Hfd CnC Squad findet neues Zuhause bei Competo

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
(Bemerkung am Anfang: Wenn es wider meines wissens doch nicht der ehemalige Hfd Squad ist bitte bescheidsagen, dann wird der Topictitel selbstverständlich geändert)

Competo Sports Revoltec ist nun noch nicht einmal ein Jahr jung und wie alle Lebewesen, wächst man in den ersten Jahren am meisten. Da wir uns aus der Evolution nicht ausschließen wollen, machen auch wir den nächsten Schritt und verstärken unsere Competo Sports Revoltec Familie erneut.


Nach unserem erfolgreichen Counter-Strike 1.6 und Fifa Team folgt nun Command and Conquer 3.
Wir freuen uns sehr euch heute ein schlagfertiges Team präsentieren zu können, dass in Zukunft hoffentlich kräftig in dem C & C 3 Oberhaus mit mischen wird.


Team:
Psys-Xet
Pro-Rusher
Yzerman
robbeee
Maverick
genchamp
B-TightX
DarkZeroX
HAQUE

Mehr auf der Clanhomepage.

Gesehen auf www.cnc-inside.de
 
Starkes Team, dann bin ich ja mal gespannt was die so reissen :)
 
alles luschen.
B-Tightx ist antscheinend afghane hat mir einer geflüstert.

hat yzerman gut gearbeitet
viel spaß bei competo :)
 
Außer 2 kenne ich doch fast alle oder habe zumindest schon was von ihnen gehört :)
Gl hf ! Auf schöne wars !
 
frage, robbeee heisst der c^Robbeee wenn ja, hat er mich heute mit meinem mate gefreezed, sein kollege hat disconnected
 
ich hab heute gegen einen Se1ect inner ladder gespielt.. is auch bei competo, wer isn das von euch? :)

wünsch euch viel glück :P
 
robbeeee ist c robbeee. aber wenn du sowas sagst solltest du sichere beweise haben.
 
robbeeee ist c robbeee. aber wenn du sowas sagst solltest du sichere beweise haben.

ähm du bist witzig, wie soll man bei einem freeze beweise haben ?

war 2on2 auf RR, sein mate wurde von meinem mate fertig gemacht, dann kam Disconnect und er war weg, danach hab ich C^robbeee seine tanks auseinander genommen und dann kam der freeze

zumindest auf meine liste kommt er, mir ist es egal ob ihr mir das glaubt oder nicht, aber mit dem nick spielt der nimmer gegen mich, musste pc neu starten wegen dem mist...
 
Naja der ist so lala aber den Patch abwarten :)
genchamp und Drakzerox sind nicht schlecht evt. noch Haque die anderen kenn ich nicht mal :(
 
hmmmmz weis nicht wirklich was ich von den sqouad zur zeit halten soll. Aber gl hf usw. ...
 
alles luschen.
B-Tightx ist antscheinend afghane hat mir einer geflüstert.

hat yzerman gut gearbeitet
viel spaß bei competo :)
naja als afghane sieht er aber immer noch besser aus als du ^^.

jo und sonst genchamp sag mir mal was wie alle da eigentlich. 2/4 sind im UF gereggt von daher kennt man die......^^
 
Jo, ist das alte HFD Team. Mal sehen was sie so können, hab vond en meisten in TW noch nicht viel gehört^^
 
naja als afghane sieht er aber immer noch besser aus als du ^^.

jo und sonst genchamp sag mir mal was wie alle da eigentlich. 2/4 sind im UF gereggt von daher kennt man die......^^

dumm?
ich hab nicht ganz verstanden wieso du sowas schreibst, aber du blamierst dich irgendwie andauernd weil du anspielungen und witze nicht verstehst.

gescheite leute fragen
normal dumme lachen mit und tun als ob sie es verstehen
richtig dumme labern einfach drauf los ^^ und blamieren sich bei insidern
 
Gescheite Leute posten aber auch keine Insider in öffentliche Foren die möglicherweise einen Clan und sich selbst ins negative Licht rücken könnten. :)


Wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich meinen dass du durch einen solchen Post versucht deinem Ex-Clan eins auszuwischen,aber ich weiß es besser da ich deine Smileys wohl etwas besser deute und öfters post von dir lese,aber das kann nunmal nicht jeder wissen.Da musst du Criminal nicht so für anfahren ;)
 
dumm?
ich hab nicht ganz verstanden wieso du sowas schreibst, aber du blamierst dich irgendwie andauernd weil du anspielungen und witze nicht verstehst.

gescheite leute fragen
normal dumme lachen mit und tun als ob sie es verstehen
richtig dumme labern einfach drauf los ^^ und blamieren sich bei insidern
als ob du ein insider wärst :D...mach dich mal net nass :D

Ps:deine witze sind net lustig kanes witze , das is lustig...
Ps2:du bist au doof :D
 
Back
Top Bottom