Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen einen Boykott

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür

    55 55,00%
  • ich bin dagegen

    12 12,00%
  • Is mir Wayne

    33 33,00%
+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott

Eine Diskussion über Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von santa Hmmm, um die 7 Ecken habe ich nichtmal gedacht. Sehr viele Länder haben ähnliche Qualis in allen ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Hmmm, um die 7 Ecken habe ich nichtmal gedacht. Sehr viele Länder haben ähnliche Qualis in allen Spielen. Das ist keine Verzerrung, so ist der Wettbewerb. Das ist für mich einfach nur normal so dass ich das gemeckere hier teilweise als gemeckere über zu starke Gegner sehe.

    Der Gedankengang ist einfach falsch hier von etwas zu reden das nicht sein soll, oder falsch wäre. Es ist einfach so.
    Für jeden ist es so, das ist Teil des Wettbewerbs dass man sich manchmal mit anderen Spielern messen muss während der ganzen Quali und später im Wettbewerb. Selbst 2 Jährige können an Onlineturnieren teilnehmen. Persönlich weiß ich zum Beispiel auch dass ein Luxemburger der in Spanien studiert 2x an deren National Final teilgenommen hat. Und er hat da auch ein paar Spiele gewonnen.



    Das ermitteln der stärksten deutschen Spieler ^^ Also ich hab kein Replay von Relativit gesehen mit einem Gegner der besser gewesen wäre als dieser Noobbasher, oder wie er hieß der erster geworden ist ^^.
    Das ungemeine erschweren von dieser Ermittlung hat bis jetzt wohl noch nicht stattgefunden.....
    halt doch einfach mal das m0wl. du redest hier klug daher und lachst dir bei deiner nat. konkurenz ins fäustchen. die dichte an guten spielern ist in dt. schon hoch genug. da brauchen wir erst recht nicht noch ausländische spieler, die einen cup mitbeeinflußen, welcher 4 nat fin. teilnehmer bestimmt.

    Btw. hat Luxenburg eig. ne wcg page ? oder macht ihr das noch am schwarzen brett ?

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    halt doch einfach mal das m0wl. du redest hier klug daher und lachst dir bei deiner nat. konkurenz ins fäustchen. die dichte an guten spielern ist in dt. schon hoch genug. da brauchen wir erst recht nicht noch ausländische spieler, die einen cup mitbeeinflußen, welcher 4 nat fin. teilnehmer bestimmt.

    Btw. hat Luxenburg eig. ne wcg page ? oder macht ihr das noch am schwarzen brett ?
    Lade dich herzlichst zu Cola mit Müsli ein wenn du gerne vorbeikommen und mitspielen willst ^^.

    Scheint eine Sinnlose Diskussion. Heult euch erstmal aus, und wenn ihr dann normal nachdenken könnt, seht ihr vieleicht auch ein dass der Impact dieser Cupseries minimal ist, und Qualität sich durchsetzt. Entweder man schafft es zu gewinnen, oder man schafft es nicht. Für eure Quali braucht es nicht einmal Qualität, nur Motivation, und ein paar Freunde und eine Lan und du bist sicher durch die WWCL dabei. Aber im Inet Ausreden suchen ist viel einfacher.

  3. #43
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wie schon gesagt: Viele Spieler besuchen eben keine LANs.
    Es kann sich halt nicht jeder leisten... von daher sind auch teilweise die Topfavoriten auf die Cups angewiesen und werden durch die aktuelle Situation ausgebootet.

  4. #44
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab leider nicht das Geld um auf Lans zu fahren und da sind die Cups meine einzige Möglichkeit mich zu qualifizieren

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    Btw. hat Luxenburg eig. ne wcg page ? oder macht ihr das noch am schwarzen brett ?
    nami ?

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    nami ?
    Für dich werde ich den Turnierbaum auf meine Knäckebrotpackung schreiben. Und die Regeln gibts dazu auf meinem Nutella Glas.


    @Apothekenbier
    Jo, aber warte mal ab wie die anderen 4 Spots verteilt werden.

    Und soviele Underdogs die in den Cupseries von Appollo und CO geschlagen werden (und zur "großen Deutschen Hoffnung werden könnten", zu faul sind auf Lans zu gehen, noch nicht qualifiziert sind, und überhaupt etwas auf der GC reissen würden, etc...... gibt es gar nicht.

    Mal abwarten wie die anderen 3 Cups laufen, und eben die anderen Spots verteilt werden.


    Aber hilft wohl nix, viel lieber verfällt man generell in Panik und Weltuntergangsstimmung. Zeig mir am Ende den Topfavoriten auf den alles hier gepasst hat, und ich stimme dir absolut zu Apothekenbier. Aber den wirst du nicht finden. Den gab es in 5 Jahren national Qualifiers nicht.

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Für dich werde ich den Turnierbaum auf meine Knäckebrotpackung schreiben. Und die Regeln gibts dazu auf meinem Nutella Glas.
    bei 400k einwohner kann es schon sein, dass der grid in der dorfmitte angeschlagen steht.

    eine website kann sich das arme land dann wohl nicht mehr leisten. Zu finden ist jedenfalls keine, teile doch bitte der dt. community mit, wann sie urlaub nehmen kann. Dann gehts auf nach Luxenburg zum schwarzgeld deponieren und nami more competition zu leisten und den e-sport zu fördern

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Du hast Post mit allen Infos die ich dir bis jetzt geben kann.

    Glaub nicht ich bin so lachhaft wie du, und heule rum im Glauben dass Regeln geändert werden damit ich es einfacher habe.
    Entweder man nimmt die Herausforderung an, oder man heult sich aus und votet in UF polls?

  9. #49
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich würd mir auch gedanken machen solche insiderinfos rauszugeben...

    nachher machen noch ein paar nicht-luxenburgesen mit,
    und verzerren den wettbewerb.

    hat luxemburg überhaupt so viele spieler dass sich ein turnier lohnt ?



    das hat nichts mit herausforderung zu tun,
    wenn apollo oder relativit auch in zukünftifen turnieren mitspielen und alle möglichen leute kicken,
    dann einfach abhauen und irgendwelche [nappel] leute von denen man noch nie gehört hat und die dann garantiert nix reißen werden,
    die einfach mal bei sowas mitmachen
    die slots für die national finals kriegen.

    es ist wie gesagt eine verzerrung des wettbewerbs.



    sieht von außen betrachtet natürlich ganz anders aus...
    da heulen die ganzen deutschen pros nur rum,
    weil sie anstatt auf der wcg von apollo und dackel fertig gemacht zu werden,
    jetzt schon in den vortunieren zu den national qualifiern aufn sack kriegen.
    Geändert von Kutip (14.05.2008 um 11:37 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #50
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    prome du nap willste pacifier damit als nappel hinstellen. Was Rele gemacht hat war unfairer denn je aber in seinem Grid war das nicht so wichtig.
    Naja spielt weiter unter sowelchen Vorausetzungen. Das tue ich mir nicht mehr an
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #51
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich habe von zukünftigen turnieren gesprochen, wo dann vielleicht irgendein weiß nicht wer gewinnt.

    pacifier wollt ich nicht angreifen, aber jetzt wo ichs selber nochmal lese sieht es sehr offensiv aus,
    das tut mir leid ich ändere das.
    Geändert von Kutip (14.05.2008 um 11:45 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #52
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    *popkorn und Cola bestell*
    *in liegestuhl setz*
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    *salat mach und flasche wasser hol*
    *neben enzy innen liegestuhl setz*

    edit: *UF Fahne hiss*

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    auf den scheiterhaufen mit mir !
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  15. #55
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gegen Relativit wär's schwer geworden für dich
    Trotzdem biste bessa als Quaker und Deutschmaschine, also ist es schon gut so, dass du's geschafft hast

  16. #56
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    er ist auch besser als so mach andere Möchtegernskiller nicht wahr wilko :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  17. #57
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    er ist auch besser als so mach andere Möchtegernskiller nicht wahr wilko :P
    Lol, Nub

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    habe auch abgestimmt für "ist mir wayne"

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    es ist wie gesagt eine verzerrung des wettbewerbs.
    Red es dir weiter ein, ich wiederhole es gerne auch für dich. Das ist der Wettbewerb!!! Und der ist für jeden so. Eine Verzerrung siehst du vieleicht gerne in deinen Träumen, aber der Wettbewerb ist für jeden gleich. Und das hier ist noch nichteinmal der Wettbewerb. Das ist eine Quali für einen Wettbewerb, die übrigens auch für die meisten gleich ist.
    (Dabei frage ich mich welche Verzerrung du bis jetzt in deinen Träumen wahrnimmst. Das Problem das ihr seht hat sich in der Realität in diesem ersten Cup noch gar nicht gestellt ^^.)


    Wenn du nicht nach Lux kommen willst, melde dich halt bei den USA Online Cups an, und dann meckerst du mit Relativit um die Wette, von wegen Wettbewerbsverzerrung.

    Aber da ich auch mit Wanye abgestimmt habe, hab ich erstmal genug hier. Bin dann mal gespannt ob Gummibärchen auftaucht. Ist sicher nicht weiter als zur GC für ihn.

  20. #60
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Bin dann mal gespannt ob Gummibärchen auftaucht. Ist sicher nicht weiter als zur GC für ihn.
    Halb so wiet wie zur GC etwa ^^

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW zu den WCG
    Von Ryan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 16:46
  2. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  3. Spielt ihr noch gegen den PC???
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:13
  4. Taktik gegen den Superwaffengeneral
    Von freakazoid im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:13
  5. für oder gegen ois?
    Von Un1cef im Forum ADIDA$
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •