• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Großes UBZ TW 1vs1 Turnier am kommenden Samstag

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Das erste Tiberium Wars Turnier der United-BattleZone war ein Erfolg auf der ganzen Linie. Insgesamt 271 Spieler meldeten sich zu diesem Event an, über 150 spielten tatsächlich mit und weit über 100 lauschten bis spät in die Nacht dem Videostream von GameSports.de, als das best of 5 Finale ausgespielt und live übertragen wurde. Nun geht es in Runde 2!


Das zweite große UBZ TW 1vs1 Tourney wird stattfinden am kommenden Samstag, den 14. April. Der Check-In ist angesetzt für 15:30 Uhr und läuft bis zum Turnierstart um 16:00 Uhr. Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort frei geschaltet und hier aufrufbar.

Wir haben uns dazu entschlossen, das UBZ-Turnier auf Samstag zu legen, da wir eine Überschneidung mit dem "AnyGivenSunday Turnier" des FIGH7CLUB vermeiden möchten. Eine solche wäre unserer Ansicht nach nämlich weder im Sinne der Spieler, noch der Veranstalter. Dass Samstag nicht unbedingt der beste Austragungstermin ist, ist uns hierbei bewusst. Bei dem momentanen Hype in der Community darf ein großes Samstags-Turnier allerdings auch nicht fehlen!

Dass das Interesse und die Nachfrage an einer guten Coverage derzeit immens ausgeprägt ist, hat sich beim ersten UBZ TW Turnier definitiv gezeigt. Die Planungen für das nächste Turnier sind hierbei derzeit in vollem Gange. Freut euch in diesem Zusammenhang auf eine weitere News im Laufe dieser Woche.

Auch bei dem 2. UBZ TW 1vs1 Tourney soll der Turniersieger bei uns nicht leer ausgehen. Gesponsert vom EA Community Team gibt es die folgenden Preise zu gewinnen:

Sponsored by EA Community Team


Der Gewinner erhält:

1x The Battle for Middle Earth 2 (PC-Version)
bfme2.jpg


1x C&C Generals Speedpad:
generalspad.jpg


1x Armies of Exigo T-Shirt
aoeshirt.jpg

 
Last edited:
Juhu der erste angemeldete^^
Das bringt bestimmt Glück:)
 
eine vernünftige entscheidung! gj!

hf an alle teilnehmer!
 
hm, samstags ist bei mir schlecht, hab mich trotzdem mal angemeldet
 
Schade, da bin ich in Osnabrück bei der Summit ... hf @ all
 
Hm, bis nexten Samstag hab ich das Spiel dann auch scho über ne Woche..ich mach dieses mal auch mit :)
 
Samstag? Müsste ich meine Friends dazu überreden am Freitag saufen zu gehen. Normnalerweise machen wir das an beiden Tagen. Ihr bringt mich vor eine schwere Entscheidung...naja...Anmelden kann man sich ja mal :D
 
Bis du saufen gehen willst bist du eh längst rausgeflogen Kane von daher mach dir da mal keine Gedanken :p

Ich muss mal gucken ob meine Freundin mich spielen lässt aber ich hab mich mal angemolden...
 
Bin smastag abend zwar auf nem geburtstag mache aber mal mit soweit ich komme , ich glaube sowieso nciht das ich ganz so weit komme aber ich lasse mich überraschen ^^
 
Och schade, diesen Samstag bin ich leider tagsüber verhindert (Freund läuft Halbmarathon und Sohnemann Babmini-Lauf, da muss ich tatkräftig unterstützen ;-)), ansonsten wäre ich auf jeden Fall wieder dabei gewesen.

Ansonsten finde ich die Überlegung aber gut, dass man UBZ auf Samstag legt, damit es keine Überschneidungen zum regelmäßig stattfindenden AnyGivenSunday gibt, top :)

Viel Erfolg und Spass :)
 
sollen die Bestplatzieren bei uns nicht leer ausgehen
Plural stimmt wohl nicht, wenn der gewinner nur was bekommt!

Die Verschiebeung finde ich okay.
 
Ich komm um 17:15 wieder nach Hause :(
Ansonsten echt cool, dass UBZ jetz wieder so abgeht.
 
Och, dann werd ich noch den Rest der Ferien am UBZ teilnehmen, danach ist es doof wenn es immer Samstags is :(

Gruß
 
Back
Top Bottom