+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

GiGa hat fertig

Eine Diskussion über GiGa hat fertig im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von stefros Hab die Links nicht gespeichert, das muss man sehr umständlich suchen. War die Sendung wo auch Prince ...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hab die Links nicht gespeichert, das muss man sehr umständlich suchen. War die Sendung wo auch Prince of Persia mit drin ist.
    "Du bist vielleicht der bessere E-Sportler, aber ich bin vielleicht ein besserer Mensch" xD

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    So wie sich Giga in der letzten Zeit entwickelt hat, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie so enden wie jetzt. Der einstige Gaming Sender, brachte mehr Casual als man sich wünschte. Manche Sachen waren ja noch recht unterhaltsam, aber die ständigen Sendeplatzverschiebungen und die immer unsinnigeren Sendungen zerstörten das Image des Senders. Ich meine wer will denn auf einem Gaming Sender iwelche Beziehungsfragen beantwortet haben, das ist völliger Blödsinn.
    E-Sports war geil, Warcraft am Sonntag immer unterhaltsam, doch das wurde alles abgesetzt. Die ganzen neuen Sendungen die zum Schluss kamen, kannte ich gar nicht mehr, obwohl ich damals viel Giga geguckt habe. Auch die auf ihre eigene Art lustige Sendung Late Knights, war iwann einfach nur noch langweilig, als sie dann anfingen ihr komplettes Sendeprogramm mit dem spielen von Gesellschaftspielen zu füllen. Zwar nicht immer, aber das nahm einen die Lust, noch weitere Folgen zu gucken.
    Kurz gesagt, sie waren nie zufrieden mit Giga und wollten immer wieder Neues. Doch wenn man wie ein Verrückter Sendungen spamt, bringt das einen auch nichts, wenn sie inhaltlich den Ansprüchen nicht gerecht werden.
    Die besten Zeiten waren wirklich die mit Simon, Micha, Budi, Ade und Konsorten. Schade das der Sender sein Thema am Ende so verfehlte und keine Vernünftige Unterhaltung mehr bot.

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Schade. Giga war ab und zu doch recht unterhaltsam

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    loool das Game war echt gut und spannend, gj stef

    Also GameOne macht echt nen besseren Eindruck als Giga ^^

  5. #25
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hihi steffi sehr nice du hast bisher auch jeden teil von cnc gezockt oder?

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Stefros du bist mein held.

  7. #27
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich empfinde das auch nicht wirklich als verlust. giga wurde einfach zu tote "verschlimmbessert". man wollte das ganze immer besser rüberbringen, aber hat dabei einfach völlig vergessen, dass das lockere format von giga games damals einfach irgendwie das beste war.

    vielleicht wird es ja jetzt noch ein paar mehr sendungen wie GameOne geben. Irgendwo müssen die ganzen leute ja unterkommen.

  8. #28
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Haha, die Sendung hab ich damals angeschaut im TV nur kannte ich da den Stefros und das UF noch gar nicht Den Text auf seinem Shirt habe ich anscheinend auch dankbar ueberlesen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #29
    oh das seh ich erst jetzt.
    Also damals hab ich es mir immer im TV angesehen recht unterhaltsam wenn nur "deutscher" kack im fernsehn lief und der pc gestreikt hat.Lol war schon funny damals ab und zumal.
    Jetzt nimmt er die zweite gold mine ein,da seht ihrs jetzt dringt Hartz 4 schon zu Warcraft durch
    oder so ähnlich ka hört sich so totall schei0ße aber seit dem es aus dem TV verbannt wurde hab ich es mir sowie so nicht mehr angesehen.
    Geändert von nod MOD (16.02.2009 um 22:14 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nach Oliver Pocher jetzt auch GIGA TV? ARD denkt über Engagement nach.

    Mehr dazu in diesem Blog.

    Aktionsbanner:


    Ich finde das interessant. Giga selber habe ich zwar seit Unzeiten nicht mehr angeschaut, aber die ARD hat in Berlin beispielsweise auch mit dem Sender Fritz! einen wirklich guten Ansatz gezeigt, sich neuen Zielgruppen zu erschließen. Man mag über die Qualität von Giga streiten, für die Spielelandschaft wäre ein Weiterlaufen von Giga aber wohl doch schon eher von Vorteil, als wenn der Sender ganz wegfallen würde.

    Ein Vorschlag ist, das Giga-Format im Anschluss an die Sendezeit des Kinderkanals (sendet bis 21 Uhr) auszustrahlen. Auf dem Kinderkanals sieht man sonst die ganze Nacht ja nur Platzhalter wie Bernd das Brot oder ähnliches. Eigentlich eine ganz lustige Vorstellung - erst kommt das Sandmännchen, danach dann eSports
    Geändert von FiX (20.02.2009 um 23:36 Uhr)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Früher, Mitte der Neunziger, gabs mal auf dem ZDF eine gelungene Gaming Sendung am Nachmittag.
    Weiß noch jemand wie die hieß?

  12. #32
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    oh man ich hab giga immer echt gerne geguckt gehabt.... vor allem in meinen Cs 1.6 zeiten ..schade und goodbye

  13. #33
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also ein fan bin ich nicht von giga aber wäre schade wenn der sender wegfällt.

  14. #34
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    fand den sender auch gut früher hab ich mir immer css turniere reingezogen !! war korrekt
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Inzwischen ist auch Game-TV an Giga interessiert. Bei Game-TV läuft unter anderem die hier wohl vielen bekannte Sendung von RTSCups.

    Zitat Zitat von Golem
    Giga, der Spielesender von Premiere, steht eigentlich vor dem Aus. Aber jetzt gibt es neue Hoffnung. Die Münchner Game-TV bestätigt Gerüchte, wonach sie Interesse an einer Übernahme des bisherigen Konkurrenten hat.
    mehr lesen bei Golem
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dann werden wir mal sehen was draus wird. Drücke auf jedenfall die Daumen dafür. Weil dann würde Automatisch mehr RTS ins TV kommen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  17. #37
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Jedes Unternehmen expandiert gerne. Aber es ist in der Wirtschaft nie damit getan, einfach ein marodes Unternehmen zu übernehmen.

    Die Frage ist wie kann Game TV Werbekunden bekommen, die Giga nicht erreicht hat.

  18. #38
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Battlecast Primetime bei Giga war ja wohl ein witz...

    viel gelabber, wenig vom spiel gezeigt, das war giga ^^

  19. #39
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    game-TV würde 15k € für eine Giga Abschlusssendung zur Verfügung stellen, wenn es 25000 positive Votes gibt.

    Weitere Infos+Vote hier:

    http://www.game-tv.com/news/mode/7/n...BCr-Giga?.html

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Die Einladung gilt im Falle von 25.000 Votes für alle GIGA Moderatoren, die am 13. Februar 2009 für GIGA vertraglich tätig waren.
    Das finde ich leider etwas schade, da ich gerne die alten Hasen von NBC Zeiten sowie Mark und Jan nochmal gesehen hätte. Ich hab aber trotzdem für ja gevotet, ist auf jeden Fall ne gute Sache, doch sollten sie unbedingt die zwei oben genannten WC3 Moderatoren ranholen, sonst wirds nicht so sehenswert.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -GiGa-=RECONNER
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:22
  2. BASICS hat map reveal
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 21:37
  3. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30
  5. cheater clan R_rrkt hat uns gewasht :( mit screen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •