+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Heutiger onCup

Eine Diskussion über Heutiger onCup im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Wer gewann denn den heutigen onCup?...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Heutiger onCup

    Wer gewann denn den heutigen onCup?

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Ich.567

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Er!4567
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    dito.67

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Unverdient.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Unverdient.
    Glückwunsch an Dackel

    das waren extrem spannende Finalspiele, hat mich beim zweiten Mal gewundert, wie mr yuri sich noch fangen konnte nach diesem Anfang,
    ich hätte auch nicht zweimal dieselbe Taktik erwartet

    schade halt nur, dass man nicht viele Einheitentypen gesehen hat, aber waren actionreiche Schlachten
    im late game hat NOD dann einfach keine großen Möglichkeiten mehr, das einzige sind Obelisken

    aber wieso soll Dackel unverdient gewonnen haben, mr yuri?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Unverdient.
    Fakt.67, weil der schlechtere Spieler gewonnen hat.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Und wo kann man sich diese Spiele anschauen?

    Wie ist die Webadresse von diesem On-Cup bzw. dem Tunierbaum?

    Was waren die Preise?

    Und wieso schreiben hier alle Zahlen hinter ihre Posts ?

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Und wo kann man sich diese Spiele anschauen?

    Wie ist die Webadresse von diesem On-Cup bzw. dem Tunierbaum?

    Was waren die Preise?

    Und wieso schreiben hier alle Zahlen hinter ihre Posts ?
    http://www.oncup.de/news/

    Turnierbaum, dort Replays runterladen

    http://www.oncup.de/turnier/?do=verlauf&id=3

    Preise: WCG Slot für den Ersten

    Greetz,123456

    Unwritten

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hab mir grad mal die Replays angeschaut. Waren beide eigtl. ziemlich schöne und teils recht knappe Games. Gerade das Match auf TD hätte auch anders ausgehen können... ich war überrascht, wieviel Yuri doch mit einer Tank-Armee reißen konnte.
    Wahrscheinlich kann man gegen GDI wirklich nur mit Rumgelame (Obelisken) gewinnen (siehe mein 3. gegen Technique), wobei eine etwas andere Unit-Zusammenstellung im Lategame deine Chancen hätte verbessern können (Vertigo, Beamcannons...) MrYuri... Aber das ist natürlich alles leichter gesagt als getan. Hab ja selbst nix auf die Reihe bekommen ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Dass man mit Nod im lategame nix reißen kann, halt ich für nen Gerücht ^^... Wenn man's klug anstellt, hat man das Laserupgrade bevor GDI die Railguns hat und überrennt so den Gegner.

    gratz an Dackel
    *tröst* an Yuri

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Dass man mit Nod im lategame nix reißen kann, halt ich für nen Gerücht ^^... Wenn man's klug anstellt, hat man das Laserupgrade bevor GDI die Railguns hat
    Eben nicht, denn Pitbulls + Engis > Skorps + Shadow Teams. Auf TA bist du - normalerweise - nur am verteidigen gegen GDI, und versuchst, deine Base gegen Pitbulls abzudecken. Dumm nur, wenn die Pitbulls irgendwann das Upgrade haben und dann die Mamuts kommen.

    Auf Dustbowl darf man den GDI schlichtweg nicht expandieren lassen. Expandiert er und es herrschen gleiche Verhältnisse in Sachen Mapcontrol/Eco, verliert man, denn GDI-Einheiten > Nod-Einheiten.

    Gegen Mass-Pitbulls Vertigos zu bauen ist Selbstmord, da man dadurch zum einen weniger Tanks hat, Pitbulls die Vertigo-Kontereinheit sind und zum anderen es dem GDI ziemlich egal ist, ob man ihm sein Techzentrum zerstört, da er ja auch 5 neue bauen kann.

    Dank Sonic-Emittern ist ein Angreifen der gegnerischen Expansion kaum möglich. Gleichzeitig kann der GDI überall auf der Map mit Pitbulls attackieren.

    Bin gespannt, wie es nach dem Patch ausschaut, aber derzeit gewinnt für gewöhnlich immer der GDI-Spieler, sofern er denn gut spielt

    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    aber wieso soll Dackel unverdient gewonnen haben, mr yuri?
    http://www.united-battlezone.de/priv.../a-losers.jpeg
    Geändert von MrYuRi (06.08.2007 um 12:45 Uhr)

  13. #13
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja, wenn er gut spielt, dann bleibt dem Nod-Spieler echt nur das Rumlamen mit Oblisken...

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das is gegen Pitbulls aber auch fürn Arsch

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    alles fürn arsch

    ich entschuldige mich nochmals das ich depp dackel einfach so gewinnen lassen hab durch meine eigenen fehler auf td :P aber ich habe keine ahnugn wie die andern gegen dackel verlieren konnten ohne eine map zu holen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2.onCup: WCG Quali
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 17:35
  2. planetlan oncup
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •