Ideen für ein Turnier im September

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo leute

das 2on2 Turnier war ja ganz lustig, jetzt bin gerade dabei ein Turnier für September zu planen

meine frage, was würdet ihr am liebsten spielen

1. 1on1
2. 2on2
3. 3on3

dann Modus:

Gruppen

1. Gruppenphase(jedes Spiel BO1) danach KO mit BO3
2. Gruppenphase(jedes Spiel BO1) danach Double KO Bo1/Bo3
2. KO im BO3
3. Double KO im BO1/BO3

Maplock Ja/nein

Custom-Maps Ja/nein

Aceton Ja/Nein

Preise Ja/Nein

an einem Tag zuende spielen, oder 2 Tage ???

wäre für Meinungen sehr dankbar
 
Last edited:
ohne preise bekommste doch heutzutage keine Küchenscharbe mehr vor den kühlschrank :(
 
Ich weiß nicht, warum die Leute so wenig Lust auf 2on2 haben. immer diese 1on1-scheiße >_<
 
musst halt mate suchen nicht jeder 1on1 spieler hat einen

schön wars wenn es den ein 2on2 wäre, das mehr teams mitmachen, auch bekannte Teams/clans ;)
 
Moinsen, am besten fände ich ja wieder ein Clanturnier mit 3x 1on1 und 1x 2on2 Double KO mi BO3 mit Maplock, aber ohne Custom Maps. Aceton bringt zwar nicht sehr viel, aber ist besser als nichts. Und Preise wären schön, dann würden halt mehr kommen, aber was nicht geht, dass geht nicht :P.

#mfG.
 
Das dauert ja viel zu lange und außerdem soll ja bald die Clanladder in der ESL kommen
 
2on2


Double KO im BO3

Maplock Ja

Custom-Maps Nein

Aceton Ja

Preise EGOAL
 
Moinsen, am besten fände ich ja wieder ein Clanturnier mit 3x 1on1 und 1x 2on2 Double KO mi BO3 mit Maplock, aber ohne Custom Maps. Aceton bringt zwar nicht sehr viel, aber ist besser als nichts. Und Preise wären schön, dann würden halt mehr kommen, aber was nicht geht, dass geht nicht :P.

#mfG.

naja 2x1on1 und 1x2on2 im BO1 + Double KO könnte ich mir vorstellen, aber BO3 im Double KO Modus, dauert zu lange, wir haben mit 8 Teams schon bis 23 uhr gespielt
 
2on2


Double KO im BO3

Maplock Ja

Custom-Maps Ja

Aceton egal

Preise egal
 
Aso, wenns nur einen Tag dauern soll das Tunier, solltest du es dazu schreiben :P.

#mfG.
 
Double KO mit BO 3

Maplock Ja
Aceton Ja
Custom-Maps Nein
Preise Ja

Und das ganze am besten an einem Tag (Sollte mit bis zu 16 Teams schaffbar sein)
 
etwas ganz Neues wäre ein "Thementurnier" (ohne Abwehrtürme &BMT-Ing./ohne bestimmte Einheiten/ohne Kran und zweites MBF/Zufalls-Armee oder ähnliches)
mich würde so etwas reizen, es wäre natürlich ein Turnier, in dem Fairplay sehr wichtig wäre und das vor allem Spaß machen sollte
bei einem solchen Turnier würde ich es ohne Aceton, je nach Teilnehmerzahl mit bo1 oder bo3 durchführen, eine Gruppenphase fände ich gut (fände Gruppen mit mehr als 4 Spielern interessant)
 
etwas ganz Neues wäre ein "Thementurnier" (ohne Abwehrtürme &BMT-Ing./ohne bestimmte Einheiten/ohne Kran und zweites MBF/Zufalls-Armee oder ähnliches)
mich würde so etwas reizen, es wäre natürlich ein Turnier, in dem Fairplay sehr wichtig wäre und das vor allem Spaß machen sollte
bei einem solchen Turnier würde ich es ohne Aceton, je nach Teilnehmerzahl mit bo1 oder bo3 durchführen, eine Gruppenphase fände ich gut (fände Gruppen mit mehr als 4 Spielern interessant)

das wäre zu kompliziert, eher standart, vielleicht auch mal irgendwann paar Custom-Mpas, natürlich nur spielbare...
 
FE ist die mauer scheisse, bei MaddoX version, Relax seine version ist ok
 
ich plane das Turnier übrigens für 16. September, weiss einer ob da ein turnier, EPS oder sonst was stattfindet ?
 
Back
Top Bottom