KW WCG Coverage auf RTSCups.org

Joined
Aug 23, 2006
Messages
269
Points
0
Liebe UFler,

endlich ist es soweit: Am Donnerstag, dem 06.11.08 beginnt die
Gruppenphase der diesjährigen WCG Grand Finals. RTSCups.org
berichtet für euch via Videocasts von den spannenden Begegnungen
im Bereich C&C 3 Kanes Wrath.

WCG08 Coverage AB JETZT HIER:
http://rtscups.united-forum.de/index.php/eng/Coverage/(day)/6/(month)/11/(year)/2008


Gleich zu Anfang stehen dort interessante Duelle auf dem Programm.
Unsere rasenden Reporter (u.a. meine Wenigkeit) versorgen euch
während der gesamten WCG mit Eindrücken, führen Interviews mit
den Spielern und schauen ihnen über die Schulter.

Wir hoffen, ihr seid dabei!

So, nun lasset die Spiele beginnen! :crack
 
Last edited by a moderator:
Yeah!

Go Xeon! :de: :de:
Go Dackel! :de: :de:
Go Heckenhein! :de: :de:
 
Joa nettes Interview mit dem Heckenhein!
Und die Soundquali ist sogar etwas besser als bei meinen Interviews (glaub ich). ^^

Der "rasende Reporter". ^^
 
Stay tuned. Interviews von VicViper und Dragonfood coming soon.
Ist aber schwer, hier Schritt zu halten, denn das Press Center is weit weg von der Players Area. :z
 
EDIT: LOL, die stellen 5 Rechner fuers CnC practice auf, aber alle 5 haben die gleiche Serial lolol

Das war dumm!

Sorry Fruit, hab dich vergessen. ^^
 
Danke für die Interviews....

was mich überrascht ist, dass kaum jemand hier sich dafür wirklich interessiert oder postet ....

is kw schon so tot oder sind die, die es interessiert einfach nicht forum aktiv?
 
es juggt keinen, weil das level einfach zu wünschen übrig lässt.

der vorjahressieger hat seit 4 monaten kein KW gespielt, das ist schon ziemlich traurig.. vorallem hatte er ja ne ziemlich leichte gruppe und sein bracket wäre auch machbar gewesen.. naja KW ist nach der LS2 geschichte
 
was mich überrascht ist, dass kaum jemand hier sich dafür wirklich interessiert oder postet ....

is kw schon so tot oder sind die, die es interessiert einfach nicht forum aktiv?

Naja die KW Online Community ist ja bekanntlich recht überschaubar. Und davon interessiert sich naturgemäß nur ein Bruchteil für eSport.

Dennoch super dass sich mit der Berichterstattung viel Mühe gegeben wird - für die die es interessiert.
:top

Den C&C Turnierverlauf finde ich bislang sehr gut:

Mir ist zwar niemand unsymphatisch.
Für die C&C Community finde ich es aber fast besser wenn jemand der viel für die Community macht - wie z.B. Xeon - vorankommt, als jemand der mehr oder weniger mit C&C abgeschlossen hat, wie z.B. Apollo.
 
Also mich interessiert das und ich hab mir bis jetzt auch alles angesehen, was über das Grand Final berichtet wurde.. Von mir ein großes :top an die Berichterstatter!
 
Vielen Dank für das Feedback so far. Ich/wir versuchen uns noch zu steigern. Man muss ja erstmal warm werden, auch wenn man schonmal verwechselt, wer wann spielt oder Interviews etwas in die Länge zieht :D

Ich sehe das als Beitrag zur C&C-Community, die zwar nicht mehr allzu lange C&C 3 daddelt, aber wohl dank Red Alert 3 weiterleben wird. Die Interviews zeigen ja, dass 'ne ganze Menge Spieler RA3 spielen wollen. Zu früh für den Leichenschmaus imo. :[[
 
das Video mit Xeon stockt bei mir, ka, woran das liegt, die anderen liefen flüssig ab

ihr solltet versuchen, Nebengeräusche zu reduzieren (Mikrofon näher an Mund, lauter sprechen (bes. die Interviewpartner), an irgendeinen ruhigeren Ort gehen, ka)

ich fand Dackels Interview btw schwerer zu verstehen als Dragonfoods
 
Also ich finde die Berichterstattung auch super!!!!
Hab bisher alle Videos angeschaut und auch die Ergebnisse genau verfolgt, ich drücke Dackel ganz fest die Daumen!!!

Ansonsten zum Thema KW tot... ich werde mir RA3 nicht kaufen sondern weiterhin Kw treu bleiben!
 
Heckenheinrich hat Leo besiegt und ist damit auch Gruppenerster. Also haben wir drei Deutsche als Gruppenführer! :D

Checkt das Coverage! Es gibt viel Neues. Gleich kommt u.a. ein langer Spielbericht über das Spiel Heckenheinrich vs. LeOwNzAll!
 
Last edited:
Back
Top Bottom