Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152

GameReplays 500$-Turnier

Eine Diskussion über GameReplays 500$-Turnier im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von BackstAgE lol bring mich auf die Palme mit SPam Du hast doch angefangen über Tower-Spam zu reden...

  1. #81
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    lol bring mich auf die Palme mit SPam
    Du hast doch angefangen über Tower-Spam zu reden

  2. #82
    Khufu hat gewonnen.
    5 Purifiers haben die ganze base von Scorp weggehauen.

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gibt es irgendwo einen Turnierbaum zu sehen?

  4. #84
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    http://www.gamereplays.org/kaneswrat...name=kwtourny1

    aber die replays find ich nicht gamereplays.org ist voll unübersichtlich und die battlecast-seite, bei wem funktioniert die eigentlich?
    Geändert von katsch (18.05.2008 um 03:24 Uhr)

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #85
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    khufu sollte sich mal bei mir bedanken das mein kumpel mich vom pc weggezogen hat, sonst hätte ich den ja wohl locker noch alle gemacht!

  6. #86
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hätte meinen Freund noch ein paar Minuten warten lassen, wenn ich schon im Preisgeld bin und noch mehr gewinnen kann^^

    Die 30 Minuten kann man ihn ja warten lassen, da gings ja um Preise im Wert von mehreren hundert $ ^^

  7. #87
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wer Starcraft spielt weiß, wie lächerlich CnC3 ist. Ein mittelmäßiger CnC3-Spieler ist ein Kacknub in Starcraft (as i am)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #88
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    und was bringt einem StarCraft-Spieler sein Skill, wenn er ihn in C&C so nicht einsetzen kann und auf ganz andere Dinge achten muss?
    der kackt genauso ab, da er das Spiel nicht versteht, würde ich behaupten

    (es geht mir jetzt nicht um Micro)

    das ist ein Äpfel-Gurke-Vergleich, zumal Starcraft viel mehr Spieler hat


    man setzt ja auch nicht die erste deutsche Fußball-Bundesliga mit der Frauenfußballliga in Mexiko gleich
    Geändert von Predatory fish (18.05.2008 um 04:52 Uhr)

  9. #89
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab mir Starcraft die letzte Zeit über angeschaut

    Das Spiel legt mir viel zu viel Wert auf Macro (da muss man jeden Sammler einzeln zuweisen und dann manchmal soga aus mehereren Produktionsstätten - na dann gute Nacht ^^)
    Die ersten 2 Minuten der BO muss man auswendig lernen (was aber das BO-Luck auf 0 setzt und dann kommt's ganz besonders auf Scouten und das Verhindern gescoutet zu werden an)

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    habe jetzt einige der Reaplays im battlecast-archiv gefunden und angesehen.

    große Klasse

    das Spiel Khufu VS Dynamic auf Barstow zum Beispiel...war sehr beeindruckend. BH ganz ohne blaue Flamme (Für mich war das was neues).
    Finde solche Turnier-Spiele unterhaltsamer und lehrreicher als das Meiste, was einem hier sonst so aufgetischt wird.


    und jetzt...
    will ich die Finalrunden-Replays !!
    Wenn's die nirgends offiziell gibt, (hab die nich' gefunden),....springt über euren Schatten, PGs und postet sie.
    Ich geh jetzt erstma' schlafen aber morgen will ich die gefälligst sehen

  11. #91
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    bitteschön
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von StarSkyde Beitrag anzeigen
    khufu sollte sich mal bei mir bedanken das mein kumpel mich vom pc weggezogen hat, sonst hätte ich den ja wohl locker noch alle gemacht!


    oh ja, finale war auchn witz~~ khufu kriegt überall und immer aufn sack, dann darf er maps wie barstow/rift spielen,,, das problem ist, dass die maps in CW nicht gezockt werde.. woran das liegt KA barstow suckt einfach,, rift ist ok.

