King of the Hill fürs UF?

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Wer ab und zu auf GR.org ist wird es sicher schon bemerkt haben. Die wöchentlichen (oder ist es wöchentlich?) King of the Hill tuniere. Die matches werden auf non laddermaps ausgetragen (Tiber River Valley und Tournament Desert Redux) und der aktuelle king darf die map wählen. Wär doch gut wenn wir was ähnliches einführen würden, um wieder ein bisschen leben in das replay center zu bringen. Da dort im mom meistens nur flamewars ausgetragen werden. Wer währe dabei? Ich würde gern ein paar matches zwischen UF members sehen...

Hoffe das passt ins esport forum ;)
 
Ach ja koth bei gr.org ist ja das wo sich in Ra3 die Buguser und cheater messen. Aber das ist dort nicht weiter schlimm! ^^

Naja ansich ne gute idee, ich denke wenn das UF sowas austragen würde, evtl. für Ra3 wär das um längen besser und man würde cheater nicht dulden.
 
Wieso soll es für RA3 besser sein als für KW? Es gibt immernoch leute die nicht cheaten und KW spieln
 
Ich meine das ein koth vom UF besser wär als eins von gr.org. Welches Spiel ist mir ansich egal auch wenn mir ra3 natürlich lieber wär.
 
auf gr. org ist es doch täglich?

alle zwei oder drei Tage wären auch genug

hmm, gibt ja jetzt Vieles für ra3, da noch koth zu machen wär vllt. zu viel

aber zu ra3 release würde ich auch kein kw Turnier starten, aber vielleicht in ein paar Wochen?
 
Last edited:
wenn man die united battle zone oder wie das hieß wieder aktivieren würde wärs auch mal geil :D

fänds auf jeden fall interessant wenn man so ein paar foreninterne sachen machen würde.
 
Vielleicht hat Raketo ja Lust sowas zu veranstalten. ;)
Gegen ein KW Event spricht an sich nichts. Ra3 hin oder her, es wird ja sicher auch Leute geben die weiterhin KW spielen.
 
Wieviel müssten es mindestens sein, die teilnehmen? Habe da noch ne Zusatzidee: wer King of the Hill wird, der bekommt so ein Abzeichen vom Forum wie es sie schon gibt für Strategiepunkte, Supportpunkte, Turnierpunkte und Replays der Woche Punkte. Was haltet ihr davon?

MfG
 
Last edited:
Abzeichen vom Forum wie es sie schon gibt für Strategiepunkte, Supportpunkte, Turnierpunkte und Replays der Woche Punkte. Was haltet ihr davon?

MfG

Ich arbeite daran, es muss nur noch erlaubt werden.^^

Eine Teilnehmer zahl ist nich wirklich relevant, es ist ein sozusagen fortlaufendes event. Der aktuelle King of the Hill kann jeden tag von einem user des unitedforums herausgefordert werden. Der dann zum neuen King wird wenn er das match gewinnt.
 
Wer muss es erlauben? Die Admins? Oder gibts da so einen Poll à la wollt ihr ein Koth oder nicht. Versteh es nicht ganz.

MfG
 
I mach grad ein KOTH badge die auszeichnung die du erwähnt hast... das hab ich gemeint
 
Back
Top Bottom