Granatballturnier: Pax Favilla

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
zarena.jpg

ünterstützt von
Neue_Sig.jpg

präsentiert
Pax Favilla
-"Ich vermisse eine Bombe... haben Sie sie?"-​

Turnierorganisatoren:
TMOA, Nimphelos

Turnierstart:
Sa. 23.02.2008 - 16 Uhr

Teilnahme:
16 Teams (mit jeweils zwei Spielern).
Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread, dabei sind Teampartne, Teamname sowie Ingame Nick (falls er vom CnCForen Nick abweicht) angeben.

Turnierart:
2gg2 - Singleelimination

Turniermodus:
Einfaches KO-System. Das Team das verliert ist raus (ohne Rückspiel).

Spieleinstellungen:

* Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
* Zufallskisten hinzufügen: Aus
* Anfangsrohstoffe: 10000

Kartenauswahl:
Entfällt :D

Mappool:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64960

Kommunikation
Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung.
IP: 87.106.90.22:9200
Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann.

Treffpunkt für die Spiele:

TW Lobby Deutsch 2

Meldung:
Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden.

Probleme beim Spielverlauf:
Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten.

Hinweise:

* Jedes Spiel geht genau 5 Minuten. Dies hat zur Folge, dass das Turnier kompakt gehalten wird und deshalb mit etwas Glück innerhalb einer Stunde abgewickelt werden kann.
* Die im Turnier verwendete Karte ist noch nicht vollständig einsatzbereit. Deshalb gibt "nur" die normale Granatmap im Anhang zur Vorbereitung
* Wir bedanken uns bei Freezy und Kasian für die Erstellung der Karten!

Karte:

Granatball.jpg



Es gibt noch Plätze :D Also wird bestimmt gut reinhauen :D
Selbst nen Turnierscript geschrieben dafür :p (Ja hässlich, aber es geht.)


Zum Anmeldungsthread: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1513046#post1513046
 

Attachments

  • granatball_classic.zip
    6.8 KB · Views: 10
Last edited:
Ihr könnt btw auch noch nen ffa Granatball Turnier auf der Classic Map machen, bzw dann Fragfest Classic ^^.


Bei Fragfest geht das game 5min lang. Instagib, ein Treffer = tot. Dafür respawnt man nach 2s.

Deathmatch Quasi, wer nach 5min am meisten kills hat gewinnt. Wer lange durchhält wird befördert und imba :D

Das Turnier wird dann auf Fragfest_Team gezockt, wo das Spielfeld halt geteilt ist für die Teams.
 
ihr benötigt dort nur einen Account, und vielleicht noch einen Anstands-Beitrag^^ (hat TMOA jedenfalls in einem anderen Thema versichert)
 
Ja mal ehrlich. So extrem abgewrackt ist das CCF dann doch noch nicht, das es sich nichtmehr lohnt sich da noch anzumelden^^ Und sei es nur für das Turnier.

Das Turnier Könnte ja in einer Stunde vorbei sein^^ es ist also nichts großartiges, und wirklich jeder hat hier chancen auf den ersten Platz. Skill bringt hier wenig^^ (Ja, auch Grenadier-micro ist nicht besonderst IMBA auf der map. Selbst Anfänger haben nach 10 Sekunden den Dreh raus).

Anmelden òó
 
Ja mal ehrlich. So extrem abgewrackt ist das CCF dann doch noch nicht, das es sich nichtmehr lohnt sich da noch anzumelden^^ Und sei es nur für das Turnier.

Also was cnc betrifft habe ich da schon ewig nix brauchbares gelesen was nicht aus dem UF dorthin geschleppt wurde.
 
zu cncf sag ich mal nichts...
teilnehmen könnte ich eh nicht, aber hier trotzdem mal meine meinung zu dieser map:
granatball hab ich einmal gespielt. ist halt einfach ne arsch langweilige map weil das spiel ultra lange geht wenn die teilnehmer nicht die kompletten skill würste sind. da finde ich die karte wo man sich nicht überfahren lassen darf viel geiler.
naja, reinhauen
 
Hmm ja wenn du tot bist, ists klar wenns langweilig ist. Und so lang ists wieder auch net 4 min hat durchschnittlich jedes spiel gedauert be mir ... Und überhaubt bekommt die neue Version nen 5 min Timer wo man jedesmal wieder gespawnt wird.....
 
Ich glaub du hast ne alte Version gezockt Panic ^^
 
Ich wollte nur anmerken, dass bei Interesse auch gern weitere Turniere auf unseren Funmaps ausgetragen werden können. Vielleicht dann gleich nen ffa auf der Classic Map im Fragfest Modus, ist vielleicht noch lustiger als 2on2. Das UF wird dann auch Preise zur Verfügung stellen und eine cncforen Anmeldung ist nicht mehr erforderlich ^^. Allerdings bräuchten wir dann jemanden mit Know-How wie Oktron, die das mal organisieren :D. Wenn ja, mir bitte bescheid sagen.


Aber wartet am besten erstmal die neuesten Mapversionen ab, kommen in den nächsten Tagen logischerweise *gg*
 
eine cncforen Anmeldung ist nicht mehr erforderlich
Dafür brauch man aber sicher eine UF Anmeldung :D

Also Bitte... man kann sich auch wegen einer lächerlichen Registrierung anstellen :o
 
warum muss man sich denn da schon wieder bei einem anderen forum registrieren? Kann man sich nicht einfach hier dafür anmelden und die admins die ja diese partnerschaft eingegangen sind geben die teilnehmer des united forums dann weiter?
Hab wirklich keine lust mich in dutzenden foren zu registrieren :/
Ansonsten schöne idee.
 
warum muss man sich denn da schon wieder bei einem anderen forum registrieren? Kann man sich nicht einfach hier dafür anmelden und die admins die ja diese partnerschaft eingegangen sind geben die teilnehmer des united forums dann weiter?
Hab wirklich keine lust mich in dutzenden foren zu registrieren :/
Ansonsten schöne idee.

Ahhh >.< Wollt ich doch noch schreiben.

Hier im UF wirds jetzt auch so gehen.... mit der Anmeldung.



Also:


Ingamenick
Ingamenick des Partner
Optional: Teamname
Optional: Clantag
 
Na dann :)

Ingamenick : Merilya
Ingamenick (Partner): Verdi
Team Name: UnikAt-Gaming
Clan Tag: UnikAt
 
Back
Top Bottom