+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 156

Ladder Season 1 - Das große Endturnier

Eine Diskussion über Ladder Season 1 - Das große Endturnier im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Es ist soweit, Apoc hat die Begegnungen und Qualifikanten für das Endturnier bekannt gegeben (danke nochmal an Santa für die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Ladder Season 1 - Das große Endturnier

    Es ist soweit, Apoc hat die Begegnungen und Qualifikanten für das Endturnier bekannt gegeben (danke nochmal an Santa für die schnelle Übermittlung).

    Als erfreuliche Nachricht hat es auch Darkzone noch in die Teilnehmerliste geschafft, für mich hat es leider nicht mehr gereicht, naja, ich hab zwar sowieso nen Tag vorher Geburtstag und bin am Turniertag eh nicht fit aber 2 mal nur 1 Platz vom Quali entfernt ist schon uncool

    Egal, wir schicken ja genügend Leute ins Rennen, hier erstmal die Liste aller UF-Teilnehmer (UF Nicks):

    18 UF Teilnehmer:

    • Dynamic
    • D4rkzone
    • FirstDai
    • Optik
    • Harkon
    • MrYuRi
    • Lester
    • Dackel
    • HSP-t0t4l0wn3r
    • Gummibär
    • Apothekenbier
    • Zockergod
    • Xeon
    • RoteArmee
    • Gunner
    • Santa
    • Brossea
    • Sorbit


    Somit stellen wir über die Hälfte aller Teilnehmer und sollten es wohl schaffen dieses Turnier zu gewinnen!!!

    Für den dritten Laddershot gab es für die offizielle Ladder natürlich auch wieder UF-Turnierpunkte, diese gehen diesmal an folgende Persönlichkeiten (zur UF-Ladder):

    Dynamic

    Optik

    Santa

    Ausserdem erhält Optik für seine HERVORRAGENDE Vorberichterstattung und die korrekte Auswertung der Ladderdaten bereits kurz nach dem Laddershot eine UF Supportmedaille!

    Optik

    Aber es gibt natürlich auch einige nicht zu unterschätzende Gegner aus den anderen Reihen.
    Hier einmal die Favoriten.

    Weitere Favoriten:
    • v0ddy
    • LF-Media aka Laserflip
    • IamKhufu
    • Relativit
    • Excal
    • sh4rp

    (Listen jeweils ohne jegliche Spielstärkenabhängige Reihenfolge)

    Hinzu kommt natürlich noch das UF-interne Gebalge wo wahrscheinlich auch die größte Konkurrenz liegt, hierbei kommt es gleich in Runde 1 zum Actiongeladenen Hammergame Zockergod VS Xeon!
    Erfreulich ist, daß ALLE Matches gebattlecasted werden und wir somit immer direkt Live dabei sind, freut euch in diesem Zusammenhang auf Public Viewing und Live-Coverage wie damals schon zu WCG-Zeiten

    Es bleibt auf jeden Fall noch genügend Zeit zur Vorbereitung, jetzt da alle möglichen Gegner bis ins Finale schon feststehen, aber nun zu dem was die Qualifikanten wahrscheinlich am meisten interessiert, dem Grid:



    Quelle: unbekannt (Santa)
    Quelle: update: offizielle News
    Geändert von stefros (22.12.2007 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ohje bbq mal sehen was das wird. da muss ich mich die woche vorher mal gut vorbereiten. allen andern die es auch geschafft hab gl!


    wünsche allen ein frohes fest. werd dann mal 5 tage ohne rechner auskommen müssen :P bis zum 27.12.07 :P

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mach einfach Barbeque aus ihm!
    BBQ ist Godfather oder? Kann dir vll paar mehr oder weniger aktuelle TA Replays von ihm geben, oder mach einfach im Replay Forum nen BBQ Replay Sammeltopic auf

    Um gl zu wünschen ist noch Zeit, das ist nicht das letzte Topic zu dem Thema

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Juhu 1.Runde gegen knolz***... dann gehts aber höchgstwahrscheinlich schon gegen sharp ran wenn die RoteArmee kein Wunder vollbringt. Da lass ich mich mal überraschen.

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Auf gehts!

    Wobei Single Elimination für so einen Event nicht wirklich angemessen ist...

  6. #6
    Viel Glück an alle.

    Ganz besonders an Ben und Optik.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wtf Single Elimination, mein grid ist ja einfach ^^

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gegen Harkon ... wtf mit dem hab ich 10 Games Trainiert.

    Bei mir sind MrYuri und Khaoz .... mal schaun wies läuft.

    Sorbit mit bbq bist du auf den leichtesten Gegner im Tunier getroffen. Kannst alle hier Fragen die ihn oder TheGodfather kennen der is echt low.

    Machen wir ein Tippspiel?
    Wer die Runde gewinnt usw ....
    I own you, kk?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    was spielt der GT-Le0nwzall eigentlich ? nod ? hat jemand zufällig ne replayspackage zur hand ? ^^

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Gruppe A sieht mir eindeutig nach der schwersten aus :P

    btw hat jemand aus den Gruppen C/D Lust sich mit mir vorzubereiten ?
    Geändert von Harkon (22.12.2007 um 10:38 Uhr)

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dackel hat nicht zufällig das Spiel aufgegeben?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Bist du zufällig ShadowTerranII?

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nein, T.Jaa, aber ich habe mir vorgenommen, die 1. Runde zu überstehen und habe mir sagen lassen, dass Avilo kein Überspieler ist
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn man sich in sachen skill atm alles recht überlegt, ist mein bracket mit abstand das schwerste, der rest ist perfekt verteilt. Aber zu schaffen ist es auf jeden fall.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    @ gummibär: gt leownzall spielt nod, vorzugsweise ta... hab paar games gegen ihn gemacht, er hat immer gleich gespielt... vllt find ich auch noch nen replay davon... ich wünsche allen viel viel glück und möge der mit dem meisten skill und nicht der mit dem meisten lame gewinnen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    @ gummibär: gt leownzall spielt nod, vorzugsweise ta... hab paar games gegen ihn gemacht, er hat immer gleich gespielt... vllt find ich auch noch nen replay davon... ich wünsche allen viel viel glück und möge der mit dem meisten skill und nicht der mit dem meisten lame gewinnen
    scorpspammer raus!!!

    @dynamic: Ich finde Gruppe C mit Abstand am härtesten
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wie bitte? harkon und optik sind beide besser wie xeon und zockergod...yuri vllt gleichgut

  18. #18
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich find die Brackets ziemlich fair aufgeteilt und kann nicht sagen, dass eine Gruppe schwerer is wie die andere...

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich find die Brackets ziemlich fair aufgeteilt und kann nicht sagen, dass eine Gruppe schwerer is wie die andere...

    2 gruppen sind der totale .... -__- ...frag mal dackel wie er sich in seiner gruppe fühlt.

  20. #20
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hmm... ja okay, D und B scheinen echt einfacher zu sein, aber du unterschätzt dann glaub ich Lester und Noobbash0r ;-)
    Weiß eigtl. irgendwer genaures über Relativit, bzw. Scorpspammer ? Kann den nicht einschätzen, aber sollte ich den schlagen, dann müsste ich wohl gegen Khufu und der hat bisher immer von mir ausf Maul bekommen... und dann wär die Reise spätestens gegen Xeon/Zockergod wohl für mich zuende ^^

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Ladder Season 2: Das große Finale
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:46
  2. Das große WM 2006 Tippspiel - Regeln
    Von Ares im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:43
  3. das große UF buch
    Von Springmaus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 02:18
  4. Das große Namens Topic
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •