+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

GH0STs 1vs1 KO Cup - RA3

Eine Diskussion über GH0STs 1vs1 KO Cup - RA3 im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Also wer hat Lust & Zeit ?? siehe Banner asun...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Pokal GH0STs 1vs1 KO Cup - RA3

    Also wer hat Lust & Zeit ??

    siehe Banner

    asun

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn ich Zeit habe, was ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht garantieren kann, bin ich dabei

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Clans
    eXception-gaming
    yo ich auch^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ja das dauert halt noch bisschen mit dem turnier aber so hab ich noch ein wenig Zeit etwas zu Verbessern/ändern.

    aSun

    PS: Klick hier für Info`s

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Hallo Leutz,
    Folgende Botschaft hab Ich für Euch;

    Ab dem nächsten Turnier steht GH0STs ein völlig neues Turniersystem zur Verfügung,
    Hier mal einige Features :'
    Turnier-Systeme:
    Gruppen, KO, DoppelKO, PlacementPoints.
    Natürlich werden die Turnierpläne und Gruppen automatisch aktualisiert.

    Englische und Deutsche Unterstützung für die gesamte Software. Man kann jederzeit zwischen den beiden Sprachen umschalten!

    Automatische SKILL-Ranglisten.
    Die Software erzeugt SKILL-Ranglisten nach einer SKILL-Formel, die jedes Match berücksichtigt und den Skill des Gegners und ein paar Dinge mehr. Diese Ranglisten werden erzeugt aus der Match-Datenbank der Turniere, die dasselbe Spiel benutzen. Zum Beispiel werden verschiedene Ranglisten für Ra3 & Ra2 erzeugt

    SKILL-Ranglisten

    Gut gewinnt gegen Schlecht ==> Gut bekommt wenig Punkte dazu, Schlecht bekommt wenig Punkte abgezogen.
    Gut verliert gegen Schlecht ==> Gut bekommt viele Punkte abgezogen, Schlecht bekommt viele Punkte dazugezählt.
    User-SKILL: Die Rangliste wird nach Usern aufgeschlüsselt.
    Team-SKILL: Die Rangliste wird nach Teams erstellt. Einzelne User in den Teams besitzen keinen eigenen SKILL.
    ELO Punktesystem

    Direkte Spielersuche auf vielen Seiten möglich. Dadurch deutlich besserer überblick. Ebenfalls für eingeloggte User, da diese automatisch markiert angezeigt werden. (Turnierpläne, Gruppenliste, Gruppenspiele, Ranglisten)

    Gruppen-Setzung nach SKILL oder Zufalls-Setzung der Startrunde


    das ist natürlich noch nicht alles......mehr demnächst!
    Könnte höchstwarscheinlich Hilfe gebrauchen für das Design
    Also wer Lust & Zeit hat,hehehe einfach mal per PN melden bei mir,Danke

    aSunFLasH

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    ja nu watt los hier
    Kann doch nicht sein das es für Samstag keine 16 LEute gibt um ein kleines gepflegtes Turnier zu zocken
    Also los zackzack

    aSun

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Schon wieder Canals of Carnage im Mappool.

    Ich denke, du solltest nochmal einen Post separat zum 1on1 Turnier machen; dieser hier ist ja mehr zu deiner Patch und deinem Turniersystem allgemein. Finde deine Page eigentlich recht übersichtlich, auch die Informationen zum Turnier waren im Gegensatz zu diversenen anderen Cups schnell und einfach zu finden.

    Wenn du Spieler locken willst, solltest du schauen, dass du irgendwoher ein paar gesponsorte Kleinigkeiten bekommst, sei es aus deinem Betrieb oder so. Erfahrungsgemäß melden sich auf Preise auch Spieler, diese EVGA.

    Außerdem würde ich dir auch zu internationaler Werbung raten, falls nicht bereits geschehen. Erfahrungsgemäß sind rein deutsch / deutschsprachige Cups und Events in RA3 eher schwächer frequentiert.

    Wiedemauchsei, eventuell mach ich ja mit, da ich Samstag Abend sicher keinen Bock auf lernen haben werde, aber mich wohl auch nicht großartig abschießen will, wenn ich den gesamten Sonntag lernen muss... Entscheid' ich aber spontan am Freitag.

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Naja, diese "Clan veranstaltet Turnier" Geschichte ist ja momentan groß in Mode.
    Nennen wir das Kind doch mal beim Namen:
    Die Clans die sowas veranstalten, hätten nichts dagegen, wenn ein paar Leute hängenbleiben würden und vielleicht sogar den Clan joinen.


    Es gab eine Zeit, da habe ich ernsthaft überlegt sowas für KW zu machen, da esportstechnisch Ebbe war. Allerdings hätten wir da schonmal 10+ Nasen aus dem eigenen Clan gehabt und nur noch ein paar von extern gebraucht, um 16, 20 oder 24 voll zu kriegen.
    Dann kam das UF KW Turnier und ich sah keinen Bedarf ein weiteres Turnier anzubieten.

    Allerdings sprechen wir hier von RA 3 und hier steppt noch mehr oder weniger der Bär und ich sags ganz ehrlich mich interessieren da eher Turniere von Gr.org, EVGA und Co. als von einem Clan. Tuniere von großen Veranstaltern wirken nunmal wertiger, da gehts nicht nur um Preise. Und anderen wird es ähnlich gehen, daher die verhaltenen Reaktionen bislang.

    Wenn in so einer Situation der veranstaltende Clan nur wenig eigene Member hat und den Löwenanteil von extern braucht, kann es schon knifflig werden.
    Geändert von Triple3003 (12.02.2009 um 01:15 Uhr)

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Clans
    eXception-gaming
    ich find die clanturnier ganz lustig, bissl abwechslung dabei

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2100$ Cup (!RA3!)
    Von DasDuelon im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 14:18
  2. ESL RA3 Friday-Cup
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:15
  3. RA3 Beta Cup Replays von dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:15
  4. Großer United-BattleZone 1vs1 Tiberium Wars Cup
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:21
  5. Tezz 1vs1 cup
    Von HeadSh0T1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •