+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

King of a-L.C&C Turnier bei Giga 2

Eine Diskussion über King of a-L.C&C Turnier bei Giga 2 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Unser neues C&C-Team ist gerade mal einige Tage alt, da konnte es am Wochenende auf mehreren Lans bereits zeigen was ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    King of a-L.C&C Turnier bei Giga 2

    Unser neues C&C-Team ist gerade mal einige Tage alt, da konnte es am Wochenende auf mehreren Lans bereits zeigen was es kann. So fuhr das Team einige Treppchenplätze auf verschiedenen Lans ein. Aber wen wundert es, denn immerhin gehören die meisten Spieler von a-L.C&C zu den wohl bekanntesten und erfolgreichsten C&C-Spielern Deutschlands. Und unser Team ist hoch motiviert dies auch zu bleiben. Was die Jungs antreibt ist der Ehrgeiz.

    Dieser wirft aber die Frage nach dem Besten des Teams auf. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, veranstaltet das a-L.C&C - Team ein kleines Turnier, welches auf den kreativen Namen King of a-L.C&C hört. Acht unserer Spieler werden dabei morgen, am 24.Mai, in einem Single-Elimintation Turnier antreten, welches als "Best of 1" ausgetragen wird. Allerdings wollen wir dieses Event unseren Fans natürlich nicht vorenthalten. Aus diesem Grund wird unser kleiner interner Wettstreit ab 21:30Uhr live bei Giga // zu sehen sein.

    Nur wer spielt denn nun eigentlich? Wir wollen euch natürlich nicht lange auf die Folter spannen und haben die Partien bereits ausgelost. Diese sehen wie folgt aus:

    Spiel 1: AFIREICEE - AToM1c
    Spiel 2: nami - Dai
    Spiel 3: Dackel - uLysses
    Spiel 4: MrYuRi - FireFo-X-

    Das Halbfinale bestreiten die Gewinner aus Spiel 1 und 2 zusammen sowie die Gewinner aus den Spielen 3 und 4. Die Sieger der Halbfinale tragen dann das Finale aus. Wenn die Zeit ausreichend sein sollte in einem "Best of 3". Bereits ab 21Uhr könnt ihr euch im QuakeNet Channel #giga-al im IRC treffen und euch mit Gleichgesinnten unterhalten und auf das kommende Turnier freuen. Unsere Spieler werden sicherlich auch dann dort anwesend sein. Wer wird eurer Meinung diesen internen Wettstreit gewinnen? Lasst es uns einfach wissen und schreibt in die Comments!

    Möge der Beste gewinnen!
    Quelle

    Muhahah, das wird geschaut. Wünsch euch viel Glück in diesem internen Turnier.
    Geändert von Mooff (23.05.2007 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was denn für Fans?
    Joa, viel Spaß Jungs, ich denke Dai gewinnt das schon.

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das schauen dann ca 5 leute, weil kaum einer giga 2 hat ^^

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist dieser Dai eigentlich der "Firstdai" aus dem UF?
    Frag ich mich schon lange ^^

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Aber ich halte Dai nicht für den besten von denen eher MrYuri ^^
    Ist dieser Dai eigentlich der "Firstdai" aus dem UF?
    Frag ich mich schon lange ^^
    Ja ist er

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    alles luschen ^^
    wird das nicht auch irgendwann auf giga 1 übertragen?

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    wird das nicht auch irgendwann auf giga 1 übertragen?
    gute frage, ich fänds für C&C viel besser

    Game-tv und gamesports haben ja mehr zuschauer als giga 2 ^^

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich bin für Atomic

    p.s. das in 2 Wochen steht aber dennoch oder ?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    och ... jetzt is der fehler weg

    naja gl hf @ll

    werden wohl die üblichen Spiele werden?
    Geändert von DarkZeroX (23.05.2007 um 23:56 Uhr)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Joa, viel Spaß Jungs, ich denke Dai gewinnt das schon.


    hm aber vielleicht denke ich auch nur, dass FirstDai gewinnt, weil ich will, dass er gewinnt.

  11. #11
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Endlich ein Turnier, das ein a-L gewinnt
    Geändert von Merlin (24.05.2007 um 09:51 Uhr)


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    hähä, der war gut ;o)

    hoffe es werden nich wieder zig nod mrirrors sein.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    17
    UlySses gewinnt! Werdets schon sehen.
    Grund: Er kommt aus der skill Schule ParaWorld

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    mein tipp:

    ulysses, para, dai, yuri
    pewpewVenom

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dackel oder yuri gewinnt

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Warum setzt keiner auf AFIREICEE ist der so schlecht das gleich keiner auf Ihn setzen mag? ^^

    Naja ich setzt mal auf Dackel und hoffe er setzt sich im NoD getummel durch ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Endlich ein Turnier, das ein a-L gewinnt
    lol

    aber ich habe ehrlich gesagt keinen zweifel, dass dackel das macht. der hat das gdi getowere einfach so stark verinnerlicht, dass kein nod spammer dagegen ankommt ohne ebenfalls zu towern wie ein verrückter
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Ich wünsche allen viel Spaß. ^^

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jo me too
    viel SPAß ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von amIgO Beitrag anzeigen
    hähä, der war gut ;o)

    hoffe es werden nich wieder zig nod mrirrors sein.
    ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich sage dass wir versuchen das gesamte spiel zu präsentieren.
    es sollte also, zumindest für eingefleischte member der community, nicht zu langweilig werden.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. King of the Hill turnier !
    Von Muesli im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 20:42
  2. Dawn of War: Dark Crusade 1vs1-Turnier bei der UBZ
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:38
  3. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40
  4. @KING@ das war wohl nichts!!!
    Von TOMO1000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •