Gamereplays KOTH Turnier *update Woche 8

The page you've requested does not exist !.

geht nicht oder nicht mehr :-(
 
das video laggt krass.

ich war jetzt 3 wochen king, bin somit fürs finale qualifiziert, werde also nicht mehr herausforderer werden können.

jetzt dauert das noch paar wochen bis 4 finalisten festehen, dann gibts finale mit DE und nem preis.
 
Wieder sehr schöne Replays und ein sehr guter Cast.

Stream laggt für mich auch garnicht (6mbit Leitung).
 
Fand das 3 super Games! Vorallem wie B00M im zweiten Spiel noch gewonnen hat war ziemlich krass:D
 
Am besten hat mir die SuperMario Melodie gefallen :D
 
Dynamic ist gestürtzt!Lang lebe BOOM!

Ja, jetzt kommt die Hölle auf Erden, denn jetzt wird der KotH von Boom regiert, booooooooooh!!. :D

Ich finds manchmal echt lächerlich wie Dynamic manchmal mit seinen Gegnern nur spielt, echt zukrass, sich das anzugucken.
 
hmm vllt machen die das da extra weil die matches sollen ja schön spannend usw sein......vllt sind ja alle matches gescriptet :D
 
wurde das match, wo ich auf fast tanja ging auch gezeigt?

ich bin wie gesagt schon king ^^ KOTH muss so lange gehen, bis 4 kings festehen, dann gibts nen finale.. das soll asap stattfinden



werd mich auf jedenfall freuen in nem live cast dasfinale zu spielen :)

ach btw, das genaue system wird dann bald angekündigt, in der 2ten main sendung !
 
Last edited:
wurde das match, wo ich auf fast tanja ging auch gezeigt?
ja wurde es und du hast meiner meinung nach sehr verwirrt gepsielt :D war dir iwie net gut an dem tag?
 
naja,,wollte das mal probieren,, ne schnelle tanja ~ hätte fast funktioniert :D

will erstma einen sehen, der das nachmacht ^^

cryo gegen ne no crane bo, zeit rausholen und dann tanja raus,,, die strat kann ja tatsächlich klappe :D

aber snowplow ist normalerweise eh ne allies map, wenn man in der mitte richtig pushed ( schön eng, da rocken PK's).
 
Back
Top Bottom