+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

King of the Hill fürs UF?

Eine Diskussion über King of the Hill fürs UF? im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wer ab und zu auf GR.org ist wird es sicher schon bemerkt haben. Die wöchentlichen (oder ist es wöchentlich?) King ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    King of the Hill fürs UF?

    Wer ab und zu auf GR.org ist wird es sicher schon bemerkt haben. Die wöchentlichen (oder ist es wöchentlich?) King of the Hill tuniere. Die matches werden auf non laddermaps ausgetragen (Tiber River Valley und Tournament Desert Redux) und der aktuelle king darf die map wählen. Wär doch gut wenn wir was ähnliches einführen würden, um wieder ein bisschen leben in das replay center zu bringen. Da dort im mom meistens nur flamewars ausgetragen werden. Wer währe dabei? Ich würde gern ein paar matches zwischen UF members sehen...

    Hoffe das passt ins esport forum

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    finde die Idee gut

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wäre gut

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ach ja koth bei gr.org ist ja das wo sich in Ra3 die Buguser und cheater messen. Aber das ist dort nicht weiter schlimm! ^^

    Naja ansich ne gute idee, ich denke wenn das UF sowas austragen würde, evtl. für Ra3 wär das um längen besser und man würde cheater nicht dulden.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wieso soll es für RA3 besser sein als für KW? Es gibt immernoch leute die nicht cheaten und KW spieln

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich meine das ein koth vom UF besser wär als eins von gr.org. Welches Spiel ist mir ansich egal auch wenn mir ra3 natürlich lieber wär.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Man könnte ja auch beides machen....

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    auf gr. org ist es doch täglich?

    alle zwei oder drei Tage wären auch genug

    hmm, gibt ja jetzt Vieles für ra3, da noch koth zu machen wär vllt. zu viel

    aber zu ra3 release würde ich auch kein kw Turnier starten, aber vielleicht in ein paar Wochen?
    Geändert von Predatory fish (26.10.2008 um 18:40 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wenn man die united battle zone oder wie das hieß wieder aktivieren würde wärs auch mal geil

    fänds auf jeden fall interessant wenn man so ein paar foreninterne sachen machen würde.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    idee = gut
    <3

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Vielleicht hat Raketo ja Lust sowas zu veranstalten.
    Gegen ein KW Event spricht an sich nichts. Ra3 hin oder her, es wird ja sicher auch Leute geben die weiterhin KW spielen.

  12. #12
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich würde mitmachen.

    MfG

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    wäre dabei

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wäre dabei.
    I own you, kk?

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wieviel müssten es mindestens sein, die teilnehmen? Habe da noch ne Zusatzidee: wer King of the Hill wird, der bekommt so ein Abzeichen vom Forum wie es sie schon gibt für Strategiepunkte, Supportpunkte, Turnierpunkte und Replays der Woche Punkte. Was haltet ihr davon?

    MfG
    Geändert von OliViero (27.10.2008 um 14:13 Uhr)

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Abzeichen vom Forum wie es sie schon gibt für Strategiepunkte, Supportpunkte, Turnierpunkte und Replays der Woche Punkte. Was haltet ihr davon?

    MfG
    Ich arbeite daran, es muss nur noch erlaubt werden

    Eine Teilnehmer zahl ist nich wirklich relevant, es ist ein sozusagen fortlaufendes event. Der aktuelle King of the Hill kann jeden tag von einem user des unitedforums herausgefordert werden. Der dann zum neuen King wird wenn er das match gewinnt.

  17. #17
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wer muss es erlauben? Die Admins? Oder gibts da so einen Poll à la wollt ihr ein Koth oder nicht. Versteh es nicht ganz.

    MfG

  18. #18
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    I mach grad ein KOTH badge die auszeichnung die du erwähnt hast... das hab ich gemeint

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    viel Erfolg dabei
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #20
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Toll, find ich gut dass du das machst

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DoW.de King of the Hill #2
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:12
  2. [RA3] GT - King of the Hill
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 02:12
  3. Tetris - King of the Hill
    Von Wilko im Forum Spielecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 01:06
  4. Kane's Wrath King of the Hill Tournament!
    Von Gummibär im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 13:46
  5. ESL King of the Hill
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •