fpVOD, Wilko vs NightStorm

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Da ich endlich mein neues Netzteil hab und somit meine neue Grafikkarte anschließen konnte, habe ich gleich was mit Fraps aufgenommen
Hab einfach gleich, dass erste Spiel aufgenommen, daher bin ich noch nich warmgespielt, wobei ich sowieso noch nicht in Form bin (war zu faul um mit Teams zu spielen, deswegen hab ich öfters Q benutzt, aber wenn's ein ernstes Spiel wäre würde ich das natürlich nicht machen ^^)
Bin langsam, aber ich werde bald weiter fpVODs posten, dann aber Bessere und Schnellere ;)
Die Musik ist einfach bunt zusammengewürfelt
Wenn ihr nen speziellen Musikwunsch für's nächste fpVOD habt, dann könnt ihr mir ja bescheid sagen :p

http://www.wegame.com/watch/Wilko_A_vs_NightStorm_E_Fire_Island/
 
Wenn ihr nen speziellen Musikwunsch für's nächste fpVOD habt, dann könnt ihr mir ja bescheid sagen :p
ich wünsche mir "Wouldn't It Be Nice" von den Beach Boys und möchte damit meine Mami, meinen Papi, und ganz besonders meine Eltern grüßen :huhu
 
yeah, sehr geil. woohoo. ich liebe fpVOD's. thx wilko

[edith meint] die kann ich nämlich auch im geschäft gucken ^^ :P
 
NICE gleich ma anschauen :P konnte dich auf Stauifenlan ja leider nicht betrachten da ich immer selber oder gegen dich spielen musste^^
 
yo auf jedenfall nen nice vid :) bist ja doch recht fix mitta maus ^^

jedoch war ja ma die musik reudig :D
für sowas braucht man celldweller!!
 
yo auf jedenfall nen nice vid :) bist ja doch recht fix mitta maus ^^

jedoch war ja ma die musik reudig :D
für sowas braucht man celldweller!!

celldweller - switch back <3
celldweller - litte world <3

celldweller <3

aber Avenged sevenfold - bat country is uach nit schlecht
oder Atreyu - when two are one.
etc etc etc
 
Schönes Vid, Mukke passt zwar weniger zum RA3 Setting, aber naja.
Mehr davon :)
 
Btw könnte ich auch auf Ultrahigh ohne Lag spielen, tu's aber nich :p
Aber wenn ich mal ein normales VoD mache, kann ich ja die Grafik hochschrauben ;)
 
btw das mit Q passiert mir auch, teilweise absichtlich *hust* ... was gibts für alternativen dazu ?!! d.h. vorallem dann wenn ich z.B. 3-6 flaks hinten habe und die auch hinten behalten möchte^^ shifted ihr die gewünschten units dazu oder wie optimiere ich mein micro ?!?
 
Jo, für jede Einheit ein Team, und wenn du neue Einheiten des selben Typs gebaut hast einfach aktualisiern (z.B. deine Flaktrooper auf Team 1 legen, dann 1 + Doppel-W + Strg+1)
Mit Q lässt sich halt nicht richtig microen, hast ja im VoD gesehen wie viele Units ich sinnlos verschwendet hab :p
 
Doppel-W würde doch bedeuten, er wählt alle Einheiten eines Typs an, oder? oder bezieht sich die Anwahl nur auf den aktuellen Screen?
 
Bei einmal W auf den Screen
Bei zweimal W auf die gesamte Map
 
Da ich endlich mein neues Netzteil hab und somit meine neue Grafikkarte anschließen konnte, habe ich gleich was mit Fraps aufgenommen[/url]


wow hast du aber ne tolle Grafikkarte xD


aber gutes VOD und die Musik passt zu dir

ps: das mit Q mach ich leider auch viel zu oft :(
 
Yeah, Wolko, die Musik ist echt klasse, hab das Replays abgebrochen, als er 1 Tengu an deiner Inf verloren hat, erscheint mit etwas langweilig.
Mach mal wieder ein paar Spielchen gegen nukestrike. ;)
 
Back
Top Bottom