+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Gerüchte um die restlichen WCG Spiele

Eine Diskussion über Gerüchte um die restlichen WCG Spiele im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; http://www.readmore.de/index.php?con...0&page=3#first Fest stehen bereits: Starcraft: Brood War (PC) Warcraft 3: The Frozen Throne (PC) Counter-Strike 1.6 (PC) Carom3D (PC) RedStone ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Gerüchte um die restlichen WCG Spiele

    http://www.readmore.de/index.php?con...0&page=3#first

    Fest stehen bereits:

    Starcraft: Brood War (PC)
    Warcraft 3: The Frozen Throne (PC)
    Counter-Strike 1.6 (PC)
    Carom3D (PC)
    RedStone (PC)
    Guitar Hero: World Tour (XBox)
    Virtua Fighter 5 (XBox)

    Jetzt ist natürlich die Frage ob die letzten Titel die EA Spiele Fifa, NFS und C&C sind oder ob die WCG dieses Jahr neue Wege geht.
    Bzw. gehen muss falls EA sein Engagement überdacht hat.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    RA3 for WCG !!!

    wer anderer Meinung ist, ist ein Verräter und soll sich verpissen ;-)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wäre schön, die Chancen stehen aber wohl 50 zu 50. Es würde mich nicht wundern, wenn diesmal kein einziges EA Spiel mit am Start wäre.

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Könnte mir vorstellen, dass Fifa oder Pro Evolution Soccer noch reinkommt, aufjedenfall ein Fußballtitel... ob es was mit Ra3 wird steht wohl in den Sternen.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich wuerd mich freuen mit RA3, aber frage ist ob EA es nicht verdüst sich zu melden oder sonst was. wundern wuerde es mich nicht.

    denn sind wir mal weiter gespannt
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    DoW2 4tw

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    DoW2 4tw
    dow2 is einfach nur ne enttäuschung....von der "lobby" ganz zu schweigen, kann mir net vorstellen dass sowas in die wcg kommt...

    naja also nachm patch scheint das balancing entgegen meiner erwartungen doch ganz gut zu werden, also steht der wcg nichts mehr im weg

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    dow2 is einfach nur ne enttäuschung....von der "lobby" ganz zu schweigen, kann mir net vorstellen dass sowas in die wcg kommt...
    Keine Lobby, keine Lobby Clans. ... und kein Geflame.
    Man muss einfach verstehen, dass Windows Live eine andere Philosophie ist als GS.

    Mir kanns eigentlich egal sein ich mag sowieso Dow 2 und RA 3.

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    eigentlich kann es jedem egal sein, da man eh keine chance hat

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich hoffe auf Chicken Invaders !

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Wäre schön, die Chancen stehen aber wohl 50 zu 50. Es würde mich nicht wundern, wenn diesmal kein einziges EA Spiel mit am Start wäre.
    cs = EA auch wen sie sich dort nur eingekauft haben. Aber so wie es aussieht wird dieses Jahr wohl wirklich kein EA Game (ausser cs) dabei sein.

    Ich stell mal paar Fragen in den Raum....

    Ist EA der e-sport scheiss egal??? (keine EPS in ra3, noch kein WCG spiel, keine leader saison bis jetzt, der e-sport support bis jetzt im jahr 09 so scheisse und schlecht wie noch nie usw.)

    EA in der Krise???


    Wenn es schon keine EA-Spiele und kein ra3 geben wird, hoffe ich auf DoW2, muss mir das game dann nur noch kaufen xD

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ja EA steckt wie andere Spieleschmieden und Publisher mit in der Finanzkriese drin.
    Aber sie haben schon angekündigt gehabt dass das Engagement in Sachen E-Sports gedrosselt wird, von daher keine wirkliche Überraschung dass RA3 nicht so viel vertreten ist.
    THQ scheint da genau das Gegenteil zu tun, wie man ja sieht an den ganzen Turnieren für DoW2...

    und mal ehrlich Reen, nur weil DoW2 für dich ne Enttäuschung war, heißt das nicht dass es für andere nicht der mega Knüller ist und das Engagement für DoW2 spricht dafür, dass es vielen gefällt und sich lohnt zu spielen.

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Der Punkt ist und das sollten die eSportler (+Fans) verinnerlichen: ESports ist kein Selbstzweck. Es geht weniger darum engagierte Spieler glücklich zu machen.

    Sponsoren wie Samsung wollen eine möglichst große Fanbasis erreichen. Und Publisher wie EA wollen große Communities aufbauen und erhalten.
    Das hat bei Kanes Rache nicht funktioniert - trotz WCG.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wobei es in DOW2 auch net so viel gibt, sonst würde ichs sofort anfangen.

    aber THQ macht es schon gut, wobei das nicht dauerhaft so sein wird.

    die IPS/EPS war durchaus zu erwarten, wenn man sich so umhört war das eigentlich schon länger klar, aber trotzdem.. was genau aus dem spiel wird sieht man erst nach längerer zeit, wenn man am anfang paar sachen hat und dann nichts mehr ist es auch schade.

    naja, wegen den wcg spieln müsst ihr abwarten^^
    Geändert von DyNaMic` (14.03.2009 um 13:03 Uhr)

  15. #15
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen

    Ist EA der e-sport scheiss egal??? (keine EPS in ra3, noch kein WCG spiel, keine leader saison bis jetzt, der e-sport support bis jetzt im jahr 09 so scheisse und schlecht wie noch nie usw.)

    sie haben eingesehen das man die spiele je dreckiger sie sind, umso stärker von der öffentlichkeit abschirmen sollte und das machen sie jetzt auch konsequent


    schade nur das EA genau in diesem jahr ihre vorgensweise überdenkt ich hätte echt zu gerne gewusst ob der wcg vote vorherige jahre gekauft war (und werden wird) oder nicht

    denn ansich kann ich es mir nach wievor gut vorstellen das cc wirklich die votes gewonnen hat, denn man musste für jedes genre voten um die votes abschlissen zu können, dieses jahr ist es anderes, wenn man ka von nix hat dann votet man eben nur für shooter und MUSS nicht irgendein rts auswählen ohne ahung zu haben(was logischerweise bei vielen CC geworden ist, weil GROßER name)

  16. #16
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    sie haben eingesehen das man die spiele je dreckiger sie sind, umso stärker von der öffentlichkeit abschirmen sollte und das machen sie jetzt auch konsequent
    Einfach nur Bullshit...


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    schade nur das EA genau in diesem jahr ihre vorgensweise überdenkt ich hätte echt zu gerne gewusst ob der wcg vote vorherige jahre gekauft war (und werden wird) oder nicht
    Kann man die Ergebnisse der Votes eigentlich spätereinsehen? Soweit ich weiss, sollte man auf diese Community Votes eigtl. 0 geben. Die Games werden ja eh größtenteils eingekauft.


    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    denn ansich kann ich es mir nach wievor gut vorstellen das cc wirklich die votes gewonnen hat, denn man musste für jedes genre voten um die votes abschlissen zu können, dieses jahr ist es anderes, wenn man ka von nix hat dann votet man eben nur für shooter und MUSS nicht irgendein rts auswählen ohne ahung zu haben(was logischerweise bei vielen CC geworden ist, weil GROßER name)
    Wer WCG Games votet sollte wenigstens etwas über die Qualität der möglichen Spiele bescheid wissen. Natürlich ist das nicht bei jedem Voter gegeben.

  17. #17
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    sie haben eingesehen das man die spiele je dreckiger sie sind, umso stärker von der öffentlichkeit abschirmen sollte und das machen sie jetzt auch konsequent
    Die Entscheidung Tiberium Wars aufzunehmen, war absolut logisch. Endlich wieder ein C&C, die Spielerzahlen waren ok und die Euphorie war anfangs auch da.

    Bei Kanes Rache haben die allgemeinen Spielerzahlen nicht mehr gestimmt. Aber was solls ich fand es schön, dass Deutschland 3 Spieler im Halbfinale hatte.

  18. #18
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Kann man die Ergebnisse der Votes eigentlich spätereinsehen? Soweit ich weiss, sollte man auf diese Community Votes eigtl. 0 geben. Die Games werden ja eh größtenteils eingekauft.
    man würde es eben wissen wenn CC im gleichen jahr in dem das vote system umgestellt wird nicht mehr gewinnt

    SO bleibts bei vermutungen



    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Wer WCG Games votet sollte wenigstens etwas über die Qualität der möglichen Spiele bescheid wissen. Natürlich ist das nicht bei jedem Voter gegeben.
    es ist bei KEINEM voter gegeben gewesen
    da waren platform und genre übergreifend 20-50 spiele in der auswahl, ich bitte dich, das system war einfach nur kacke

    heute voten die leute für ihr genre und für ihr lieblingsspiel, natürlich müssen sie bei weitem nicht absolute ahnung über den rest des genres haben, sie voten ihr spiel udn das reicht dann auch, man holt mit dem vote meinungen über beliebtheit ein um damit sponsoren gerecht zu arbeiten

  19. #19
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Das Voting System ist ein nettes Spielzeug.

    Die WCG interessiert nur noch massentauglichkeit. Und anders gehts wohl auch nicht.

  20. #20
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier die Computer Bild Spiele abonniert?
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 11:38
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:28
  3. Die spiele
    Von aTimeCop im Forum United-BattleZone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 21:22
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •