+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 344

KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Eine Diskussion über KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wär wohl auch dabei. Nick: Hatachy...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Name
    Sven
    Nick
    Hatachy
    Clans
    [DNV]
    Wär wohl auch dabei.

    Nick: Hatachy
    Geändert von Hatachy (08.01.2009 um 08:40 Uhr)

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Bin auch dabei.

    Nick: Optimus652

  3. #63
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Okay Leute, wir sind bei 32 Anmeldungen (das heißt der erste grid ist schon voll nach 2 Tagen ^^!):

    1. Artemis
    2. SirScriptaLot
    3. OpTiK
    4. WimblGrml
    5. Mr.Sweetness
    6. CeLeRitY
    7. Sliekas
    8. DaFusseL
    9. ~Helli~
    10.raKeto
    11.dragon34
    12.Electricity
    13.Petadroli
    14.~Grischa~
    15.jan'neosid'jan
    16.-RedScorpion^^
    17.Prome
    18.~zokker13~
    19.Platin.
    20.KadajNoir
    21.{-Latex-}
    22.PeacenWarrior
    23.Freezkiller
    24.Technique
    25.oesipwoer
    26.Predatory fish
    27.Damax
    28.wert123
    29.Ti3duck
    30.mR.Ir0n
    31.Hatachy
    32.Optimus652

    Weithin kann sich jeder anmelden und kommt auf die Ersatzbank (Bitte rechtzeitiig absagen) bzw. ein zweiter grid wird aufgemacht. (sollten wir wietere 32 Spieler zusammen kriegen)

    @Das.Horn: Wie meinst du das nur einen grid? Es geht sowieso nicht das jemand beide grids spielt!?

  4. #64
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hätte ich ja net erwartet, dass das so schnell voll wird Aber ist echt nice. Jetzt nur noch 1 1/2 Wochen warten, dann gehts los ^^

    Btw. Die Startzeit, wie schon erwähnt wurde, sollte vllt nochmal überdacht werden. Ein BO3 kann sich ja mitunter doch recht hinziehen. Ich denke ein Turnierbeginn gegen 15Uhr wäre sinnvoll.


  5. #65
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Ich wär auch dafür früher an zu fangen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ein Schweizer rennt vor keiner Schlacht davon
    [Spaß] Ich war immer das Meinung Gott hätte die Schweizer nicht mit der Fähigkeit des "rennen" gesegnet [/Spaß´]

    Schlagt mich falls ich Bockmist rede, aber wäre es nicht möglich 64 Grid zu machen und dann halt Freilose zu setzen für ein Nichtbesetzen der Plätze? Das sollte das ganze doch nicht so sehr verläntgern oder?

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    [Re Spass] das trieft nur auf einen Teil der Schweizer Bevölkerung zu und zwar die Berner [/Re Ende]

  8. #68
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    [Spaß] Ich war immer das Meinung Gott hätte die Schweizer nicht mit der Fähigkeit des "rennen" gesegnet [/Spaß´]

    Schlagt mich falls ich Bockmist rede, aber wäre es nicht möglich 64 Grid zu machen und dann halt Freilose zu setzen für ein Nichtbesetzen der Plätze? Das sollte das ganze doch nicht so sehr verläntgern oder?
    Freilose sind mM nach Mist.. da immer wer "bevorzugt" wird und einfach so weiterkommt...
    Erfolg ist freiwillig

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Freilose sind mM nach Mist.. da immer wer "bevorzugt" wird und einfach so weiterkommt...
    du solltest ja eig auf freilose hoffen so überstehst zumindest eine runde ohne niederlage
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #70
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Hallo Chris,

    wie geht es dir?
    Hast du noch einen schönen Abend in der Badewanne mit deiner Gurke gehabt?

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Viele Grüße
    Jan
    Erfolg ist freiwillig

  11. #71
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Freilose sind mM nach Mist.. da immer wer "bevorzugt" wird und einfach so weiterkommt...
    Aber da diese ausgelost werden, wird ja niemand in dem Sinne bevorzugt. Desweitern denke ich nicht das sich das auf die ersten Plätze auswirken wird, denn niemand wird in die dritte Runde kommen, wenn er nicht besser ist.
    Wäre natürlich auch von der Spieleranzahl abhängig. Aber wenn beispielsweise 55 Leute dabei sind, dann wären es lediglich 9 Freilose. Finde es besser als die restlichen 23 Leute auszuschliessen

  12. #72
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Ich glaube ich poste heute abend mal den link zum Turniergrid, und dann werdet ihr sehen dass es ein Monstergrid ist, und wenn ihr den noch doppelt so groß haben wollt, wie wollen wir das dann an einem Tag schaffen? xD
    Egal wir schauen einfach mal wie viel sich noch anmelden und es ist ja wahrscheinlcih auch nicht das letzte Turnier...

