Interview mit UFS|Enzymir

Joined
Apr 14, 2007
Messages
878
Points
0
Frage:

Die EAS pausiert nun schon seit 2 Wochen und es gibt immer noch keine neuen Infos, wann kann man damit rechnen, dass die EAS wieder ihren Betrieb aufnimmt?

Antwort:

[@UFS|Enzymir]: wenn alles so einfach wär :)
[@UFS|Enzymir]: EAS kommen neue infos zu "when its done" und nicht eher

Frage:

Also kann man davon ausgehen, dass die „neue“ EAS genauso weiterlaufen wird wie die „alte“ und es wird wieder Preise geben?

Antwort:

[@UFS|Enzymir]: wer weiss :)

Frage:

Also nicht?

Antwort:

[@UFS|Enzymir]: wenn du das sagst
[@UFS|Enzymir]: dann muss es ja stimmen

Frage:


Wir können aber davon ausgehen das die EPS zu 100% ausgetragen wird?

Antwort:

[@UFS|Enzymir]: logo



Dann bedanke ich mich für die kurze Stellungnahme bei dir Enzymir bis zum nächsten mal.

[@UFS|Enzymir]: so nun wieder weg

ja mir hat es auch Spass gemacht…
 
Es ist einfach nur eine Sauerei , ich hab mir nur wegen der EAS Premium gekauft und dann wird sie pausiert...so kann man auch geld machen, well done ESL! :down
 
lol soll eher eine verarsche sein.

Und wegen der EPS, wer weiss vielleicht wird es so wie in Paraworld das sie auf einaml zurück gezogen wird, und sie es gar nicht geben wird. :P
 
die frage hab ich auch gestellt. die antwort:

[@UFS|Enzymir]: wenn du das sagst
[@UFS|Enzymir]: dann musses ja stimmen
 
Und wegen der EPS, wer weiss vielleicht wird es so wie in Paraworld das sie auf einaml zurück gezogen wird, und sie es gar nicht geben wird. :P

lol des wärs, nach dem Supportet EPS Skandal 2005, wäre das der 2 hammer ^^
 
Nee Talla faked diesmal ja keine matche, ergo wirds ne EPS geben. =)
Talla der olle disconnecter. ^^
 
ich und disconnecten, lol von was träumst du den nachts ?

Ausserdem warte ich immernoch auf die Beweise, ohne Beweise, keine Anschuldigungen bitte
 
lol super interview
dann bekommt man in dieser kurzen zeit noch dauernd gegner, die nicht spielen^^
mit 1 sieg auf platz 1 in der 2 division, das ist doch ein witz oder?
 
Ach komm, da war damals mehr im Spiel als Fakematches von Talla, die gab es auf beiden Seiten, aber komischerweise wurde nur bei CCG hart durchgegriffen, obwohl nichts bewisen wurde.
 
boah, fangt nicht schonwieder davon an, selbst ich hab langsam genug von dem thema


@eas
technische probleme hat die esl nicht, also kann es nur die frage sein ob man für dieses spiel, für diese aktivität überhuapt noch eine eas laufen lassen will
bringt mich doch glatt auf den gedanken die wcg zu dem tehma anzuschnaken :ugly:
 
das war kein interview sondern nur ein gernervter admin
 
Das war kein interview ihr Helde, sorbit hat einfach statements aus dem irc als interview zusammengekleistert. :)
Und nein icecold ich war nicht genervt zu dem Zeitpunkt. :)
Ich hab nunmal keine Antworten die für euch sind, ergo dauert es einfach etwas.
 
Back
Top Bottom