Koreanische RA3-Liga - Live Stream!

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Einfach den Daum Player installiern (damit könnt ihr koreanisches Fernsehn anschaun)

http://tvpot.daum.net/video/Top.do?from=gnb (unten links auf den blauen Player-Button drücken)

Und auf KRL (Korforth's RA3 League)

hat grad erst angefangen :D
 
Last edited:
also ich check dat net ^^
den player laden in dem ich auf den play button drück ?
oder vorher igendwo laden und dann play drücken und dann auf KRL ?!
wir ham nochf früh :-D
 
Unten links auf der Startseite is so ein schwarzer Kasten mit nem blauen Player-Zeichen drin
Da kannst du das Setup runterladen :p

Wollte eigentlich sc-proleague anschaun, aber bin auf die RA3-Liga gestoßen
Sind auch ziemlich gute Spieler
z.B. Kel-Thuzad und super_cast, die ja beide schon für die Ladder-Season qualfiziert sind
 
So müsste gunrun kamera bewegen prolike^^ und net so... noob like --.--
 
ist super_cast eigentlich ein Zweitaccount oder ein Ex-TW-Spieler ?
 
@ Gunner, ich denke, dass Gunrun das macht, damit auch Anfänger mitkommen, nicht jeder kann soschnell scrollen.
Ich denke bei Dynamic auf Hochtour wäre sehr viele verwirrt ;D

Wo ist denn da ein KLR??

Ist das westliche Schrift oder asiatische?

Will Link!! :(
 
Last edited:
Momentan läuft Starcraft Pro League, daher wurde RA3-League auf Seite 2 verdrängt

Einfach unten auf Page 2 :p


~edit~

Kel-Thuzad spielt Empire? oO
 
Last edited:
Gleich rechts unter den Sendern (vllt hast du die falsche Verknüpfung angeklickt)

Der Stream is eh grade vorbei :p
 
Im Player, ist aber schon auf Seite 4...
Lagt bei mir wie sau und hat sich grade verabscheidet. :(
 
können die dort auch irgendwas gewinnen?

super_cast hat damals auhc TW gespielt @ johnny, aber soweit ich weiss spielt er ra3 trotzdem sschon seit beginn.
 
Back
Top Bottom