+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

FpVoD Cho0s3n vs DoctorOwl

Eine Diskussion über FpVoD Cho0s3n vs DoctorOwl im Forum eSports. Teil des Gametalk-Bereichs; hier mein 2 VoD ... ich hab probiert die Verbesserungen umzusetzten und bin bei der musik immer bei der gleichen ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    FpVoD Cho0s3n vs DoctorOwl

    hier mein 2 VoD ... ich hab probiert die Verbesserungen umzusetzten und bin bei der musik immer bei der gleichen band geblieben... das spiel ist auf cabana und ist ein emp mirror....

    Songs

    Rise Against- Give it All
    Rise Against- the Frist Drop
    Rise Against- Hero of War

    http://www.wegame.com/watch/Cho0s3n_vs_Owl/

    zokker du musst mir mal nen paar gute lieder geben ^^ .... ich habs zwar noch 9800 auf meine Ipod, aba die sind alle verschlüsselt
    Geändert von -EagLeEy3 (02.07.2009 um 09:48 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Die sind nicht verschlüsselt du Nudel, musste nur in die Ordneroptionen gehen und alle Ordner anzeigen, Ipod anschließen und manuell öffnen, da sind Iwo die Titel nur heißen die QTRE oder so ;D
    Hast kein Itunes?? ^^

    Guck mir mal das VoD an.
    Brauch aber selber mal wieder neue Lieder ;D

    Da war ja schonwieder kein Lied in den letzten drei Minuten.
    Naja, vielleicht spielerisch nicht das beste VoD aber diesmal schön anzusehen, auch immer bei einem Genre geblieben und eben ne gute Qualie. Gut!
    Such dir aber mal schwerere und bekannte Gegner, ich weiß nicht wer Insert und DocOwlo ist ^^
    Geändert von zokker13 (02.07.2009 um 11:45 Uhr)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Da war ja schonwieder kein Lied in den letzten drei Minuten.
    eigentlich ist der audio teil 1 6min lang ... löl ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    jo nice VoD, die beste Stelle ist 5:26 wo steht PlayerStyle ist jetzt online ne spaß^^ naja ich würd die Musik vleicht anders anordnen, also erste das ruhige un dann z.B. bei dem Tengufight Rise Against anmachen, dass würd einfach besser passen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    also mir gefällts!
    Gute arbeit luke, nur am ende wars irgendwie ohne musik kacke^^
    Geändert von KAHBOOZ (06.07.2009 um 00:34 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    hey das wurde auf gr.org zum FpVoD der Woche gewählt^^ http://www.gamereplays.org/redalert3...deo-ch0s3n-owl
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wie wäres mit ingame sound?

    hättest 3 fliegen mit einer klappe geschlagen

    1. würden leute mit nem anderem musik geschmack(ist ja nicht grad mainstream was da gespielt wird) das vod nicht ausmachen
    2. müsstest du dir kein kopf drum machen musik zu finden(du weisst btw schon das das hier das internet ist??????????)
    3. UND du hättest INGAME SOUND FFS!

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    zu nem FPVoD gehört nun mal Musik und kein Ingame Sound.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    zu nem FPVoD gehört nun mal Musik und kein Ingame Sound.
    Ansichtssache.

  10. #10
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ansichtssache.

    eher allgemeine gültigkeit und ein gaming gesetzt in 535347537 anderen fp vods

    die logik dahinter ist ganz einfach, ein fp vod soll das game feeling, den speed, das gefühl rüberbringen, das klappt mit lauter unpassender musik deutlich schlechter(absolut ganz und gar auf keinen fall) als mit ingame sound(der genau dafür gedacht ist)




    also nicht quatschen sondern sich artig bedanken und das nächste mal besser machen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FPVoD Cho0s3n vs Insert
    Von -EagLeEy3 im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:13
  2. Video: fpVOD von Sakier
    Von Sakier im Forum eSports
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:25
  3. Video: fpVOD, Wilko vs NightStorm
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:35
  4. Video: FPvod, Dynamic vs eyeamzero
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 01:18
  5. FPVoD eXc.PrOgAmEr vs. RoToRone
    Von GuNnEr im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •