+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Informationen zur WCG Qualifikation

Eine Diskussion über Informationen zur WCG Qualifikation im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; meint ihr etwa eamasters? das hab ich mich letzte season auch schon gefragt und finds ne frechheit. es sollen doch ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    meint ihr etwa eamasters? das hab ich mich letzte season auch schon gefragt und finds ne frechheit. es sollen doch die besten spieler unter den deutschen rausgesucht werden... und nicht aus europa...

    da sollten die admins nochmal ganz stark überlegen wie sie das handhaben.

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich meinte vor allem http://www.wcg-europe.com/tourney/?do=teilnehmer&id=187 (ich hätte eigentlich auch ins andere Thema posten können - egal)
    da sehe ich schon einmal einen Nicht-Deutschen, der, glaube ich, bereits letztes Mal mitgespielt hat

    ich finde gerade nicht die Teilnehmerliste der letztjährigen nationalen Quali, aber war dort nicht sogar auch Technique dabei? oder verwechsel ich das mit oncups (wobei es dort auch sinnlos wäre, Nicht-Deutsche spielen zu lassen)?

  3. #23
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    bist du jetzt auf nami fixiert? der sollte sich vorher entscheiden für welches land er spielt. und vorallem sollte er für das land spielen für welches er letztes jahr angetreten ist.

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    http://www.eamasters.de/liga/?do=teilnehmer&id=507 sollten die echt mal kicken, find ich nicht in Ordnung.

    #mfG.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Hrhr, es gibt keine WCG Regel die die Teilnehmer der Qualifier begrenzt. Wenn man eine Regel einführen will, weicht die von den offiziellen Regeln ab, und man braucht eine Entsprechende Erlaubnis von der WCG Korea um das national Qualifier Rulebook zu ändern.
    Es ist üblich dass jeder an allen offenen Turnieren der national Qualifier teilnehmen darf. Das kann sogar soweit gehen dass man die Qualifikation für das Grand Final schafft, und ein solches Turnier gewinnt, aber diese Qualifikation berechtigt dann nicht zur Teilnahme am Grand Final, man muss die entsprechende Nationale Qualifikation schaffen.

    Unter anderem müssten sonst alle nicht 18 jährigen ausgeschlossen werden, etc....
    Ausserdem kann man sich nicht aussuchen für welches Land man antritt. (Doppelte Staatsbürgerschaft könnte vieleicht funktionieren.)
    Ihr solltet euch lieber informieren bevor ihr versucht zu Diskutieren. Arbeite wieder bei unserem nationalen WCG Ausrichter mit, kenne mich also ein wenig aus.

  6. #26
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    war auch eher ein apell an die eam...

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    war auch eher ein apell an die eam...
    Achso, dann habe ich den Schwerpunkt verpasst. Mein Post war dann eben an Gerwar gerichtet, der mich ja noch immer nicht ignored hat . Aber die EAM ist doch glaube ich an den Wohnsitz gerichtet, nicht an die Nationalität (Im Gegensatz zur WCG)

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Ich komme nicht aus diesem Land, darf ich trotzdem teilnehmen?
    Es ist egal aus welchem Land du kommst, bei den EA MASTERS darf jeder teilnehmen. Du musst dich jedoch entscheiden, für welches der möglichen Länder deine Teilnahme gelten soll.
    Team Dignitas wird übrigens an allen Command & Conquer 3 KW - WCG Cup Series 2008 teilnehmen.

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Und ich nehme an der koreanischen Quali teil

  10. #30
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    hehe^^
    Soweit ich weiß, ist EAM an garnix geknüpft. Dragonfood hätte auch für Deutschland spielen dürfen.
    Da das ganze nen europäisches Event ist, könnte es aber sein, dass man aus Europa kommen muss ^^
    Also wär Khufu as Schweiz vs Darkzone as Österreich net drin

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    @yuri Hahaha, wetten dass du das nicht schaffst. Du bist viel zu faul dich auf Koreanisch zu registrieren, und alle Texte zu übersetzen.

    @apothekenbier lustig, aber wayne an was es jetzt gerichtet ist. Aber man sollte sich wirklich zuerst informieren bevor man mit komischen Argumenten anrückt und sich imaginäre Frechheiten ausdenkt.

    wenigstens ist es amüsant

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe auch nicht behauptet, dass es verboten wäre, sondern gefragt, wieso man das darf

    es ist einfach wettbewerbsverzerrend, wenn dann ein sehr guter Spieler von einem Nicht-Deutschen gekickt werden würde
    das könnte man sogar gezielt ausnutzen, ein Clan lässt einen sehr starken Nicht-Deutschen spielen, der dann gegen clanmates natürlich verliert, einen starken Konkurrenten aber rauskickt
    den Turnierbaum könnte man so gezielt beeinflussen

    so sind Schiebung Tür und Tor geöffnet (das Ganze wird nur dadurch abgemildert, dass die meisten Quali Plätze anderweitig vergeben werden)

    wenn es aber auch bei der eam so ist, dann ist es ja doch eine recht starke Wettbewerbsverzerrung


    weil die Regelns so sind, wie sie sind, heißt dies schließlich nicht, dass sie gut seien


    aber immerhin ist "die globalen wcg Regeln erlauben es" eine Antwort auf meine Eingangsfrage

  13. #33
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    [22:13:54] <Apothekenbier> Apollo darf für Deutschland an der EAM teilnehmen?
    [22:14:01] <Lexi_> jupp

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Alle Spieler dürfen mitmachen, da die auch zu den Lans fahren können. Das dadurch eine Wettbewerbsverzerrung stattfindet ist den Leuten von EA egal. Da die Regeln es ja erlauben.

    Community < Apollo

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  15. #35
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    d.Pureball macht auch bei EAM mit....

  16. #36
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Ich bin auch dabei ;P


    und auch beim WCG qualli Cup JFF vllr komm ich ja 1 2 runden weit mit meinem Orga skill ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Die WCG-Slots der WWCL werden auf den Finals vergeben (Top4 = Teilnehmer) und die der EAM nach dem Laddershot am 31.07.08.

    Godzilla

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jetzt machts auch langsam sinn das die zur lanaren kommen wollten...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  19. #39
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finde es ehrlich gesagt auch traurig, dass auf diversen wegen nicht deutsche spieler an der quali teilnehmen und somit, wie von gerwar dargelegt, eine wettbewerbsverzerrung stattfindet. ein apollo hat nichts in nem deutschen onlinequalifier für die wcg nationals verloren. garnichts.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Godzn Beitrag anzeigen
    Die WCG-Slots der WWCL werden auf den Finals vergeben (Top4 = Teilnehmer)
    Godzilla
    es gibt vier wwcl slots, wieviel kommen dann zu den finals ?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie werde ich Republikaner? (Informationen zur Bewerbung)
    Von AnNo1935 im Forum ..::][RoF][::..
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 02:26
  2. Neue Screens, Gameplayvideos und Informationen zur Kampane auf IGN
    Von Cugu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:49
  3. Live-Stream zur WCG
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:30
  4. Frage zur WCG!!!!
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •