Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen einen Boykott

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür

    55 55,00%
  • ich bin dagegen

    12 12,00%
  • Is mir Wayne

    33 33,00%
+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott

Eine Diskussion über Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; Sammeln wir ma Stimmen...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott

    Sammeln wir ma Stimmen

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wie schon gepostet: In der aktuellen Lage voll für den Boykott!

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich bin für das ganze Spiel ^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Keltische Druiden haben cnc3 mit einem Fluch belegt..
    Fairplay wurde aus unseren Wirklichkeiten gebannt,
    EA wurde von dem Demon Mammon besetzt,
    und das Spiel selbst wurde durch einen Veränderungszauber
    zum Krüppel gemacht..
    Und alle die nicht genug Bewusstsein in sich tragen,
    und mit dem Spiel in Berührung kommen, werden
    einfach nur dumm.

    ^_^

    ***InsOp hat #angekotzt betreten

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Bin dagegen, schlussendlich verbaut ihr euch nur eure Chancen auf das National Final, denen, die das Geld für die Cup Series abgreifen wollen, macht ihr es auch nur leichter und dass sich irgendjemand für einen eventuellen Boykott eurerseits interessiert, glaub ich eher weniger, da C&C einfach keine Plattform ist um WCG standard Regellungen zu ändern. Im Endeffkt sind die vorn dabei, die sich am meisten mit dem Spiel beschäftigt haben, von daher geht das Ergebnis schon in ordnung.

    Was allerdings echt kacke ist und wo definitiv Handlungsbedarf besteht, ist, dass Spieler anderer Nationalitäten nicht einfach irgendwelche Fake Namen und Nationalitäten annehmen dürften, ohne irgendwleche Konsequenzen tragen zu müssen.

    Wer bekommt jetzt eigentlich den Slots fürs National Final ?

    1. GGHFGLANDMORE, ka wer das ist, aber doch sicher kein deutscher ?
    2. Heckenheinrich, 17
    3. L0LShadowRoxX, ka wer das ist, aber doch sicher kein deutscher ?
    4. QUACKERxnc
    Geändert von atom1c (12.05.2008 um 02:16 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    da quaker sich auch schon hoffnungen gemacht hatte...

    26. Eine Teilnahme am deutschen National Final ist in diesem Fall leider nur bedingt möglich. Das bedeutet, es ist nur dann möglich, wenn der Spieler bis zum Grand Final volljährig ist. Hast du also zwischen dem National Final und dem Grand Final Geburtstag und wirst 18 Jahre alt, ist es kein Problem und du kannst mitspielen. Solltest du allerdings bis zum 6. November nicht volljährig sein, würdest du nicht auf das National Final eingeladen werden, kannst aber z.B. im Geld um das Preisgeld Geld spielen.

    geboren am 30. juli...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    lolshadowroxx ist nen deutscher, ganz sicher
    <3

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja boykottieren bringt denke ich jetzt auch nix. Beschwert euch kollektiv, aber versucht das beste drauß zu machen. Geht es denn nicht das gleiche bei den Ausländern zu machen? Dass da mal nen paar deutsche Pros bissel mitmischen...

  9. #9
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wieso sollte es nixmehr bringen?

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, hab halt keine Lust nachts um 4 aufzustehn um in der Ami-WCG-Quali mitzuspielen (und das jeden Tag, da jeden Tag ein neues Match is)

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    platz 3 kommt auch aus dem hause ax und hat mit 0 training platz 3 gemacht
    Gratz Deutschmaschine du alter spammer :P
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    81
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    You can win 100 euros and a spot for your wcg nationals (if some1 not german takes the 100 euros the highest german still gets the spot for wcg national). So rlly why would you ''boycot'' that?

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    am looking forward to the next cup ;-) cu there jeffrey daniels

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wer Geld braucht soll arbeiten gehen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube nicht, dass es die Organisatoren großartig interessiert, wenn jetzt eine Gruppe von Leuten die Turniere boykottiert.

    Das System ist zweifellos eine Lachnummer, das habe ich damals ja schon im EA Mastersthread gesagt. Es ist einfach unverständlich und unfair - letztlich kann es dadurch passieren, dass Deutschland mit einer Gruppe von Underdogs zur WCG fährt.

    Der einzige Weg, der vielleicht etwas bringen könnte wäre, dass selbst die, die schon für die Nationals qualifiziert sind (Dackel, Xeon und auch die weiteren) dieses System anprangern und ihre weitere Teilnahme an den Nationals davon abhängig machen, dass das System umgestellt wird. Dass das aber die wenigsten werden machen wollen ist wohl recht verständlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich versteh nicht, warum die Organisatoren nicht jetz schon die nächsten Turniere frei von ausländischer Beteiligung halten. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    genau
    ich find das system aber auch total daneben,..auch dass die cups 1day cups sind ist hart für die, die sonntags keine zeit haben.
    ich kann zB beim nächsten cup wieder nicht teilnehmen,..d.h. ich habe keine chance auf die 100€ und hätte keine chance mich zu qualifizieren.

    boykott wird wohl nichts bringen denke ich,..man müsste mal direkt mit den verandwortlichen reden und die daraufhinweisen..werd später mal mitm sparky drüber reden ob man da was ändern könnte.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hat denn eigentlich schon mal jmd die WCG C&C Orgas Broady und Dog zu dem Thema kontaktiert? Falls ja, was haben die denn dazu gesagt?

    edit: ka ob das noch die Orgas für KW sind, hab grad auf der Seite gesucht, aber das sind wohl die von TW
    edit2: Mein Fehler, ist wohl nur noch Godzilla^^ Sie haben den Bereich unter "Kontakt" seit 2007 anscheinend nicht bearbeitet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Xeon
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    27
    Beiträge
    860
    Name
    Leon
    Nick
    sirlunchalot
    godzilla weiß bescheid,..er hat sich das system allerdings nicht ausgesucht.

  20. #20
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich habe mich erstmal von allen cups abgemeldet.

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW zu den WCG
    Von Ryan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 16:46
  2. Verbesserungsvorschläge für Tox gegen Nuke
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 13:16
  3. Spielt ihr noch gegen den PC???
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 01:13
  4. Taktik gegen den Superwaffengeneral
    Von freakazoid im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:13
  5. für oder gegen ois?
    Von Un1cef im Forum ADIDA$
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •