Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen einen Boykott

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür

    55 55,00%
  • ich bin dagegen

    12 12,00%
  • Is mir Wayne

    33 33,00%
+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott

Eine Diskussion über Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von santa @Wilko Da sind mehr als 3 die es nicht verdient haben ^^. Was denkst du wohl wieviel ...

  1. #101
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    @Wilko
    Da sind mehr als 3 die es nicht verdient haben ^^. Was denkst du wohl wieviel KW Atomic gerade spielt.
    Die nationals sind egal. Da waren schon immer Leute die sich durchgeluckt haben, das hat nichts mit der Cupseries zu tun.
    Dann ist dein "Verhängnis" jedes Jahr passiert.
    Naja, im Grunde hat er es schon verdient, wenn er auf so viele Lans geht und C&C3 zockt

    Er hat's halt durch Hartnäckigkeit geschafft (oder weil Lans sein Leben sind und er sowieso nicht mehr ohne kann )

    Aba ich find es einfach nur vom Grundprinzip her falsch, dass es die Möglichkeit gibt, dass ein Spieler der deutlich schlechter ist durch Manipulation von ausländischen E-Sportlern einen Spot gewinnen könnte und ein deutlich besserer Spieler eben nicht

    Wenn das der Wettbewerb ist, dann macht es keinen Sinn geschlossen als Nationalteam zur WCG zu fahren, wenn da ausländische Kräfte in der Quali mitgewirkt haben
    Da könnte man ja auch gleich Clanweise zur WCG fahren

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Naja, nami dominiert den thread.

    Die aussage " das ist der wettbewerb " hat bisher jeden post gekontert und niemand konnte sinnvoll gegen argumentieren.

    Das ist der wettbewerb

    Ich sehs momentan so: die deutschen die richtig gut und bereits 18 sind, werden sich sowieso qualifizieren, wenn dann ein etwas " schlechterer " sich qualifiziert, hätte ein leicht besserer auch noch keine chance einen spot zu schnappen,, wenn ihr versteht, was ich meine.

    Was man aber bedenken muss ist die tatsache, dass man einfach so auf der GC sein darf, dort zocken darf, dass ist natürlich auch eine schöne sache..

    achja, das mit den 100€ ist auch bisschen unfair, aber das mitm national spot ist in der hinsicht egal, ~~ wie dürfen ja auch net bei allen cups/tournys mitzocken wos preise gibt

    aus meiner sicht is es easy sich zu qualifizieren, Ich denke, dass ich mich zu 99,5% qualifizieren könnte, das selbe gilt für mehrere leute in diesem thread und auch in diesem forum.. es gibt genug möglichkeiten sich zu qualifizieren,, schwer ist es definitiv nicht

    wie gesagt kann nur von meiner sicht der dinge berichten,, egal ists mir, weil ich eh keine 18 bin, aber wenn doch dann wäre es auf jeden fall ein kinderspiel. Die grandfinals wären dann schon wieder stückchen härter zu erreichen.

    Nami hat es bereits angesprochehn, Training - Zeitaufwand. ALso wer sich qualifizieren will sollte sich das zu herzen nehmen, wobei jemand der skilled ist mit 250 games+ sich ohne probleme qualifzieren sollte

    naja mal schauen, wie es in paar monaten aussieht-
    Geändert von DyNaMic` (19.05.2008 um 17:42 Uhr)

  3. #103
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wieso reden hier immer leute die damit eh nichts zu tun haben werden............

  4. #104
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    wieso reden hier immer leute die damit eh nichts zu tun haben werden............

    naja nur weil ich nicht 18 bin? Ich darf nicht auf den grandfinals spielen, genauso wie optik/insop,, soweit ich weiss werden die beiden aber auch den cup mitspielen, von daher ist das schon in ordnung, wennn ich hier mitrede

    Ich amüsiere mich doch bloss =O

    Ich sage ja nur, dass es mir sowas von egal wäre wer mitspielt, auch wenn ich schon 18 wäre~~ dir sollte es auch egal sein.. wenn du dich wirklich qualifizieren WILLST und das nötige talent besitzt und natürlich auch die nötige zeit investieren kannst, dann packste es auch .. und genau das ist nami's punkt



    Xeon, dackel sind eh dabei,, denke auch das sie sich am ende durchsetzen,, wird sich zeigen
    Geändert von DyNaMic` (19.05.2008 um 18:38 Uhr)

  5. #105
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Es gibt Menschen, die den Sinn ihrer Existenz darin sehen, anderen mit an den Eiern angebrachten Klammern aus gut leitenden Legierungen die Sackhaare dazu zu bringen, sich zu kräuseln. Das nennt sich dann Troll.

  6. #106
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Gummibär,, von nicht kommt nichts :/
    Es gibt ja insgesamt gesehen genug möglichkeiten,, deswegen werden 85% verdient auf den nationals sein..

  7. #107
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ach man flame ist einfach das halbe Esport Leben :P

    Würde ja mitmachen aber santa versteht nur seine Meinung und nicht die der unzähligen deutschen Spieler die sich fragen wieso Ausländer an der WCG Teilname mit rumspielen dürfen. Egal ob noob oder pro. Das sollte den deutschen vorbehalten sein.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  8. #108
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    So ich hab heute Post von Sparky bekommen. Wir werden die LTR dieses WE noch abwarten, da ich dort vor Ort nochmal mit Atomic, PSYCHO, Dragonfood und Apothekenbier reden kann und nächte Woche gibts dann Infos. Bis dato könnt ihre eigentlich jegliches gespame hier einstellen!

    Godzilla

  9. #109
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Naja, nami betrachtet das ganze von nem anderen standpunkten,,,, was den leuten gestohlen wird ist die chance mal auf nationals dabei zu sein,, mehr nicht

  10. #110
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    darum geht es doch oder ???
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #111
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    hab immer noch net meine gewinne vom kanes wrath release wettbewerb :/

  12. #112
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    a) hat mit diesem Thread nichts zu tun, weiteres bitte per pm
    b) hast du ja anscheinend eine falsche Adresse angegeben. ich hoffe, dass die post es entweder von alleine hinkriegt (richte PLZ zu finden) oder es dann an meine Absenderadresse zurück kommt. mehr können wir da leider nicht machen, wir sind darauf angewiesen, dass ihr uns die richtige anschrift für den versand mitteilt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #113
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I wonder if im allowed in the next master final tho.

    (tourny winner 1 plays tourny winner 2 for another 100 euro)

  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Hier was für dich Gummibär
    http://www.dslash.de/de/news/585.html

    Scheint mir erfolgsversprechender als ein Boykott. Aber vieleicht schafft ihr es ja noch etwas zu ändern
    Spieler aller Games, vereinigt euch


    Aber im allgemeinen, das ist der Wettbewerb. So ist er für jeden, so war er seit Jahren, und so hat er schon immer gut funktioniert und da er für jeden so ist, ist es auch fair. Ein daimonde wird trotzdem auf der GC sein, genauso wie alle anderen Favoriten aller Disziplinen.



    edit: der muss sich irgendwie durch eure Recherche geschlichen haben als ihr nach Ausländern gefandet habt.... Ich wiederhole meine Empfehlung; geh nochmal nachschauen inwiefern Ausländer einen Einfluss haben, vieleicht findest du ja diesesmal mehr.
    Und jetzt hört auf Steinzeitmässig den Esport zu behindern. Durch Protectionismus ist noch nichts Wettbewerbsfähiges gewachsen.
    Geändert von santa (26.05.2008 um 14:45 Uhr)

  15. #115
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Und jetzt hört auf Steinzeitmässig den Esport zu behindern. Durch Protectionismus ist noch nichts Wettbewerbsfähiges gewachsen.
    für die globalisierung von nationalen wettbewerben!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #116
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    lasst endlich manu und chelsea sowie inter in der bundesliga spielen! wird auf die dauer langweilig wenn dauernd bayern gewinnt! ...

  17. #117
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Richtig! Durch Protectionismus ist noch nichts Wettbewerbsfähiges gewachsen!
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #118
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    <3

  19. #119
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Was möchtest du uns mit diesem Link mitteilen sollen wir uns auf der Insel beim Tunier anmelden oder was?
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #120
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich werd's machn

+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW zu den WCG
    Von Ryan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 16:46
  2. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  3. Spielt ihr noch gegen den PC???
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:13
  4. Taktik gegen den Superwaffengeneral
    Von freakazoid im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:13
  5. für oder gegen ois?
    Von Un1cef im Forum ADIDA$
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •