• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
eventbanner.png



Jetzt zum UF-Turnier anmelden und fette Preise gewinnen!
Jeder UF-Turnierteilnehmer* hat die Chance, im Rahmen einer Verlosung eines von 3 Preispaketen zu gewinnen!
Jedes Preispaket enthält: 1x RA3 T-Shirt, 1x EA Lanyard, 1x CCG Button, 1x UF Kugelschreiber, 1x TW Sticker




Liebe UF-Gemeinde,

ein großes C&C Red Alert 3 eSports-Event steht ins Haus. Doch dieses Mal ist alles ein wenig anders als sonst, denn es handelt sich nicht um ein gewöhnliches Turnier: Das United-Forum wird antreten gegen GameReplays, die größte englischsprachige C&C-Community.

Ihr seid nun gefordert! Helft mit, es diesen Nulpen mal so richtig zu zeigen!



Die wichtigsten Fakten im Überblick: (Die genauen Details zur Qualifikation findet ihr in diesem Thread.)

  • Am 22.03.09 startet sowohl das UF (16:00 CET) als auch GameReplays (18:00 CET) jeweils ein Qualifikationsturnier, das dazu dient, die besten sechs Spieler aus der eigenen Community zu ermitteln und somit ein schlagkräftiges Team aufzustellen. Beide Turniere enden am 29.03.09. Gespielt wird ausschließlich an diesen zwei Spieltagen und nicht dazwischen.

  • Jeder in der C&C Community muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht – eine Teilnahme an beiden Turnieren ist nicht möglich!

  • Am 05.04.09 findet das große Grand Final statt. Beide Teams treten hierbei in einem spannenden Showdown gegeneinander an. Das genaue Format wird in einer Sonderankündigung veröffentlicht werden, sobald die Qualifikation abgeschlossen wurde.


Die Preise: Holt euch, was euch zusteht!

[spalte] [/spalte][spalte] [/spalte][spalte]Natürlich dürfen bei einem solch bedeutsamen Event auch ordentliche Preise nicht fehlen. Wir freuen uns an dieser Stelle daher ganz besonders, Logitech und Electronic Arts als Sponsoren bekannt geben zu dürfen und bedanken uns sehr herzlich für dieses Engagement![/spalte]
Qualifikationsturnier: (die Preise des UF- und des GR-Turniers sind identisch)
Platz 1: 1x Logitech G9 Laser Maus, 1x signiertes Red Alert 3 Poster
Platz 2: 1x RA3 Add-on Uprising, 1x signiertes Kane Foto
Platz 3: 1x signiertes RA3 Poster, 1x signiertes Kane Foto

Grand Final:

Jeder reguläre Spieler des Gewinner-Teams erhält: 1x Logitech G15 Tastatur, 1x EA Spiel nach Wahl
Jeder Ersatzspieler plus der Team Captain des Gewinner-Teams erhält: 1x EA Spiel nach Wahl
Jeder Spieler des Verlierer-Teams erhält: 1x Yuriko T-Shirt



Live von der Front: RTS-Cups TV berichtet mit Video-Streams!



Alle drei Spieltage werden begleitet von einem live Video-Stream, powered by RTS-Cups TV und Game-TV.com. Apothekenbier und Moblin_DK moderieren für euch die Sendungen, präsentieren viele live Matches, Interviews und weiteres Rahmenprogramm, wie z.B. auch diverse Verlosungen von Preisen!

Die erste Show startet mit der Qualifikationsphase am 22.03.09. Die genaue Uhrzeit wird in Kürze bekanntgegeben. Aufrufen könnt ihr den Stream jeweils immer unter diesem Link.



Der UF Team Captain hat das Wort!

Vielen von euch wird er bereits ein Begriff sein: Nils "FiX" Neumann, ehmaliger UF-Admin und vor noch nicht allzulanger Zeit zum offiziellen deutschen C&C Community Manager ernannt, wurde von der United-Forum Administration dazu auserkoren, die Operation Destroying GameReplays als Commander in Chief in Angriff zu nehmen.

Folgende Worte möchte unser Team Captain in diesem Zusammenhang an uns richten:

FiX said:

[spalte] [/spalte][spalte]Das United-Forum gibt schon lange den Herzschlag in der deutschen C&C eSports-Szene vor. Trotz großer Erfolge wie den zuletzt drei Spielern unter den Top 4 der WCG, wurden wir aber immer etwas als Randgruppe belächelt.

Nun ist die Zeit jedoch reif, den internationalen Tyrannen der Seite, deren Name nicht genannt zu werden braucht, eine gehörige Lektion zu erteilen! Dieses Turnier bedeutet nichts geringeres, als dass wir es mit der ganzen Welt aufnehmen müssen - doch das hat uns auch in der Vergangenheit noch nie zurückgehalten.

Ein kluger Mann hat einmal gesagt: „Nehmet euch ein Beispiel an der Briefmarke: Deren Stärke besteht darin, dass sie so lange dranbleibt, bis sie ankommt.“ Und dranbleiben müssen auch wir jetzt – auch wenn es hart wird, auch wenn es doppelten Einsatz erfordert. Denn nur so werden wir unser Ziel erreichen. Nur so können wir den internationalen Thron in der C&C Community erklimmen. Und das können wir, das müssen wir und das werden wir!
[/spalte]


Choose your side, comrade!

*Ausgeschlossen von der Verlosung ist jeder UF-Turnierteilnehmer, dessen Wohnsitz nicht im Zustellungsbereich "EU" der Deutschen Post AG liegt. UF-Turnierteilnehmer ist, wer mindestens eine Runde des UF-Qualifikationsturniers bestreitet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Hm geiles Ding! Nur die Termine stören mich gewaltig! :(

22.3 is EAM Finale,losser final,halbfinale etc

27.-29. ist ne lan wo vielleicht welche hingehen um die letzten Punkte einzuholen.

= sucky aber geiles Turnier
 
also ich bin auf jedenfall dabei!!!
UF 4 Ever :free (bin ja auch scho über 8 jahre hier im UF)
 
If you mess with the best,
you going the with the rest

:uf: :uf: :uf:
 
so ein verhurter dreckiger scheiss ! am 28. fahre ich auf studienfahrt nach Neapel kann also mein UF nicht vertreten, ausser es sind so wenige anmeldungen das der 22. ausreicht die top6 zu ermitteln ..... t_T
 
Ich kann mich nicht anmelden :(
Da kommt immer "Ungltige ID" als Fehlermeldung

@Apocalypso: Zügel mal dein Wortwahl ein wenig!
 
bin ja ma gespannt welche 6 es schaffen vom uf :)

leute wie maistral wolln ja auch für uns starten .....

freu mich schon extrem aufs uf turnier und später auf den stream plus live comm etc.

geile sache!!!

edit: wenn ich mich anmelden will, kommt immer " ungültige ID" kann mir bitte jmd helfen !?
 
Der will nur bei uns spieeln da der im GR.org Forum keine Chance auf Top6 hätte xDD
 
Ich kann mich nicht anmelden :(
Da kommt immer "Ungltige ID" als Fehlermeldung

@Apocalypso: Zügel mal dein Wortwahl ein wenig!

Kannst du es nochmal probieren ?
 
ich hoffe, Fabi spielt für's UF

ich werd wohl spielerisch nur eine Randerscheinung sein, aber freue mich (insofern es zeitlich passt) auf's Event :)
 
Mist, warum hab ich kein RA3 :D

An dieser Stelle schonmal viel Glück an alle Teilnehmer und tretet den Leuten von GR ordentlich in den Hintern ;)
 
Ich melde mich mal an, wird bestimmt nen Reiz haben, vielleicht bekomm ich auch wieder Lust auf das Spiel!
 
gogogo :D

Nette ANsprache Nils, mein Führer :D


Ich bin aber skeptisch wegen der Ermittlung der besten Spieler. Ich hoffe nicht dass sich diese unglücklicherweise schon in den ersten Runden gegenseitig raushauen und im Baum etwas verteilt sind, schließlich sollen am Ende ja auch die besten dabei rauskommen :)


Hier übrigens die Ankündigung der internationalen Tyrannen, in denen sie sich über uns lustig machen! Lasst euch das nicht gefallen! :free
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom