KW Mappool

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
HI,
hab KW noch nicht und wollte mal wissen wie eurer Meinung nach der Mappool aussehen sollte (für RTSCups Turniere).
Hab gehört dass TA bei ranked Games rausgenommen wurde, dafür aber 2 2on2 Maps dabei sind Oo.
Find ich nicht so toll ;>
BTW es geht um 1on1 Turniere ;)
 
Warten bis man weiß welche Maps mit dem KW-Gameplay gut spielbar sind.
 
finde, dass man zu anfang den alten mappool beibehalten sollte. TA wurde ja entschärft und ist meiner Meinung jetzt gut zu spielen. Mach doch ne Abstimmung auf, in welcher du noch die neuen 1on1 maps hinzufügst.
 
eingentlich gibts nur eine neue tournament map und zwar "tournament decision". so toll find ich die nicht.
Nach meiner meinung sollte ta im mappool bleiben da sie, wie Gummibär oben erwähnt hat, entschärft wurde.
 
pp raus! oder entschärfen.

die neue map ist imba! macht mega fun. im early sowie im late super spielbar. erfordert halt skill ^^
 
5 offizielle maps:

Stusa
Tournament Decision
Tournament Tower
Tournament Dustbowl
Tournamnt Rift
 
Ta rein.



dadurch, dass das blaue tib weg ist finde ich die map ganz gut auch wenn ich KW noch nicht gezockt habe, lol.
 
TA finde ich eher langweilig, Decision gefällt mir ganz gut

vielleicht ist PP wegen dem vielen blauen Tib. wirklich ungeeignhet

imho ists aber zu früh für Entscheidungen
 
TA auf jeden Fall rein und PP raus.....

TA ist jetzt schon viel bessere ohne blaues Tib-Feld.

Decision finde ich auch sehr gut :)
 
PP ist garnet drin -.- .. ich kann gut ohne TA leben .. ist eh ne scheiss map ..
 
ta hat kein Gelände also raus.

Decission ist ganz nett gemacht, daher rein
 
finde den mappool gut so gibts wenigstens keine one mapper kagge ta mehr... aba barstow haettense drin lassen koennen..
 
Barstow is a very good and original map i cannot believe they took it out....... ta with the new blue tib is also nice and well i can understand pipe since its a crappy baserace map.
 
Damit meint er wohl das TA einfach ne grade Fläche ist und keine Hügel ect. hat. ^^
 
Denk dir mal die Logik Gummibär. Ich denke ich habe es schon einfach gehalten. Fakt ist das Ta aussieht wie ein Tennisplatz :D Weder Wälder,Flüsse, Städte bieten hier Möglichkeiten jemanden in ein Hinterhalt zu locken etc etc.
Und mit Schön gemacht mein ich natürlich die map :P

Logik ?
 
ta is ne map die ich persönlich für misslungen halte. selbst mit dem blauen feld was nun "weg ist"

die map hat kein bischen spieltiefe. und schlimmer als pp mit dem in die mitte zum gegner bauen schwachsinn.

pp sollte man das blaue weg machen bzw wie bei ta heran wachsen lassen. dann wird die map auch besser.
 
Back
Top Bottom