• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HEUTE: Ladderfinale - Public Viewing

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
CC3LeagueBannerGraphic.jpg

Heute beginnt die erste Runde des großen Finalturnieres bei welchem die besten Spieler der Welt gegen die besten Spieler des UF um einen gigantischen Preispool und am Ende sogar um 5000$ spielen werden.

Hierzu möchten wir euch gerne in den United-Forum Chat einladen in welchem wir bereits ab 18:30 ein Public Viewing wie zu WCG-Zeiten veranstalten wollen um unsere Jungs zu unterstützen und natürlich um die Spiele Live im Battlecast zu verfolgen!

Natürlich wird es auch wieder ein paar Aktionen geben bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt, näheres hierzu heute Abend, wir wollen ja nicht zuviel verraten ;)

Ausserdem wird Kasian, welcher bereits Live für euch in L.A. war um das Addon anzuzocken euch Frage und Antwort stehen in einem Community-QA-Kanes Wrath!

10 AM - 19 Uhr
11 AM - 20 Uhr


GROUP A - 10AM P.S.T

2 -
germany.png
Khaoz (1)
0 -
germany.png
D4RKz0nE (32)

2 -
germany.png
Zerdepperer (16)
0 -
sweden.png
V0ddy (17)

1 -
germany.png
OpTiK^ (9) DEFWIN
0 -
germany.png
-^Harkon- (24)

1 -
us.png
Sharpnel (8)
2 -
germany.png
MrYuRi (25)

GROUP B - 10AM P.S.T

2 -
us.png
avilo (4)
0 -
germany.png
T.jaa (25)

0 -
us.png
LF[Media] (12)
2 -
germany.png
[HSP]Noobbash0r (21)

2 -
france.png
GT-LeOwNzAll (5)
1 -
germany.png
Ponyhof (28)

**THIS MATCH WILL BE PLAYED AT 5PM P.S.T**
2 -
southkorea.png
ShadowTerran_II (13)
0 -
germany.png
Dackel.cc (20)



GROUP C - 11AM P.S.T

2 -
us.png
IamKhufu (2)
1 -
germany.png
Marder (31)

2 -
us.png
ReLaTiViT (15)
0 -
germany.png
Apothekenbier (18)

0 -
germany.png
Zockergod (10)
2 -
germany.png
Sirlunchalot (23)

0 -
singapore.png
LASERPEWPEWPEW (7)
1 -
uk.png
^ExCaL^ (26) DEFWIN

GROUP D - 11AM P.S.T

2 -
us.png
sh4rp (3)
0 -
germany.png
roteArmee (30)

1 -
germany.png
morgainelefay (11)
0 -
switzerland.png
HalloxD (22)

**THESE MATCHES WILL BE PLAYED SUNDAY, JANUARY 12TH AT 11AM P.S.T**
-
germany.png
knolz*** (14)
-
germany.png
H2o^Progamer (19)

-
norway.png
bbq199 (6)
-
germany.png
Sorbit (27)


http://www.commandandconquer.com/seasons/Season1.aspx
 
Last edited by a moderator:
1:0 für shadowTerran hätte ich nie gedacht, aber korea halt. :P
 
Habe ich jetzt geträumt?^^ Krass das hätte ich nie gedacht.... super gespielt von ShadowTerran mit seinem Inf Spam. Schade Dackel :(
 
mir hängt grad der kinnladen etwas runter....welch eine überraschung...die nächsten spiele finden nun erst um 19:00 uhr statt
 
Dackel spielt auch vollblind, sturer Predator Spam, mit ne paar einfachen Inf.Squads aus eine Karserne wäre das doch machbar gewesen.........bin ehrlich gesagt ziehmlich entäuscht, aber sehr belustigt :D
 
Ich fand vorallem die lustige BO von ShadowTerran auf TA geil^^ mit seinen 2 Kasernen.
Dann hat er super die Apcs abgewehrt und verdient gewonnen.

Dackel ist nur auf Preds gegangen.... paar Inflis wären besser geweßen.

Aber jetzt bin ich auch mal auf die anderen games gespannt.
 
bah hammer hätte ich nie gedacht

Der GDI spamm >>> alles das habe ich vor wochen schon gesagt, da kann kein scrin atm was machen....
 
Und auch kein only pred Spammer -.- wenn man dann noch paar Apcs untermischt ist es ganz hart.

Korean power ftw^^ vielleicht gewinnt er ja.
Ich freue mich schon auf weitere Überraschungen.
 
alle raus aus dem tipspiel :D jetzt wirds viel rechnerei geben^^
ne schon krass, dass Dackel verliert. Hätte ich auch nicht gedacht.
Die Koreaner mal wieder^^
 
lool und ich meinte vorm tunier noch das der onemapper sofrt rausfliegt :D heftig!!
 
Dackel du... :motz
Toll, dann hab ich beim Tippspiel ja schon verloren :(
 
Immerhin habe ich jetzt alle Tipper geownt. Damit gebe ich mich auch zufrieden :D
 
Scheiße das gibt Minus beim Tippspiel ^^

OMG Dackel neeeeeeeeeein ^^. Ein Deutscher muss doch am Ende gewinnen -.-. Naja mal sehen was Dynamic reißen kann. Btw ob sie Shadowe Terran für die nächste Kanes Challenge einladen? xD
 
bah hammer hätte ich nie gedacht

Der GDI spamm >>> alles das habe ich vor wochen schon gesagt, da kann kein scrin atm was machen....


wie bitte?? mit scrin ist das ein free win , ausser auf PP
 
Back
Top Bottom