindeutig nach der schwersten aus :P

btw hat jemand aus den Gruppen C/D Lust sich mit mir vorzubereiten ?
 
Last edited:
Nein, T.Jaa, aber ich habe mir vorgenommen, die 1. Runde zu überstehen und habe mir sagen lassen, dass Avilo kein Überspieler ist
 
wenn man sich in sachen skill atm alles recht überlegt, ist mein bracket mit abstand das schwerste, der rest ist perfekt verteilt. Aber zu schaffen ist es auf jeden fall.
 
@ gummibär: gt leownzall spielt nod, vorzugsweise ta... hab paar games gegen ihn gemacht, er hat immer gleich gespielt... vllt find ich auch noch nen replay davon... ich wünsche allen viel viel glück und möge der mit dem meisten skill und nicht der mit dem meisten lame gewinnen :D
 
@ gummibär: gt leownzall spielt nod, vorzugsweise ta... hab paar games gegen ihn gemacht, er hat immer gleich gespielt... vllt find ich auch noch nen replay davon... ich wünsche allen viel viel glück und möge der mit dem meisten skill und nicht der mit dem meisten lame gewinnen :D
scorpspammer raus!!!

@dynamic: Ich finde Gruppe C mit Abstand am härtesten
 
wie bitte? harkon und optik sind beide besser wie xeon und zockergod...yuri vllt gleichgut
 
Ich find die Brackets ziemlich fair aufgeteilt und kann nicht sagen, dass eine Gruppe schwerer is wie die andere...
 
Hmm... ja okay, D und B scheinen echt einfacher zu sein, aber du unterschätzt dann glaub ich Lester und Noobbash0r ;-)
Weiß eigtl. irgendwer genaures über Relativit, bzw. Scorpspammer ? Kann den nicht einschätzen, aber sollte ich den schlagen, dann müsste ich wohl gegen Khufu und der hat bisher immer von mir ausf Maul bekommen... und dann wär die Reise spätestens gegen Xeon/Zockergod wohl für mich zuende ^^
 
Back
Top Bottom