+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

KW WCG Coverage auf RTSCups.org

Eine Diskussion über KW WCG Coverage auf RTSCups.org im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Liebe UFler, endlich ist es soweit: Am Donnerstag, dem 06.11.08 beginnt die Gruppenphase der diesjährigen WCG Grand Finals. RTSCups.org berichtet ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ

    Pokal KW WCG Coverage auf RTSCups.org

    Liebe UFler,

    endlich ist es soweit: Am Donnerstag, dem 06.11.08 beginnt die
    Gruppenphase der diesjährigen WCG Grand Finals. RTSCups.org
    berichtet für euch via Videocasts von den spannenden Begegnungen
    im Bereich C&C 3 Kanes Wrath.

    WCG08 Coverage AB JETZT HIER:
    http://rtscups.united-forum.de/index...11/(year)/2008


    Gleich zu Anfang stehen dort interessante Duelle auf dem Programm.
    Unsere rasenden Reporter (u.a. meine Wenigkeit) versorgen euch
    während der gesamten WCG mit Eindrücken, führen Interviews mit
    den Spielern und schauen ihnen über die Schulter.

    Wir hoffen, ihr seid dabei!

    So, nun lasset die Spiele beginnen!
    Geändert von Aightball (24.01.2009 um 04:58 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah!

    Go Xeon!
    Go Dackel!
    Go Heckenhein!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    die ersten videos sind am start nice

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Joa nettes Interview mit dem Heckenhein!
    Und die Soundquali ist sogar etwas besser als bei meinen Interviews (glaub ich). ^^

    Der "rasende Reporter". ^^

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Stay tuned. Interviews von VicViper und Dragonfood coming soon.
    Ist aber schwer, hier Schritt zu halten, denn das Press Center is weit weg von der Players Area.
    Rush, Push, Cash...

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Yeah!

    Go Xeon!
    Go Dackel!
    Go Heckenhein!




    EDIT: LOL, die stellen 5 Rechner fuers CnC practice auf, aber alle 5 haben die gleiche Serial lolol
    Geändert von Dragonfood (06.11.2008 um 17:04 Uhr)



  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    EDIT: LOL, die stellen 5 Rechner fuers CnC practice auf, aber alle 5 haben die gleiche Serial lolol
    Das war dumm!

    Sorry Fruit, hab dich vergessen. ^^

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Interview mit Dackel:
    http://rtscups.united-forum.de/index...terview-Dackel

    Interview mit Apollo:
    http://rtscups.united-forum.de/index...terview-Apollo

    Dragonfood coming soon und noch ein paar Impressionen von den Spielen. Check it out!
    Geändert von heliumhorror (06.11.2008 um 19:07 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Apothekenbier interviewt Xeon:
    http://rtscups.united-forum.de/index...nterviewt-Xeon

    Interview Dragonfood
    http://rtscups.united-forum.de/index...iew-Dragonfood
    (Leider viel zu leise geraten. Ich wollte's euch trotzdem nicht vorenthalten. Ein bisschen am Regler spielen hilft.)
    Rush, Push, Cash...

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Danke für die Interviews....

    was mich überrascht ist, dass kaum jemand hier sich dafür wirklich interessiert oder postet ....

    is kw schon so tot oder sind die, die es interessiert einfach nicht forum aktiv?
    I own you, kk?

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es juggt keinen, weil das level einfach zu wünschen übrig lässt.

    der vorjahressieger hat seit 4 monaten kein KW gespielt, das ist schon ziemlich traurig.. vorallem hatte er ja ne ziemlich leichte gruppe und sein bracket wäre auch machbar gewesen.. naja KW ist nach der LS2 geschichte

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen

    was mich überrascht ist, dass kaum jemand hier sich dafür wirklich interessiert oder postet ....

    is kw schon so tot oder sind die, die es interessiert einfach nicht forum aktiv?
    Naja die KW Online Community ist ja bekanntlich recht überschaubar. Und davon interessiert sich naturgemäß nur ein Bruchteil für eSport.

    Dennoch super dass sich mit der Berichterstattung viel Mühe gegeben wird - für die die es interessiert.


    Den C&C Turnierverlauf finde ich bislang sehr gut:

    Mir ist zwar niemand unsymphatisch.
    Für die C&C Community finde ich es aber fast besser wenn jemand der viel für die Community macht - wie z.B. Xeon - vorankommt, als jemand der mehr oder weniger mit C&C abgeschlossen hat, wie z.B. Apollo.

  13. #13
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also mich interessiert das und ich hab mir bis jetzt auch alles angesehen, was über das Grand Final berichtet wurde.. Von mir ein großes an die Berichterstatter!

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Vielen Dank für das Feedback so far. Ich/wir versuchen uns noch zu steigern. Man muss ja erstmal warm werden, auch wenn man schonmal verwechselt, wer wann spielt oder Interviews etwas in die Länge zieht

    Ich sehe das als Beitrag zur C&C-Community, die zwar nicht mehr allzu lange C&C 3 daddelt, aber wohl dank Red Alert 3 weiterleben wird. Die Interviews zeigen ja, dass 'ne ganze Menge Spieler RA3 spielen wollen. Zu früh für den Leichenschmaus imo.
    Rush, Push, Cash...

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das Video mit Xeon stockt bei mir, ka, woran das liegt, die anderen liefen flüssig ab

    ihr solltet versuchen, Nebengeräusche zu reduzieren (Mikrofon näher an Mund, lauter sprechen (bes. die Interviewpartner), an irgendeinen ruhigeren Ort gehen, ka)

    ich fand Dackels Interview btw schwerer zu verstehen als Dragonfoods
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Also ich finde die Berichterstattung auch super!!!!
    Hab bisher alle Videos angeschaut und auch die Ergebnisse genau verfolgt, ich drücke Dackel ganz fest die Daumen!!!

    Ansonsten zum Thema KW tot... ich werde mir RA3 nicht kaufen sondern weiterhin Kw treu bleiben!

  17. #17
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Interview Pacifier:

    http://rtscups.united-forum.de/index...Heckenheinrich

    shuriyuken

    *spiel ra3*
    <3

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    So Leute, es geht weiter:

    Gruppenphase 2:
    Coverage zur WCG08 Gruppenphase 2

    Es gibt schon zwei Spielberichte, u.a. von Dragonfoods erstem Spiel heute und ein Interview mit Leo.
    Rush, Push, Cash...

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Heckenheinrich hat Leo besiegt und ist damit auch Gruppenerster. Also haben wir drei Deutsche als Gruppenführer!

    Checkt das Coverage! Es gibt viel Neues. Gleich kommt u.a. ein langer Spielbericht über das Spiel Heckenheinrich vs. LeOwNzAll!
    Geändert von heliumhorror (07.11.2008 um 17:54 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    wow das hätte ich net erwartet sehr nice hecke

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !ZH 2on2 Tunier auf GR.org
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:14
  2. Wikipedia.de gesperrt wegen link auf Wikipedia.org
    Von blackplague im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 15:23
  3. WCG Nationals auf der GC
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 22:44
  4. dackel.cc mit erstklassiger WCG-Coverage!
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •