+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Granatballturnier: Pax Favilla

Eine Diskussion über Granatballturnier: Pax Favilla im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; ünterstützt von präsentiert Pax Favilla -"Ich vermisse eine Bombe... haben Sie sie?"- Turnierorganisatoren: TMOA, Nimphelos Turnierstart: Sa. 23.02.2008 - 16 ...

  1. #1
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis

    Granatballturnier: Pax Favilla


    ünterstützt von

    präsentiert
    Pax Favilla
    -"Ich vermisse eine Bombe... haben Sie sie?"-


    Turnierorganisatoren:
    TMOA, Nimphelos

    Turnierstart:
    Sa. 23.02.2008 - 16 Uhr

    Teilnahme:
    16 Teams (mit jeweils zwei Spielern).
    Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread, dabei sind Teampartne, Teamname sowie Ingame Nick (falls er vom CnCForen Nick abweicht) angeben.

    Turnierart:
    2gg2 - Singleelimination

    Turniermodus:
    Einfaches KO-System. Das Team das verliert ist raus (ohne Rückspiel).

    Spieleinstellungen:

    * Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
    * Zufallskisten hinzufügen: Aus
    * Anfangsrohstoffe: 10000

    Kartenauswahl:
    Entfällt

    Mappool:
    Granatball Compilation (4 Minigames) v1.2

    Kommunikation
    Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung.
    IP: 87.106.90.22:9200
    Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann.

    Treffpunkt für die Spiele:

    TW Lobby Deutsch 2

    Meldung:
    Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden.

    Probleme beim Spielverlauf:
    Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten.

    Hinweise:

    * Jedes Spiel geht genau 5 Minuten. Dies hat zur Folge, dass das Turnier kompakt gehalten wird und deshalb mit etwas Glück innerhalb einer Stunde abgewickelt werden kann.
    * Die im Turnier verwendete Karte ist noch nicht vollständig einsatzbereit. Deshalb gibt "nur" die normale Granatmap im Anhang zur Vorbereitung
    * Wir bedanken uns bei Freezy und Kasian für die Erstellung der Karten!

    Karte:




    Es gibt noch Plätze Also wird bestimmt gut reinhauen
    Selbst nen Turnierscript geschrieben dafür (Ja hässlich, aber es geht.)


    Zum Anmeldungsthread: http://www.cncforen.de/showthread.ph...46#post1513046
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Nimphelos (23.02.2008 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Geiler Scheiß. Da hab ich auch mal gewonnen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Jop :> Genau

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ihr könnt btw auch noch nen ffa Granatball Turnier auf der Classic Map machen, bzw dann Fragfest Classic ^^.


    Bei Fragfest geht das game 5min lang. Instagib, ein Treffer = tot. Dafür respawnt man nach 2s.

    Deathmatch Quasi, wer nach 5min am meisten kills hat gewinnt. Wer lange durchhält wird befördert und imba

    Das Turnier wird dann auf Fragfest_Team gezockt, wo das Spielfeld halt geteilt ist für die Teams.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen

    Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de.
    ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dito
    suckt. will auch so mitspielen

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr benötigt dort nur einen Account, und vielleicht noch einen Anstands-Beitrag^^ (hat TMOA jedenfalls in einem anderen Thema versichert)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    ihr braucht nur nen acc dort

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ja mal ehrlich. So extrem abgewrackt ist das CCF dann doch noch nicht, das es sich nichtmehr lohnt sich da noch anzumelden^^ Und sei es nur für das Turnier.

    Das Turnier Könnte ja in einer Stunde vorbei sein^^ es ist also nichts großartiges, und wirklich jeder hat hier chancen auf den ersten Platz. Skill bringt hier wenig^^ (Ja, auch Grenadier-micro ist nicht besonderst IMBA auf der map. Selbst Anfänger haben nach 10 Sekunden den Dreh raus).

    Anmelden òó

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Ja mal ehrlich. So extrem abgewrackt ist das CCF dann doch noch nicht, das es sich nichtmehr lohnt sich da noch anzumelden^^ Und sei es nur für das Turnier.
    Also was cnc betrifft habe ich da schon ewig nix brauchbares gelesen was nicht aus dem UF dorthin geschleppt wurde.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    zu cncf sag ich mal nichts...
    teilnehmen könnte ich eh nicht, aber hier trotzdem mal meine meinung zu dieser map:
    granatball hab ich einmal gespielt. ist halt einfach ne arsch langweilige map weil das spiel ultra lange geht wenn die teilnehmer nicht die kompletten skill würste sind. da finde ich die karte wo man sich nicht überfahren lassen darf viel geiler.
    naja, reinhauen

  12. #12
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hmm ja wenn du tot bist, ists klar wenns langweilig ist. Und so lang ists wieder auch net 4 min hat durchschnittlich jedes spiel gedauert be mir ... Und überhaubt bekommt die neue Version nen 5 min Timer wo man jedesmal wieder gespawnt wird.....

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich glaub du hast ne alte Version gezockt Panic ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich wollte nur anmerken, dass bei Interesse auch gern weitere Turniere auf unseren Funmaps ausgetragen werden können. Vielleicht dann gleich nen ffa auf der Classic Map im Fragfest Modus, ist vielleicht noch lustiger als 2on2. Das UF wird dann auch Preise zur Verfügung stellen und eine cncforen Anmeldung ist nicht mehr erforderlich ^^. Allerdings bräuchten wir dann jemanden mit Know-How wie Oktron, die das mal organisieren . Wenn ja, mir bitte bescheid sagen.


    Aber wartet am besten erstmal die neuesten Mapversionen ab, kommen in den nächsten Tagen logischerweise *gg*

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    eine cncforen Anmeldung ist nicht mehr erforderlich
    Dafür brauch man aber sicher eine UF Anmeldung

    Also Bitte... man kann sich auch wegen einer lächerlichen Registrierung anstellen

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Granatball Compilation (4 Minigames) v1.2

    hier gibt's die Maps zum saugen

    Bei der Turniermap handelt es sich um "Granatball Fragfest Team".

  17. #17
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Tja jetzt gibs die map also Anmelden, anmelden, anmelden

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    warum muss man sich denn da schon wieder bei einem anderen forum registrieren? Kann man sich nicht einfach hier dafür anmelden und die admins die ja diese partnerschaft eingegangen sind geben die teilnehmer des united forums dann weiter?
    Hab wirklich keine lust mich in dutzenden foren zu registrieren :/
    Ansonsten schöne idee.

  19. #19
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    warum muss man sich denn da schon wieder bei einem anderen forum registrieren? Kann man sich nicht einfach hier dafür anmelden und die admins die ja diese partnerschaft eingegangen sind geben die teilnehmer des united forums dann weiter?
    Hab wirklich keine lust mich in dutzenden foren zu registrieren :/
    Ansonsten schöne idee.
    Ahhh >.< Wollt ich doch noch schreiben.

    Hier im UF wirds jetzt auch so gehen.... mit der Anmeldung.



    Also:


    Ingamenick
    Ingamenick des Partner
    Optional: Teamname
    Optional: Clantag

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Na dann

    Ingamenick : Merilya
    Ingamenick (Partner): Verdi
    Team Name: UnikAt-Gaming
    Clan Tag: UnikAt

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. K-PAX
    Von kevin1gamer im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 14:24
  2. Turnier: Favilla II
    Von TMOA im Forum Z-21 WB
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •