Finale: Dackel VS DyNaMic - ( 2 : 0 )

Ich würde mal sagen, mein Tip war sehr nah dran :P
 
Gratz Dackel du kleiner Owner :D
 
Habe ich nicht schon die ersten im UF heulen hören GDI sein underowerd?
Wiso gewinnt Passi das dann mit GDI?

GJ Dackel GZ!! *a-L Fahne schwenk
 
ach alle UP-Whiner sind selbst UP, das ist alles ^^


gratz Dackel
 
ja ich glaube die vergessen alle, dass GDI die stärksten t1 Panzer hat :o
 
Ich find das Game an und für sich garnicht so unbalanciert. Wie Haque schon gesagt hat, wars bisher noch nie balancierter... nur weil die OP-Pitbulls jetzt geschwächt wurden, kann man ja mit dem Rest immernoch viele fiese Dinge anstellen ;-)
Und Dackel als reiner GDI-Spieler weiß sich da auch zu helfen...
 
Dackel hat einige Spiele mit gewagten Taktiken verloren,
er nutzt zwar teils Predators, aber man sieht, dass er hier sein ganzes Können einbringen muss

teilweise umgeht er die Predators einfach, indem er sehr schnell techt

ich weiß nicht, wie man daraus schließt, dass GDI op sei
Dackel kann die Vorteile von GDI: BMTs, Mammuts, Schallemitter,... sehr gut ausnutzen
ich bin mir aber sicher, dass er mit Scrin nicht weniger erfolgreich wäre

Dackel spielt GDI ja nicht erst seit heute
aber sehr schön, dass es einen Stern am Himmel der GDI gibt
*Applaus*
 
lol die reportage !

fein fein schminken... der superstar kommt :D
 
Ich find Dackel sind echt süße Hunde :) Auf jedenfall nen sympathischerer Nick als "IoWnAll" oder sowas ^^
 
Back
Top Bottom