    ST usa war halt n lamefest,, dort ist es klar was man macht im mirror,, hätte dort auch so gespielt

    übrigens würde ich schon sagen, dass relativit skill hat,, khufu eher nicht,, relativit hat gegen fast alle spieler eine positive win quote.. das ist schon beeindruckend, deshalb ists lächerlich, wenn ein spieler wie backstage der niemals gut sein wird, ob spam game oder nicht so über relativit läster,, wenn man bedenkt, dass er dich wohl in jedem matchup owned...?

    also muss man hier mal ganzt klar sagen,, halts maul mit deinen dumbass kommentaren, ist schade, das bei sowas kein admin eingreift~~ relativit würde wohl auch lachen, wenn er das lesen könnte.. irgendein daher gelaufener bauer der jeden der ihn bashed als spammer und lamer bezeichnet, aber in wirklichkeit nichmal annähernd ne ahnung vom game hat und NIE in der lage wäre seine eigenen strats zu machen, oder halt mal probieren zu gewinnen mit was neuem
    Geändert von DyNaMic` (18.05.2008 um 12:08 Uhr)

  13. #93
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    103
    Clans
    MMC.e-bug
    Fabi du musst mal einssehn, wins auf irgend ner ladder die keinen interessieren sin total egal. Es kommt darauf an da zu gewinnen wos die Kohle gibt, also wenns drauf ankommt :/

    Und imo hat ein mittelmäßiger Starcraft Spieler sicher in cnc top werden. Da die BOs ja doch sehr einfach sind un man so gut wie klein Multicasting braucht. Kann nur passieren das er während des Spiel einschläft weil er APMs von 20 nicht gewohnt ist...

  14. #94
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    habs gesehen dymanic

    du hast geschrieben ich Zitiere

    " Ist doch egal ihr seit beide AVERAGE, also wanye "
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #95
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das gr.org turnier interessiert in der hinsicht auch keinen. Khufu ist sicher gut, aber es sieht doch so aus, dass er gegen die meisten top leute 75% verliert. Ich gehe nicht von mir aus. Ich wusste, das ich barstowm verlieren werde,, das war mir wurst gegen wenn ich da zocke.. er trainiert ja auch, wie hätte ich da gewinnen sollen


    Cw.cc = unwichtig, gamereplays.org tournament = unwichtig,, aber es ist ne gute übung und man kann schon beweisen, was man drauf hat.. aber es wird wohl überbewertet,, es ist nur so, dass scorpspamer khufu immer geschlagen hat, nicht nur in irgendwelchen ladders.. deswegen find ichs schade, das die map gezockt wurde.. mehr wollte ich net sagen

    backstage, du tust mir sehr sehr leid

    aso.. starsky nen sc spieler hätte keine chance, weisste wieso? sc skillwise > cnc3,,, und das nicht zu knapp - logisch,, aber cnc3 erfordert andere denken,, du solltest wissen was ich meine, man muss luckfaktoren mit einberechnen, ab und zu muss man auch pokern,, das wird nen richtrig skilleden player schwerfallen sich umzustellen udn diese spielweise durchzuziehen

  16. #96
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Hier nich 2 interessante replays von Khufu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #97
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    BB ist so lachhaft, man kann dagegen nichts machen

    übrigens sollte man erwähnen, wie unglaublich tot kw ist. Die hälfte der leute kam nichtmal mehr zum tournament. Es sind nie gute spieler on atm.. wenn ich on bin nur relativit.... es wird zeit, dass richtige turniere starten sodass es sich lohnt aktiv zu zocken

  18. #98
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    BB ist so lachhaft, man kann dagegen nichts machen

    übrigens sollte man erwähnen, wie unglaublich tot kw ist. Die hälfte der leute kam nichtmal mehr zum tournament. Es sind nie gute spieler on atm.. wenn ich on bin nur relativit.... es wird zeit, dass richtige turniere starten sodass es sich lohnt aktiv zu zocken

    glaubst du immernoch, das mehr leute kommen, es wird so sein wie in ZH, paar leute werden weiter KW zocken, andere wandern ab bzw sind schon abgewandert, sei es zu einem RTS-Spiel oder Shooter etc

  19. #99
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    im moment abwandern bringt ja nix...man müsste warten bis starcraft 2 oder alarmstufe rot 3 rauskommt und dann da aktiv einsteigen.

  20. #100
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Starcraft Broodwar macht auchviel Spaß, da kann man die Zeit bis RA3 überbrücken. Außerdem hat KW durch gute Patches ja ne Chance, mal sehen... G
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C4 Turnier - Voting auf gamereplays.org
    Von Clues1 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:50
  2. Video: Gamereplays KOTH Turnier *update Woche 8
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:50
  3. KW Gamereplays.org Turnier 31.01.09
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:53
  4. GameReplays 2vs2-Turnier - 2.August 2008
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •