+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Gerüchte um die restlichen WCG Spiele

Eine Diskussion über Gerüchte um die restlichen WCG Spiele im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Die restlichen Spiele wollte man im März ankündigen. Nichts ist geschehen. Vielleicht sucht die WCG ja noch Publisher die ihnen ...

  1. #21
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die restlichen Spiele wollte man im März ankündigen. Nichts ist geschehen.
    Vielleicht sucht die WCG ja noch Publisher die ihnen die Spiele sponsoren.

    Übrigens:
    Das Konkurrenzturnier ESWC mußte sein Grand Final dieses Jahr auf unbegrenzte Zeit verschieben - wegen Sponsorenmangel.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ich denke dieses jahr ich so gut wie gelaufen ...
    2010 wird da wohl besser viele neue gute spiele sind zu erwarten und werden den markt revolotionieren xD vorallem finanzkriese ... das sollte dan auch endlich mal besser geworden sein^^

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    [22:45:21] <EA_Apoc_> Red Alert 3 is not in WCG yet, no promises, a lot of it is out of my hands
    [22:45:29] <nKn_> !bet game13 GR
    [22:45:31] <Kered13> who is that guy who keeps trying to join? :P
    [22:45:33] <EA_Apoc_> i can tell you, if we do get in, it wont be the same as previous years
    [22:45:34] <Laxorion> I realy enjoy watching, nice games
    [22:45:35] <Extix> wer ist loool?
    [22:45:37] <Extix> xD
    [22:45:38] <Alias]Ithildur> !bet Game13 GR
    [22:45:40] <EA_Apoc_> more limited regional entry
    [22:45:44] <GR|Netput> !bet game13 GR
    [22:45:45] <Master-Blaster> lol warum machen die kein passwort
    [22:45:45] <Technique> they should rlly use passworded games lol
    [22:45:47] <EA_Apoc_> but i'm pushing on them hard

  4. #24
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Thx Stefros

    Kleines Update zur ESWC. Nach der CPL und der CGS fällt nun ein weiterer Eckpfeiler des eSports weg.
    http://www.fragster.de/artikel/4591/...-pleite_szene/

    Hoffen wir das Beste für die WCG.
    Geändert von Triple3003 (06.04.2009 um 00:35 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schade,dass es nix Handfestes gibt

    aber dann wirds wohl wahrscheinlich weder dow2 noch ra3 bei den wcg geben

    danke an stefros und Triple für die Infos
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    ich denke dieses jahr ich so gut wie gelaufen ...
    2010 wird da wohl besser viele neue gute spiele sind zu erwarten und werden den markt revolotionieren xD vorallem finanzkriese ... das sollte dan auch endlich mal besser geworden sein^^
    moment, die krise steckt erst in den babyschuhe, ich prophezeihe dir, dass anfang bis mitte 2010 genauso schlecht wird, also von dem her wäre ich nicht so euphorisch bzgl. 2010

  7. #27
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von doeme1337 Beitrag anzeigen
    moment, die krise steckt erst in den babyschuhe, ich prophezeihe dir, dass anfang bis mitte 2010 genauso schlecht wird, also von dem her wäre ich nicht so euphorisch bzgl. 2010
    Wobei die eSportskrise schon viel früher los ging.
    Das Aus der CPL war ein Warnzeichen und zwar ein Gewaltiges. Es wurde aber nicht wirklich umgedacht.
    Im Gegenteil, ESNation/MyM trieb die Gehaltschraube gewaltig nach oben und ist jetzt natürlich am Ende.

    Man kann halt nicht mehr Geld ausgeben, als mein einnimmt. Das muss der eSport noch lernen.

    Die Preisgeldreduzierung der ESL Pro Series oder auch der komplette Verzicht auf Geld in der WC 3 Bundesliga, zeigt dass man zumindest bei Turtle Entertainment reagiert. Die WCG geht mehr in Richtung Massenmarkt (Guitar Hero), vermutlich ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.
    Andere Organisationen haben ihre Projekte hingegen sehenden Auges an die Wand gefahren.

    Ich hoffe, dass das was vom eSport noch übrig ist, sich erhalten läßt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier die Computer Bild Spiele abonniert?
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:38
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:28
  3. Die spiele
    Von aTimeCop im Forum United-BattleZone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 21:22
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •