+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

kein bock atm auf liga

Eine Diskussion über kein bock atm auf liga im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, geht es anderen irgendwie auch sowie mir? eigentlich will man schon spielen, aber ich selber hab keine lust selber ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306

    kein bock atm auf liga

    Hallo,

    geht es anderen irgendwie auch sowie mir? eigentlich will man schon spielen, aber ich selber hab keine lust selber die nod spamm taktik zu spielen und hab aber zu viel angst, dass ich so einen gegner erwische, da ich persönlich nur dagegen ankomme, wenn der gegner echt net gut ist ... und ich bin halt einer, dem es schon relativ wichtig ist eine gute statistik in der liga zu haben.

    MfG manok

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    dann spiel halt tower rush^^

    um deine Frage zu beantworten: ich kann dich nicht verstehen

    und besser wirst du nur, wenn du gegen gute Gegner spielst und dir das abschaust, was sie richtig machen und das beiseite lässt, was sie falsch machen
    dafür brauchst du viel Erfahrung und da wird dir die ESL helfen (oder ne andere Liga)

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    und besser wirst du nur, wenn du gegen gute Gegner spielst und dir das abschaust, was sie richtig machen

    es gibt auch andere wege besser zu werden ... besonders bei einer startphase eines spieles ... (dieses "nur" stört mich bei dir)

    was sie richtig machen: sie spielen das, was gut "ankommt"
    problem: ich will das nicht spielen was gut "ankommt" (spamm)

    desweiteren gehörts net hier rein, da ich net wissen wollte wie man besser wird

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Ja, kann da GerWar nur zustimmen. Wenn du jetzt nicht spielst, wann willst du dann spielen? Wenn es eine EAS gibt? Am besten jetzt alles versuchen, verlieren ist doch nicht so schlimm.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich spiele doch!? ich spiele jediglich erstmal nicht in einer liga (ausgenommen die offizielle ladder, das ist für mich keine liga), bzw. hab ich angst davor in der liga einen solchen gegner zu bekommen ...

    ps: kk, hab ich jetzt nicht !nochmals! im beitrag gesagt, aber in der überschrift stehts doch drinne...

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @manok:
    meiner Meinung nach ist das aber die einfachste und beste Lösung
    mit gute Gegner habe ich nicht nur Gegner gemeint, die du in Ligen triffst

    meine Erfahrung ist jedoch, dass die ingame Spiele und ESL-Spiele vom Niveau her nicht zu vergleichen sind
    das war bei der ccg Liga zu dem Zeitpunkt als ich dort eingesteigen bin, etwas anders, da gabs auch totale Noobs, bei tw finde ich das Niveau höher

    aber vielleicht bin ich ingame auch nur an die falschen Gegner geraten (wobei ich vllt. hinzufügen muss, dass ich kein Freund dieser ingame automatches bin, schon in ccg habe ich das nicht so besonders gemocht)


    bezügl. Tank Spam:
    du kannst entweder wirklich was anderes spielen, das mit Tower Rush (mit Kran!) war ernst gemeint, du hast damit auf manchen Maps sehr gute Chancen
    oder du spielst Scrin
    gegen die mittlere Ebene der ESL kannst du auch mit Scrin gewinnen, ich würde das nur nicht für Spiele gegen die Top 125 empfehlen, aber wie du vielleicht weißt, haben phis und paranoia auch schon mit Scrin Erfolge gehabt

    aber eigentlich bist du beim falschen Spiel, wenn dir das Spielen mit vielen Tanks keinen Spaß macht

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    kan sein,dass ich im falsche spiel bin, aber ich bin seit Teil 1 gerne dabei

    und du sagst, du empiehlst es nich gegen top 125 ... naja ... bin bloß "schon" 107 -.- deswgen hab ich ja angst, dass ich jetzt n guten nod spammer bekomme ...

    edit: das da oben awr natürlich auch nur auf deinen teil gelegt, dass wenn ich bei scrin bleibe, was ich eigentlich auch vor habe...

    edit2: und so gut wie paranoia oder so werd ich kaum sein

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dann musste wohl mal gegen mich spielen was?

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    zur Info: Gunner ist in den Top 20 (gratz)

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    meine Erfahrung ist jedoch, dass die ingame Spiele und ESL-Spiele vom Niveau her nicht zu vergleichen sind
    das war bei der ccg Liga zu dem Zeitpunkt als ich dort eingesteigen bin, etwas anders, da gabs auch totale Noobs, bei tw finde ich das Niveau höher
    TW wird mit dem derzeitigen Taktiktiefgang niemals die Topleute hervorbringen, welches ZH getan hat. Der Grund ist eigentlich ganz einfach, Spamm braucht weder Können noch Verstand. Die richtigen Topspieler aus ZH gibts hier nicht mehr oder sie gehören zu denen, welche denn Spamm auslassen und richtig spielen, daher niemals Top sein werden solange das Spiel kein Tiefgang erhält.

    zur Info: Gunner ist in den Top 20 (gratz)
    Sagt ja wohl alles über die Fähigkeiten zu dieser Zeit....
    Nimm es mir nicht übel, aber all die Leute aus den jetzigen oberen Kategorien sind jene Spieler, die immer den leichtesten Weg gehen, somit nie Top sein werden.
    Wenn es sich mit einem evt. Patch normalisieren sollte werden die Topleute von heute keine Chance mehr haben.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also viele (wahrscheinlich die meisten, aber dafür kenne ich mich nicht gut genug aus) der Top Leute in der ESL waren auch bei früheren C&C Teilen sehr erfolgreich,
    man schaue sich einmal z.b. die ersten drei Plätze an, die Namen sind doch nicht erst seit TW bekannt

    aber wenn du Zeit hast, schau dir mal die Medaillen der Spieler auf den ersten Plätzen an

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Zeigt mir das die Fähigkeit der einzelnen Spieler?
    Für mich reicht es eigentlich die Replays der so genannten "Topleute" anzuschauen um zum Schluss zu kommen, dass praktisch 95% immer Tankspam vorhanden ist ausser es spielt einer Skrin, da sind es die anderen 5%.
    Es ist aus meiner Sicht eigentlich ganz simpel. Schau dir viele Replays an, wenn dir das anschauen gefällt, wird dir auch das Game gefallen.
    In ZH habe ich sehr gerne Replays angeschaut -> Game sehr gut gefallen, in TW ist es eigentlich gerade das Gegenteil.

    man schaue sich einmal z.b. die ersten drei Plätze an, die Namen sind doch nicht erst seit TW bekannt
    Meinst du jetzt Spieler vor Generals? Sehe dort selten einen aus ZH ausser sie haben vielleicht die Namen geändert.
    Entschuldige, aber ich nehme jetzt einfach ZH als Referenz, da dieses Game den grössten Anspruch an Micro und Taktik hatte...

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Micro ist jetzt nicht die Stärke des aktuellen TW, aber die These hatte ich schon lange, naja, sollte besser nichzts mehr über Micro schreiben, so sehr wie man mich attackiert hat damals

    aber hier ein paar Links:
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladde...awards/514288/
    Tim715, seit langer Zeit Nummer 1 der TW Liga und mehr als 120 Tage eben auch in ZH

    Presl, Rang 3 der TW Liga:
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladde...awards/821886/
    30 Tage Platz 1 ZH Amateur Series

    Paranoia=Atomic, Koryphäe in ZH:
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/player/895055/
    Rang 3 ZH, Rang 5 TW (ich glaube, würde er nicht Scrin spielen, wäre er noch erfolgreicher)

    wieso Dackel etc. nicht in der Liga dabei sind, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie ebenfalls TW spielen


    ALLERDINGS: Ich kenne viele sehr gute ccg-Spieler (nicht zh wohlgemerkt, das besitze ich selbst absichtlich nicht) denen das Micro und Tiefgang in TW fehlen und es deshalb nicht spielen, insofern hast du teilweise schon Recht, aber eben nur teilweise, denke ich

    Prinzipiell solltest du für eine solche Diskussion aber ein neues Thema eröffnen, wir werden langsam offtopic, obwohl das von dir angesprochene Thema sicherlich nicht uninteressant ist

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen

    ALLERDINGS: Ich kenne viele sehr gute ccg-Spieler (nicht zh wohlgemerkt, das besitze ich selbst absichtlich nicht) denen das Micro und Tiefgang in TW fehlen und es deshalb nicht spielen, insofern hast du teilweise schon Recht, aber eben nur teilweise, denke ich
    LOL, ein ccg classic spieler kann keinen anspruch an micro und taktischen tiefgang haben... ccg classic ist das laaaaangsamste und stupideste game der welt. th gat ftw.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @style liga:
    lol
    wenn man keine Ahnung hat,...
    magst vielleicht von tw Ahnung haben, aber von ccg offensichtlich nicht

    ach ja: schon mal was von ch grue gehört?

    bei solchen dummen Kommentaren kann ich echt kotzen
    Geändert von Predatory fish (15.04.2007 um 18:45 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    passt etwas auf, dass es hier nicht zu einem Flamewar verkommt und haltet euch ein bissel ans Thema.

    Wenn ihr klären wollt, wer wieviel Ahnung von CCG hat, dann spielt doch einfach mal ein Bo5 und nu back to topic.

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    @style liga:
    lol
    wenn man keine Ahnung hat,...
    magst vielleicht von tw Ahnung haben, aber von ccg offensichtlich nicht

    ach ja: schon mal was von ch grue gehört?

    bei solchen dummen Kommentaren kann ich echt kotzen



    lol chris war/ ist einer der besten zh/ gen spieler den ich überhaupt begegent bin^^

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich halte mich an die Bitte von Moof und kommentier das mal besser nicht

    no comment drunterzuspammen ist auch ein Kommentar und es ist Spam, also lass es einfach - Mooff
    Geändert von Mooff (16.04.2007 um 04:45 Uhr)

  19. #19
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    was gibts da zu kommwntiweren =)??

    es ist tatsache.. hat auch paar tunier gewonnen soweit ich weiß!

    ging mir nur darum das du meintest er hat keine ahnung von gen

  20. #20
    @topic ... ich kenne dein Problem ... ich spiel erstmal auch kein ESL mehr der NOD Tankrush geht mir auf den Sack da ich halt gern Scrin spiele und auch nix anderes zoggen will zogg ich lieber weiter 2on2 da verliert man wenigstens net ... weil ich finde und einige andere die Scrin zoggen, dass man den NOD Tank Spam als Scrin gg guten NOD NICHT! Abwehren kann da gute Nodspieler meistens auch Buggy dabei habn ... bzw. wenn man es schafft kommt eh 2-10 Wellle hinter her... ! ich warte mit ESL auf den Patch und werde mich solange bis 2on2 World Top10 hochspieln is ja net mehr weit wer jetzt nach guckt nein ich spiel net mit Blackplague 2on2

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EA kein bock auf fairplay?
    Von xmanu0016 im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:04
  2. auf cnc3 kein bock, dann zockt mal trackmania nations
    Von Dark_Fox im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •