HLA aus der WCG gekickt

so wie ichs mitbekommen habe ging es um die aussage bei esl tv,..und nicht in irgendeinem irc channel
 
der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert

da hat die wcg eine tolle Arbeit geleistet, indem das event jetzt in negatives Licht kommt
ich glaube, nicht die Spieler, sondern gewisse wcg-Leute sollten nen Kurs zu Medien belegen

*Finger aus tiefer Wunde herauszieh*


"HLA: Das entspricht ebenfalls nicht der Wahrheit. Ich habe lediglich gesagt, dass das Bootcamp eine gute PR für SK und adidas wäre. Und diese Aussage war nicht öffentlich, sondern wurde im EPS-Channel getätigt, aus dem eigentlich nichts an die Öffentlichkeit dringen darf."
also entweder lügt er oder...

ach ja, seine Erklärung: er war krank, er habe sich auch entschuldigt blabla, lest am besten selber
 
Last edited:
es geht nicht nur darum, wie der (gerechtfertigte) ausschluss in der community wirkt, sondern auch, dass er eben konsequent war...

wüsste btw auch mal gern, wo sich sliver widerspricht ;)
 
konsequent sinnlos? oder konsequent was?
er behauptet, er sei krank gewesen
soll er krank anreisen? ist dann doch egal, ob er absagt oder nicht


angeblich hat er sich entschuldigt


es ist von ihm und seinem Manager nur die Rede von einem mirc channel, der intern ist

das Kartenhaus bricht zusammen... wirklich schade, so wird aus esports nie etwas



wenn seine Story stimmt, sollte er vor Gericht ziehen
 
es geht nicht nur darum, wie der (gerechtfertigte) ausschluss in der community wirkt, sondern auch, dass er eben konsequent war...

wüsste btw auch mal gern, wo sich sliver widerspricht ;)

widerspricht ist vielleicht das falsche wort.... aber wie viel das bootcamp gebracht hat, hat ja der post von sliver gezeigt "als ob deutschland wc3 was reissen würde" sehr guter Teamgeist....

naja, mehr schreib ich lieber nicht, da ich ja noch selber bei der WCG spielen will :P Werde mir das aber genau durch lesen da es ein sehr interessantes Thema ist.
 
Last edited:
sry, andreas, aber das is doch wirklich bullsh*t -.-
woraus soll sich denn sein anspruch auf eine WCG-teilnahme ergeben?
aus dem allgemeinen "vertrag" mit den WCG?

daraus ergibt sich bei juristischer auslegung vor allen dingen, dass es nicht primär um die möglichkeit einer turnierteilnahme geht, sondern um einen platz im nationalteam
und der hängt nunmal direkt mit bestimmten verpflichtungen zusammen
allenfalls hätte er ansprüche, wenn er nicht informiert worden wäre und somit keine chance gehabt hätte
im gegenteil wusste er aber eindeutig von der veranstaltung (er hat sich ja schließlich dazu geäußert) und hat sich nicht im geringsten darum gekümmert, die veranstalter zu informieren
 
Ich denk auch, das er da einiges falsch gemacht hat. Weil xlord und n paar wenige sind auch nicht gekommen. Allerdings ist bei denen nichts passiert.
Ich hab auch noch gehört am tag der abreise, das sich die teamleitung über ihn unterhalten hat und die wollten auch erstmal nix machen. Hab net recherchiert was da genau war, aber bin mir sicher er hat da irgendwas falsch gemacht.

Denn:
1. wussten alle vom camp und wer sich net um sein kram kümmer hat pech.
2. waren auch andere nicht da, die keine konsequenzen davon getragen haben.
 
ganz einfach: die anderen hatten sich vorher abgemeldet
 
Back
Top Bottom