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    da wir die Ergebnisse wohl nicht ganz so einfach auf ner HP eintragen können, der Grid wohl manuell aktualisiert wird (oder wie wird das ablaufen?) etcetera und hier auch einige mitmachen, die anscheinend noch an keinen/wenigen Turnieren teilgenommen haben, ist es vielleicht wirklich nicht so schlecht, das Ganze zu begrenzen

    btw das Turnier ist ohne Aceton?

    was passiert eigebtlich, wenn einer einen dc hat? irgendwelche besonderen Regeln?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #74
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bei Disconnect am besten:
    Vor Feindkontakt Wiederholung
    Nach Feindkontakt lose btw Absprache des Geschädigten (Officielle F7C Regeln)

  15. #75
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Wir sollten uns alle im IRC in #united-forum treffen.
    Und es sollte 1-2 personen geben, denen man dann die ergenisse sagt
    dann könnten wir ja noch ein topic machen, wo nur die reps und nichts anderes vom turnier gepostet werden, damit nichts verloren geht.
    zudem wird das alles ziemlich lange dauern. man sollte sich darüber gedanken machen, wie lange man auf seinen gegner warten muss, falls einer nicht kommt --> def win.

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    da wir die Ergebnisse wohl nicht ganz so einfach auf ner HP eintragen können, der Grid wohl manuell aktualisiert wird (oder wie wird das ablaufen?) etcetera und hier auch einige mitmachen, die anscheinend noch an keinen/wenigen Turnieren teilgenommen haben, ist es vielleicht wirklich nicht so schlecht, das Ganze zu begrenzen

    btw das Turnier ist ohne Aceton?

    was passiert eigebtlich, wenn einer einen dc hat? irgendwelche besonderen Regeln?
    steht im ersten post bei regeln:

    "-Beim Disconnect eines Spielers vor dem ersten Feindkontakt ist das Spiel auf jeden Fall zu wiederholen.
    Erfolgt der Disconnect nach dem ersten Feindkontakt, hat der verbleibende Spieler die Map gewonnen." (oder halt dann nach Absprache (ich mein wenn sich zwei riflemen treffen is ja nicht wirklich Feindkontakt)

    Den grid werde ich dann immer aktualisieren und zwar manuell, das dauert aber nicht lange, ca. 1-2 minuten, weil ich nicht die namen schreiben muss, sondern nur das Ergebniss und excel schreibt die namen dann automatisch. dann nur noch als bilddatei speichern und uppen fertig.

    Ich dneke ohne aceton, wer cheatet fällt auf und wird nachträglich disqualifiziert, außerdem hoffe ich doch das keiner hier so blöd ist bei nem funturnier zu cheaten...?

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns alle im IRC in #united-forum treffen.
    sehr gute Idee!!



    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Und es sollte 1-2 personen geben, denen man dann die ergenisse sagt
    Hoopster: Weil er das Turnier organisiert
    und mir: weil ich den grid update!


    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    dann könnten wir ja noch ein topic machen, wo nur die reps und nichts anderes vom turnier gepostet werden, damit nichts verloren geht.
    ist auch so geplant!

    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    zudem wird das alles ziemlich lange dauern. man sollte sich darüber gedanken machen, wie lange man auf seinen gegner warten muss, falls einer nicht kommt --> def win.
    vermutlich werden wir für jede Runde ca. 1 Stunde Zeit geben, und nach ca. 15-20 Minuten gibts default win.

  18. #78
    .......
    Geändert von RageMode (29.07.2009 um 20:58 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  19. #79
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Also mich würden ja mal die Ränge der Spieler interessieren, auch wenn man die Ladder vergessen kann. Werde es aber mal updaten.
    1. Artemis
    2. SirScriptaLot
    3. OpTiK
    4. WimblGrml
    5. Mr.Sweetness
    6. CeLeRitY
    7. Sliekas
    8. DaFusseL
    9. ~Helli~
    10.raKeto
    11.dragon34
    12.Electricity
    13.Petadroli
    14.~Grischa~
    15.jan'neosid'jan
    16.-RedScorpion^^
    17.Prome
    18.~zokker13~
    19.Platin.
    20.KadajNoir
    21.{-Latex-}
    22.PeacenWarrior
    23.Freezkiller
    24.Technique
    25.oesipwoer
    26.Predatory fish
    27.Damax
    28.wert123
    29.Ti3duck
    30.mR.Ir0n
    31.Hatachy
    32.Optimus652

  20. #80
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mein Rang...ööööhhhh....der is im ständigen Fluss ^^


+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kanes Wrath | 1on1 Turnier mit 150 $ Preispool!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:36
  2. Kanes Wrath 1on1 Fun Turnier
    Von zokker13 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 16:54
  3. Replay-Thread für das 9te UWT --> 1on1 @ CW-Style !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:33
  4. Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •