+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Gummibaer im Interview zur akt. EPS

Eine Diskussion über Gummibaer im Interview zur akt. EPS im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Der 9. Spieltag der EPS ist erfolgreich absolviert, nur das Spiel Zockergod gegen Heckenheinrich muss noch nachgeholt werden. Zwar nicht ...

  1. #1
    Sicon
    Gast

    Beitrag Gummibaer im Interview zur akt. EPS



    Der 9. Spieltag der EPS ist erfolgreich absolviert, nur das Spiel Zockergod gegen Heckenheinrich muss noch nachgeholt werden. Zwar nicht ganz zur Halbzeit, aber doch mit einer noch erträglichen Verspätung, haben wir unseren Spieler Lars "Gummibaer" Kieroth zum Rapport zitiert und ihm einige Fragen gestellt:

    Wir sprachen mit Lars über seinen Sieg gegen Dackel, über seine Ziele für die EPS-Saison, über unerwartete Niederlagen und seine Tipps für die Anwärter auf die vordersten Plätze der Rangliste.

    Auszug:

    iNEXOR: Sieben Spieltage lang marschierte Dackel unaufhaltsam an der Spitze der EPS voran, doch dann lief er gegen dich wie gegen eine Betonwand: Wenigstens etwas überrascht?

    Gummibaer: "Um ganz ehrlich zu sein – nicht wirklich. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich fühle mich einfach wohler wenn ich gegen starke Gegner Spiele. Habe viele Spiele in der EPS verloren, weil ich mich zum Teil auf das Niveau meines jeweiligen Kontrahenten herab ziehen lassen habe."

    Das komplette Interview wartet nur darauf, gelesen zu werden!
    Hier der Link:

    http://www.myinx.de/index.php?site=a...&articlesID=19


    MfG, iNEXOR | Sicon
    Geändert von Sicon (18.10.2008 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    interessant, wobei mir das mit dem aufs Niveau herunterziehen lassen nicht verstehe
    Spoiler:
    die Arbeit zuvor als Begründung leuchtet mir schon eher ein^^


    Ja, für Platz 4 ist noch alles drinnen, mal schaun.

    Schön, dass du uns über das Interview informiert hast.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schönes Interview, iNEXOR hat ja da einen ganz symphatischen CnC-Squad. ^^
    Daß Gummibär zuletzt jemanden weggedackelt hat wusste ich noch garnicht, Glückwunsch.

  4. #4
    Sicon
    Gast
    hat er auch gar nicht!
    evtl hast du da was nicht so genau gelesen?

    EDIT: sry, ich glaub ich hatte dich falsch verstanden^^

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab mir jetzt alle 3 Reps angeschaut

    1. Map war ein Nod (Gummi) vs Scrin (Dackel)
    Dackel hat auf Epic+Mastermind+Korruptoren gespielt
    und Gummi auf Obi-Spam mit anschließenden Laser-Scorps
    Am Anfang hat Gummi sehr schön geharasst, indem er mit 5 Decoy-Mots von der einen Seite gekommen is und mit den 5 "echten" von der anderen Seite
    Dackel is erst den Decoy Mots gefolgt und hat dadurch glaub 2 Sammler verlorn
    Danach hat jeder Eco aufgebaut und Dackel mit seinem Hexa angegriffen und imma bei low-HP mit seinem Mastermind nach Hause teleportiert und mit Kors geheilt
    Gummi hatte dann 3 Tib-Felder und Dackel 2
    Nachdem Dackel unachtsam war und seinen beinahe-hero-Hexa nich rechtzeitig zurückteleportiert hat, hat er ihn verlorn und Gummi hat gleich reagiert und in der Zeit mit seinen Scorps und nem Redeemer seine Exe platt gemacht
    Hätte Dackel den Fehler nicht gemacht, hätte Gummi wohl dennoch aufgrund von Laser-Venoms gewonnen, aber es hätte sich sichalich noch länga hingezogen

    2. Map war ein Scrin (Gummi) vs GDI (Dackel)
    Gummi spielt nen Desi + Stase All-In Rush, aber hat nich aufgepasst und so kam ein Inf-Trupp durch und hat die Base erscoutet
    Dann konnte Dackel auf Anti-Desi-Rush spielen
    Mit PPs ganz hinten in der Base AA-Tower und APCs
    Ich denke aber, dass wenn Gummi das Staseschild besser gesetzt hätte, hätte er dennoch gewonnen
    Die Möglichkeit war da MBF und Waf gleichzeitig zu stacen, da die beiden Gebäude nah beieinander waren
    Er hat aber nur das MBF gestaced, so dass Dackel weiter APCs bauen konnte

    3. Map
    Ein Nod (Gummi) vs GDI (Dackel)
    Gummi macht nen 2-WF-Mot All-In-Rush und Dackel scoutet das wieder
    Dackel reagiert richtig und baut nur eine Raf und 2 Sammler und schützt seine Sammler mit Preds + Silos
    Einmal hat er nen Harv verloren, aber gleich nachgebaut
    Dackel musste nur noch warten bis er genug Preds hat bis er dann seine Army splitten kann, damit er seine Sammler verteidigen und gleichzeitig angreifen kann
    Gummi baut im genau richtigen Moment sein MCV nach verkauft seine Waf und baut double-Rax mit Rockets
    Hätte Dackel nur 20 sec früher angegriffen wär das Spiel gelaufen gewesen
    So konnte Gummi Dackels Angriff grade noch so mit seinen Mots und Rockets abwehren
    Danach hat Gummi seine Rockets in Gebäuden in der Stadt verteilt und Dackel is auf Orcas gegangen
    Die ersten 2 schickt er unglücklicherweise durch die Stadt und einer geht down, den anderen konnte er noch so retten
    Gummi hat immer versucht mit seinen Mots zu harrassen, aber Dackel hat gut gedeft und nebenbei 1-2 Sammler mit seinen Orcas gekickt
    Danach hat Dackel mal ein paar Orcas von der Seite zum harrassen geschickt
    Gummi ist dann nicht zu seiner Exe gefahren um die Orcas vom Harrassen abzuhalten, sondern is so gefahren, dass er den Orcas den Rückweg abschneiden konnte, wodurch alle Orcas down gingen
    Da war dann auch das Spiel entschieden


    Waren sehr spannende Matches

    Lol, hätte nicht gedacht, dass ich Reviews zu KW-Replays schreib
    Es wird endlich Zeit, dass RA3 rauskommt!
    Geändert von Wilko (18.10.2008 um 14:35 Uhr)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Da verliert er gegen Prome und pwnt den Hund-.-

  7. #7
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Was lernen wir daraus?
    Prome > Dackel

  8. #8
    Petadroli
    Gast
    Wo kann ich mir die Reps der Matches holen? Will was lernen

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    ich find die matches nicht kann jemand ma direkt die links posten?-.-

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #12

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Interessantes Interview und keine schlechte Leistung^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    "soll nid arrogant klingen" xD
    nice one.
    ich wünschte ich hätte au so ne motivation..
    immer noch am wc3 daddeln >.<

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    ich wünschte ich hätte au so ne motivation..
    *auf donnerstag freu*

  16. #16
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    "soll nid arrogant klingen" xD
    nice one.
    ich wünschte ich hätte au so ne motivation..
    immer noch am wc3 daddeln >.<
    wc3 <3

    ich spiel in letzter zeit vermehrt DOTA 2n2 mit jalla, weil ar3 immernonet da is xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Bin auch nur noch am dota spielen:-) Macht Laune, bin aber end der Noob. Nerubian Assassin<3

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    LOL! Unser Remix übertrifft das Original um Längen.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    LOL! Unser Remix übertrifft das Original um Längen.
    auf jeden ! sobald ich wieder re in germany bin starten wir wieder eine session !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EPS-Player Interview #2: Dackel
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 17:06
  2. EPS-Player Interview #3: Dragonfood
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 06:37
  3. EPS-Player Interview #1: Xeon
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:42
  4. Details zur EPS-Quali
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •