GameReplays 500$-Turnier

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Hier der Grid:
 

Attachments

  • post-1051-1210613843.jpg
    post-1051-1210613843.jpg
    597.7 KB · Views: 151
  • post-1051-1210615653.jpg
    post-1051-1210615653.jpg
    601.4 KB · Views: 84
schöne sache,.musste mich leider doch abmelden, da ich nen fußballspiel hab ;>
 
:lol, mittlerweile die 6. Ansage die ich von dir gelesen habe. Irgendwann muss es einfach aus Wahrscheinlichkeitsgründen stimmen :D

:santa

ich wusste gar nicht mehr, dass ich dafür angemeldet war~~ weiss einer ob das an einem tag fertig gespielt wird.. hmm :O mein bracket sieht gut aus, hoffentlich schaff ich top 3.. gibt doch n headset wenn ich mich richtig erinnere
 
irgendwie hat der admin nicht auf meine pm reagiert... hatte letztes mal schon nen ähnliches problem... gl hf allen
 
ach lul

sehs grade im c-d bereich
hab nur das erste pic angesehen
 
wahrscheinlich fährt er als maskottchen mit oder macht die taktik fürs spiel oder so :ugly
 
Zeigts den GR Newbs Jungs und gewinnt das Turnier :fight :free
 
Doch, du Boykottierst ja schon fleissig. Dai unterstützt das, dazu noch imaginäre Konversationen mit Admins und dann werden die Regeln schon geändert.

Was ist eigentlich mit faculty und KW Stefros?
 
Du warst doch sonst imma der, der die GR-Turniere im UF angekündigt hat :p

das war noch zu tw zeiten..^^
ich hab seit kw kein einziges ma in den KW-bereich von GR geguckt :s
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom