GIGA Taktikguide

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
"Der dritte Teil der Command & Conquer-Reihe "Tiberium Wars" darf natürlich auch nicht fehlen. Mit Unterstützung von Kevin 'phis' König werden die drei Rassen GDI, NOD und SCRIN vorgestellt, in unserem letzten Teil sind heute die NOD dran. Wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Buildorder seid, dann schaltet ein.

17.00 Uhr live auf GIGA 2 und um 0.00 Uhr auf GIGA eSports."

http://www.giga.de/2/news/00137933_w...und_das_leben/


(reichts wenn es beim nächsten mal nur im kalender eingetragen wird oder benutzt ihr den gar nicht?)
 
@stef: ganz genau das meinte ich ;)

oben in der kontrollleiste auf Kalender klicken ;)
 
es braucht etwas Zeit, bis die Benutzer sehen werden, dass alles wichtige im Kalender steht (wenn er gut geführt wird), sowas geht nicht von heute auf morgen.
 
gut, dass der link so gut funktioniert (gekürzt und ... übernommen worden in die URL)
 
phis der alte moderator.
gibts mitschnitte zum späteren download?
 
uaah verlesen, ist ja noch ne Sendung, wenn ich den Link hätte würd ichs kurz verbessern.
 
Last edited:
Ab 0 Uhr geht das doch lässig per Stream über den Media Player.

oder geht das auch nicht bei dir?

Gruß, Nico
 
Habs mal wieder versäumt was auf GIGA zu schauen was mich interessiert... wie immer ;)

Muss mal wieder auf G2 VOD warten :(
 
Back
Top Bottom