• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kane's Wrath ist offizieller WCG 2008 Titel

Es wird auf alle fälle hart sich zu qualifizieren. Es ist nicht mal klar ob es wieder 3 cnc spieler werden. Dackel und ich dürfte schon für die National Finals qualifiziert sein, da wir beim letzten Grand Final Top3 gewesen sind.
 
ich werd da wohl keine Chance haben bei der großen Konkurrenz....
 
ich werd da wohl keine Chance haben bei der großen Konkurrenz....

es sei denn du nutzt den vorteil bei offline turnieren und brichst allen deiner gegner die finger... ach ja vor dem spiel natürlich


Es wird auf alle fälle hart sich zu qualifizieren. Es ist nicht mal klar ob es wieder 3 cnc spieler werden. Dackel und ich dürfte schon für die National Finals qualifiziert sein, da wir beim letzten Grand Final Top3 gewesen sind.

ja ihr seid dann wohl für die nationals für tw qualifiziert... pech für euch, dass das spiel kw heisst....
 
-.-
dir ist klar dass kw einfach nurn addon ist oder?
 
schlammcatchen!
gibts eigtl iwo ne liste wo drin steht wo man wie zocken muss
um sich zu qualifizieren?
 
ein addon das zu 100% das gameplay verändert! ich hab heut gehört das die eps in tw weiter gespielt wird... viel spass sag ich dazu nur. 2x cnc auf der platte wird bestimmt lustig.

und ich hoffe falls es eine 3te eps gibt, dass diese neu ausgespielt wird. es ändert sich einfach zu viel.
 
War zu erwarten, dass KW auch WCG-Titel wird.

Bin gespannt, welche Probleme das 9 Parteiensystem (soweit werden wir in Bund und Land hoffentlich nie kommen ^^) und ob man sich ein Beispiel an ZH wird nehmen müssen, nach Lösungsansätzen (Armylock ftw) zu suchen...
 
Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder.
ICH SPIEL FÜR DEUTSCHLAND!
 
Es wird auf alle fälle hart sich zu qualifizieren. Es ist nicht mal klar ob es wieder 3 cnc spieler werden. Dackel und ich dürfte schon für die National Finals qualifiziert sein, da wir beim letzten Grand Final Top3 gewesen sind.

top 3 in nem andern game... ich fände das eher lächerlich. ihr sollt euch genau so qualifizieren wie der rest... zumal es für euch beide nicht sehr schwer werden dürfte, das zu schaffen.

@ topic: nice


Ich habe es schon einmal gesagt und sage es wieder.
ICH SPIEL FÜR DEUTSCHLAND!
ja dynamic.
huch, haben wir da etwa noch jemanden der vom "ich bin der geilste"-syndrom betroffen ist?
 
Also für Deutschland haben sehr viele Leute die Chance am Ende vorne zu stehen, aber da Dynamic selbst ja nicht mitmachen darf wird es für alle anderen dann natürlich auch etwas einfacher :)
 
Naja wird bestimmt wieder nen Quali Cup geben. Gesetze Spieler wäre echt Unfair. Weil neue die besser oder gut sind die Chance genommen wird.
 
Back
Top Bottom