+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

H2o^PrOgAmEr Video vs KiF1rE!!

Eine Diskussion über H2o^PrOgAmEr Video vs KiF1rE!! im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe heute einfach nochmals ein sogenanntes InGame Video produziert. Größe: 44MB Qualität: Naja man kann das meiste erkennen -.- ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Tiberium Wars H2o^PrOgAmEr Video vs KiF1rE!!

    Ich habe heute einfach nochmals ein sogenanntes InGame Video produziert.

    Größe: 44MB

    Qualität: Naja man kann das meiste erkennen -.-

    Programme: Fraps und SonyVegas

    Musik:CnC Musik

    Comments wären nett^^ wie es so war ... was man besser machen könnte.... ob man lieber bessere Quali machen soll und dafür die Datei evt. 300-400MB groß ist etc.

    http://rapidshare.com/files/59171556...E_512kbps_.wmv

    Hier ist es wiedA^^
    Geändert von GuNnEr (30.09.2007 um 01:55 Uhr)

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich finds nice, dass du sowas machst. ich find das gut, wenn man mal anderen auf den mauszeiger schauen kann

    ich schau mir das mal an und schreibe meine meinung dazu!

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    quali is schon wichtig nur wohin mit 400 mb vids
    ich werds auch mal angucken

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich finde die Quali doch ganz gelungen dafür ,dass es nur 40 MB groß ist.

  5. #5
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja habs jetzt angesehen stimmt.
    die quali is ok für die grösse und das vid is auch ganz nett.mir gefällt die musik sehr.war aus red alert 2 oder? hatte das mal auf der ps^^
    und war auch ganz clever die cnc musik zu wählen, so kann man am geschmack der anderen nich so leicht vorbeihauen.
    die logos anfangs würd ich weglassen das is aufgrund von fehlenden lizenzen illegal.
    mach dir doch anstatt selbst eins.is garnich mal so schwer.
    gibt gute programme für 3d logos wie cool 3d oder 3ds max 9

    beispiel: hab mal eins gemacht.mit nem mix aus guten programme kriegste schon sowas:
    hat wenn man genauer hinsicht noch ein paar fehler aber auf die schnelle schon nice.
    http://www.myvideo.de/watch/2436713


    hier haste zwei beispiele wie man mit sony vegas und 3d programmen wunderbar intros für videos machen kann wie zb ingame vids
    http://www.myvideo.de/watch/1345465
    http://www.myvideo.de/watch/2412309
    Geändert von WaLhaLLa^ (30.09.2007 um 00:49 Uhr)

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa werd die Logos nun einfach mal rausschmeißen sind ja auch nicht so wichtig für das Video um Ärger aus dem Weg zu gehen auch wenn es eher unwahrscheinlich ist das man welchen bekommt.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Mh, wie haste das gemacht? Hab selber 3dsmax bin aber noch nub drin :> (man sieht ja, wie verpfuscht mein Nodplüsch is ^^)



  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    hm ja das kann man schlecht erklären gibt aber ne deutsche seite namens http://www.tutorials.de
    da sind viele video tutorials zu finden auch zu 3ds max 9 ect.
    noch ein schönes programm ist particle illusion 3.das sorgt für lichteffekte wie zb explosionenen im ersten logo.
    da hab ich eigentlich nix weiter gemacht als eine 3d schrift erstellt (geht auch mit 3ds max 9 ) und diese am ende auseinander fallen lassen.dann noch einen explosions effekt mit partikel illuison eingefügt und fertig wars.k der sound is selbst gemacht und sind auch noch einige abstimmungen die man da machen muss dennoch ist es garnich so schwer

  9. #9
    Schönes Video Qualität war in Ordnung, Größe akzeptabel. Einen Mangel habe ich entdeckt bei mir, vermute aber, dass es wohl an meinem Windows Media Player lag; mittendrin hatte ich für eine Weile einfach nur schwarzes Bild (ungefähr da, wo du das Staseschild oben beim Tiberiumturm verwendest, bei 4:35 bis ungefähr 5:10), später gehts dann normal weiter. Das lässt sich bei mir immer reproduzieren.

    Wenn ich sehe, wie schnell du da mit der Maus manövrierst und alles machst, muss ich lachen, wie langsam ich doch bin.

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm das mit dem schwarzen Bild war wohl mein Fehler beim erneuern des Videos in Vegas.
    Tut mir wirklich leid aber ich hoffe das ist zu verkraften. Wenn ich da mal bessere Kenntnisse habe werde ich mal ein besseres zusammenschneiden.

    Ach ja Dynamic meint ich wär zu langsam^^ der will mal ein Video machen so wie es ausschaut ,das solte sich jeder reinziehen wie er 3 Tower aufeinmal setzt.

  11. #11
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ganz geil gespielt, aber verwendest du die alternative Maussteuerung, mit Linksklick? Oder einfach die falsche Taste gedrückt? Bei ca. 11:20 hast du, statt deinen Shocktroopern nen Marschbefehl zu geben, einen Engineer angeklickt. Es gab auch Stellen davor, an denen sich vermuten lässt, dass du die alternative Maussteuerung benutzt...

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa Spiele atm noch mit der ZH Steuerung.
    Mal sehen wers evt. ändern.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WOnNaPlaY(Nod) vs H2o^PrOgAmER(Scrin)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 00:06
  2. vOddy (Nod) vs H2o^PrOgAmEr (Scrin) [TA]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 14:49
  3. H2o^PrOgAmEr(Scrin) vs Urfi(Nod)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:56
  4. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  5. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •